3 Kryptowährungen mit 1000x Potenzial, um in 90 Tagen zum Millionär zu werden

Der Kryptomarkt ist hochvolatil und Anleger suchen tagtäglich nach den cleversten Einstiegschancen für maximale Renditen. Dabei können mit viel Glück und dem richtigen Timing sogar 10x, 100x oder gar 1000x Renditen möglich sein. Besonders ein früher Einstieg, etwa im Presale, bietet die Chance auf Wertexplosionen. Im Folgenden geht es um drei Coins, die dieses Potenzial haben könnten.
HYPER könnte immense Utility für das Bitcoin-Ökosystem bieten
Bei HYPER handelt es sich um eine ganz junge Kryptowährung, die heute nur über wenige Millionen Dollar Marktkapitalisierung verfügt und dementsprechend noch maximales Upside-Potenzial hat. Das Spannende hieran ist die immense Utility, die das Krypto-Projekt für den Kryptomarkt bieten könnte.
Die Entwickler des dahinter stehenden Projektes Bitcoin Hyper verfolgen nämlich das ambitionierte Ziel, Bitcoin um seine erste funktionierende L2-Lösung zu bereichern. Stand jetzt hat Bitcoin ja noch keine eigene Layer-2-Blockchain, obwohl BTC häufig an seine Kapazitätsgrenzen stößt und die Blockchain nach modernen Maßstäben extrem langsam und ineffizient ist. Jüngere Blockchains wie Solana laufen um ein Vielfaches schneller, was Bitcoin heute kaum noch sinnvoll für die Nutzung in Micro-Payments oder DeFi-Anwendungen macht.

Bitcoin Hyper könnte das ändern, da durch die Layer-2-Lösung Transaktionen ausgelagert und beschleunigt werden würden. Die Bitcoin-Hyper-L2-Lösung soll zudem auch auf der Solana Virtual Machine aufbauen, was sozusagen Solanas Highspeed mit Bitcoins Status als Leitwährung fusionieren würde. Falls die Entwickler erfolgreich sind und ihr ambitioniertes Vorhaben umsetzen können, würde das dementsprechend starke Utility für das gesamte Bitcoin-Ökosystem bieten.
Das Wachstumspotenzial von Bitcoin Hyper ist also riesig und eine Marktkapitalisierung von 1 Milliarde $ wäre nicht ausgeschlossen, falls alles so läuft wie geplant. Interessant für Anleger ist nun, dass sie aktuell noch im Presale in die junge Kryptowährung investieren können. Hier wird HYPER gerade noch zum rabattierten Festpreis von 0,012865 $ verkauft und es kamen schon über 14,2 Millionen $ an Funding von interessierten Investoren zusammen.
Zudem können im Presale erworbene Coins direkt im Anschluss für eine jährliche Rendite von bis zu 77 % gestaked werden. Dazu gesagt werden sollte jedoch, dass ein so frühes Investment natürlich auch mit einem erheblichen Risiko verbunden ist und es keine Garantie dafür gibt, dass HYPER nach seinem ersten Börsenlisting einen Aufschwung oder gar eine 1000x-Rallye erlebt.
M ist schon mitten in der Rallye und explodiert auf neue Höchststände
Die junge Kryptowährung M vom dahinter stehenden Projekt MemeCore ist ein spannendes Beispiel dafür, welche immensen Rallys junge Kryptowährungen nach ihrem Launch erleben können, falls die Entwickler erfolgreich damit sind, eine Community aufzubauen und ihre Versprechen umzusetzen.
Erst Anfang Juli bei unter 0,04 $ gestartet, ist der Kurs des MemeCore-Coins inzwischen um mehr als das 40-Fache gestiegen. Inzwischen wird der Coin bei 1,72 $ mit einem Allzeithoch von 1,75 $ gehandelt. Seit Ende August explodiert der Coin regelrecht, und die Rallye scheint immer mehr an Momentum zu gewinnen.

Von einem frühen Einstieg kann hier dementsprechend nicht mehr die Rede sein, und 1000x-Potenzial besteht in Anbetracht der milliardenschweren Marktkapitalisierung ebenfalls nicht mehr. Hier können Anleger höchstens noch auf eine Fortsetzung der Rallye, getreu dem Motto „The trend is your friend“, setzen und darauf spekulieren, dass der Coin seinen Boom noch für einige Wochen oder Monate fortsetzen wird.
Mit einer so großen Marktkapitalisierung wäre vom aktuellen Niveau jedoch bereits eine Verdopplung des Kurses beachtlich, und eine Verzehnfachung erscheint schon eher unwahrscheinlich.
Bei SNORT haben Anleger die Chance auf einen frühen Einstieg in ein Meme-Projekt
Wer auf einen Meme-Coin vor seinem ersten potenziellen Boom setzen möchte, der könnte sich heute eher für das Projekt Snorter interessieren. Hier haben Anleger nämlich ähnlich wie bei Bitcoin Hyper gerade noch die Gelegenheit, im Vorverkauf in die native Kryptowährung SNORT einzusteigen.
Selbiger Coin wird derzeit noch zum rabattierten Festpreis von 0,1035 $ über die offizielle Website verkauft, und es kamen schon über 3,7 Millionen $ an Funding von interessierten Investoren zusammen. Das entspricht nicht einmal 1/100 der Marktkapitalisierung, die M inzwischen aufweist. Dementsprechend groß ist das Wachstumspotenzial, falls der Coin nach seinem Launch einen ähnlichen Hype erleben sollte.

Die Entwickler setzen auf klassische Meme-Coin-Komponenten wie ein lustiges Maskottchen, eine witzige Website und rasch wachsende Communitys auf Social Media. Allerdings wollen sie auch echte Utility bieten. Zu diesem Zweck wird der Snorter-Bot entwickelt. Dabei handelt es sich um einen Telegram-Trading-Bot, mit dem es der Community ermöglicht wird, ihre Lieblingskryptos direkt in der Telegram-App im Chat zu traden.
Derartiges Telegram-Trading wird in letzter Zeit immer beliebter, da es Anlegern eine günstige und vor allem leicht zugängliche Alternative zum traditionellen Krypto-Handel über zentralisierte Börsen schafft. Der Snorter-Bot baut zudem auf der Solana Virtual Machine auf, was ihn schneller und günstiger machen soll als ähnliche Trading-Bots wie den Bonk Bot oder Banana Gun.
Auch hier ist die Wahrscheinlichkeit für ein 1000x verschwindend gering, und es müssen wie immer viele Faktoren perfekt zusammenspielen, damit der Coin nach seinem Launch einen derartigen Boom erlebt. Möglich ist im Kryptomarkt jedoch alles, und Investoren, die die Presale-Risiken auf sich nehmen, könnten für ihre Risikobereitschaft belohnt werden.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.