Bitcoin: Allzeithoch bei den Walen

Es geht bergauf am Kryptomarkt. Es sieht danach aus, als würde es diesmal gelingen, den Bitcoin-Kurs nachhaltig über die 113.000 Dollar Marke zu treiben. In der letzten Woche wurden die Bullen hier mehrmals abgewiesen, aber der Kaufdruck hört nicht auf. Wie sich zeigt, dürfte das in erster Linie auf Wale zurückzuführen sein. On-Chain-Daten zeigen, dass die Wallets der Großinvestoren immer mehr werden. Wissen die Millionäre und Milliardäre dieser Welt etwas, was andere noch nicht wissen? 

Mehr Bitcoin-Wale denn je 

Am Kryptomarkt spricht man bei Großinvestoren, die eine erhebliche Menge an Coins besitzen, von sogenannten Walen. Da sich auf der Blockchain jede Transaktion nachverfolgen lässt, weiß man auch genau, welche Wallets wie viele Coins halten, auch wenn man die Namen dahinter nicht kennt. Aktuell zeigen diese Daten eine interessante Entwicklung. Noch nie hat es so viele Bitcoin-Wale wie heute gegeben. 

Konkret sind damit Wallets gemeint, die zwischen 100 und 1.000 Bitcoin halten. Von diesen Walen gibt es heute so viele wie noch nie. Bei 100 Bitcoin spricht man immerhin schon von einem Wert von über 10 Millionen Dollar. Das bedeutet, dass die Millionäre dieser Welt immer öfter davon überzeugt sind, dass ihr Geld in Bitcoin gut aufgehoben ist. 

Insider-Wissen? 

Bei Krypto-Walen stellen sich viele Anleger auch immer wieder die Frage, ob es sich dabei um Insider handelt. Schließlich weiß man nie, wer hinter einer Wallet steckt, allerdings sieht man eben oft, dass plötzlich Millionen von Dollar mit einer einzigen Transaktion in Bitcoin fließen. Dabei wird oft vermutet, dass im Anschluss eine wichtige Ankündigung kommen könnte, die den Kurs positiv beeinflusst.

Im Fall von Bitcoin dürfte es aber eher die allgemein bullishe Stimmung rund um Kryptowährungen in den USA sein. Immer mehr Unternehmen bauen Bitcoin-Reserven auf, da die Politik den Kryptomarkt stark fördert. Allgemein wird erwartet, dass der Bitcoin-Kurs in den nächsten Jahren auf über 500.000 Dollar steigen könnte, was eben auch zahlreiche Wale dazu veranlasst, Bitcoin zu kaufen. Noch höhere Renditen erwarten Analysten derzeit allerdings beim neuen Bitcoin Hyper ($HYPER).

Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.

Anleger setzen vermehrt auf Bitcoin Hyper 

Während Wale und institutionelle Investoren immer mehr auf Bitcoin setzen, investieren immer mehr Privatanleger in Bitcoin Hyper. Bitcoin Hyper ist ein Projekt, das die Vorteile von Solana zu Bitcoin bringt, indem es eine Layer-2-Lösung auf Solana-Basis entwickelt, die Bitcoin-Investoren anspricht. Dadurch sollen schnellere und günstigere Transaktionen möglich werden, aber vor allem auch der Zugang zu DeFi-Anwendungen.

Bisher lassen sich auf neue Coins wie $SOL zwar Zinsen durch DeFi-Anwendungen oder Staking verdienen, auf Bitcoin allerdings nicht. Das soll sich nun ändern. Entsprechend hoch ist die Nachfrage. Einige Analysten sprechen bereits davon, dass es sich hier um einen der wichtigsten Altcoins in der Geschichte des Kryptomarktes handeln könnte. 

Hyper

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website

Aktuell ist $HYPER im Vorverkauf erhältlich. In dieser Zeit können Investoren die Token noch vor dem Listing an den Kryptobörsen direkt von den Entwicklern zu einem Fixpreis kaufen. Der Preis wird bis zum Handelsstart an den Börsen sogar noch mehrfach erhöht, was einen ersten Buchgewinn für diejenigen bedeutet, die vorher einsteigen. Anschließend könnte der Kurs schnell um ein Vielfaches steigen, wie aus einigen Prognosen hervorgeht.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *