Finanzielle Freiheit dank Krypto? Experte klärt auf

Der Kryptomarkt steckt in einer Korrektur fest, wobei der Bitcoin-Kurs deutlich unter die 108.000 Dollar Marke gefallen ist. Einige Analysten gehen davon aus, dass auch die 100.000 Dollar Marke im September nochmal unterschritten wird. Viele Anleger werden bereits nervös und diejenigen, die noch nicht in Kryptowährungen investiert sind, haben das Gefühl, dass sie zu spät kommen, weil der Bitcoin-Kurs bereits sechsstellig ist. Ein Experte weist allerdings darauf hin, dass es auch jetzt noch lange nicht zu spät ist, um am Kryptomarkt hohe Renditen zu erzielen. Auch mit kleinem Budget.
Mit kleinem Budget reich werden?
Viele wünschen sich heute, sie hätten Bitcoin vor 10 – 15 Jahren gekauft und hätten heute ausgesorgt. Die Realität ist natürlich, dass man auch, wenn man damals gekauft hätte, mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bis heute gehalten und schon viel früher verkauft hätte. Nun haben viele das Gefühl, dass sie zu spät dran sind, um in Kryptowährungen zu investieren. Vor allem, wenn man ein eher kleineres Budget zur Verfügung hat, halten es viele für sinnlos, sich mit dem Markt zu beschäftigen.
Dabei zeigt der Experte von Rundumbitcoin auf, dass es auch bei einem Bitcoin-Kurs von 100.000 Dollar noch lange nicht zu spät ist, um Bitcoin oder andere Kryptowährungen zu kaufen. Der Analyst geht im aktuellen Video darauf ein, dass sich der Bitcoin-Kurs mit hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten Jahren nochmal verdoppeln wird und hält auch einen Kurs von einer Million Dollar für sehr wahrscheinlich. Außerdem zeigt er auf, welche Gelegenheiten sich regelmäßig mit Altcoins und Krypto-Aktien ergeben.
Allein in den letzten Wochen hat er gleich mehrere Kursanstiege von 50 – 150 % vorhergesagt, mit denen Anleger ihr Kapital bereits vervielfachen konnten. Und das in einer Phase, in der der Bitcoin-Kurs seitwärts gelaufen oder sogar gefallen ist.
Der Experte weist darauf hin, dass sich solche Gelegenheiten immer wieder ergeben und auch wenn man von kurzfristigen Trades nichts wissen will, lässt sich seiner Einschätzung nach auch mit einem Bitcoin-Sparplan von 50 – 100 Euro im Monat schon eine hohe Rendite erzielen, wenn man einen längeren Anlagehorizont verfolgt. Auch wenn es mit Bitcoin nicht mehr für den schnellen Reichtum ausreichen wird, lohnt sich ein Einstieg in den Kryptomarkt also durchaus noch. Mit Bitcoin Hyper ($HYPER) könnte sogar bereits der nächste Altcoin in den Startlöchern stehen, der durch die Decke geht.
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Bitcoin Hyper trotzt den Bären
Während der Bitcoin-Kurs aktuell in einer Korrektur feststeckt, ist Bitcoin Hyper einer der Coins, der aktuell durch die Decke geht. Hier haben Anleger aktuell noch die Mögichkeit, von Anfang an dabei zu sein, wenn ein Altcoin auf den Markt kommt, der das Potenzial hat, Bitcoin auf das nächste Level zu heben. Mit Bitcoin Hyper entsteht eine Layer-2-Lösung auf Solana-Basis, die alle Vorteile von Solana zu Bitcoin bringen soll.
Wer seine Coins auf die Hyper Chain bringt, kann in Zukunft also auch DeFi-Anwendungen nutzen und Zinsen durch Staking, Lending oder andere Anwendungen erhalten, wie man es seit Ethereum bei vielen neueren Coins kennt. All das war bisher mit Bitcoin nicht möglich, sodass es sich hier um einen echten Gamechanger handeln könnte. Daher explodiert die Nachfrage nach dem neuen $HYPER-Token auch bereits.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Obwohl $HYPER derzeit noch im Vorverkauf erhältlich ist und nicht an den Kryptobörsen gehandelt wird, haben Anleger bereits über 12,7 Millionen Dollar investiert. Das macht schnell deutlich, dass es sich hier um einen der wichtigsten Altcoins in diesem Jahr handeln könnte. Für frühe Investoren könnten sich hier extrem hohe Renditen ergeben, da Analysten vermuten, dass der $HYPER-Kurs nach dem Launch schnell um ein Vielfaches steigen könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.