Steht Ethereum vor einer Mega-Rallye?

Ethereum dürfte für viele Krypto-Investoren derzeit der große Liebling sein. Während sich viele andere Coins in harten Korrekturen befinden, notiert der $ETH-Kurs nur knapp unter seinem Allzeithoch, das er am 24. August erstmals seit 2021 markiert hatte. Ein neuer Durchbruch auf ein neuerliches Allzeithoch ist dabei noch im September trotz der typischen saisonalen Schwäche aus charttechnischer Sicht extrem wahrscheinlich. Doch wie weit kann Ethereum danach wirklich steigen?
6.000 Dollar Kursziel?
Seit seinem Tiefpunkt im April ist der Kurs von Ethereum um mehr als 220 Prozent angestiegen und hat damit die wohl beeindruckendste Rallye aller großen Coins hingelegt. Insbesondere, da Ethereum im Vergleich zu Bitcoin in den letzten beiden Jahren eher schwächelte. Dabei hat der Kurs der 2. größten Kryptowährung einen starken Aufwärtstrend gebildet, der sich mit zunehmendem Momentum immer weiter fortzusetzen scheint.
Das ist auch an den gleitenden Durchschnitten erkennbar, denn nicht nur, dass der Kurs von Ethereum über der 50-Tage-Linie und der 200-Tage-Linie notiert, sondern auch der sich vergrößernde Abstand zwischen den beiden Linien zeigt, dass das Momentum in Ethereum derzeit ansteigt.

(Der Kurs von Ethereum hat einen starken Aufwärtstrend gebildet, dessen Momentum derzeit anzusteigen scheint – Quelle: Tradingview.com)
Interessant wird die Entwicklung von Ethereum, wenn man die Charttechnik heranzieht, um ein mögliches neues Kursziel zu bestimmen. Dafür nimmt man den letzten Bewegungsast eines großen Aufwärtstrends, um ein mögliches Kursziel zu eruieren. Da der letzte Bewegungsast von Anfang bis Ende August knapp 50 Prozent Bewegung umfasste, ist es sehr wahrscheinlich, dass die nächste Bewegung ein ähnliches Ausmaß erreichen wird. Damit läge das Kursziel von Ethereum derzeit oberhalb von 6.000 Dollar, was den optimalen Nährboden für eine starke Altcoin-Season bildet. Unter diesen Voraussetzungen könnte auch Snorter ($SNORT) durch die Decke gehen.
Jetzt mehr über Snorter erfahren.
Sind mit Snorter höhere Renditen möglich?
Die Altcoin-Season ist durch 2 wichtige Eigenschaften erkennbar. Davon ist eine positiv und eine negativ. Die positive ist, dass in der Altcoin-Season zahlreiche Projekte enorme Renditen erzielen, wodurch Anleger mit kleinem Kapital große Summen verdienen können und manche sogar zum Millionär werden. Die negative ist, dass in der Altcoin-Season zahlreiche Scam-Coins gelauncht werden, um Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Doch diese Gefahr könnte durch Snorter deutlich reduziert werden.
Mit Snorter kommt nämlich ein Trading Bot auf den Markt, der in den Telegram-Messenger integriert ist, und Scam mit hoher Trefferquote ausfiltert. Der Bot analysiert Smart Contract Codes, bevor ein Trade durchgeführt wird. Außerdem ist die Bedienungung über den Telegram-Messenger deutlich einfacher als die Interaktion mit dezentralen Kryptobörsen, was Anlegern, die Snorter nutzen, entscheidende Vorteile beim Handel verschaffen könnte.

(Snorter ist ein neuer Trading Bot, der gemeinsam mit dem nativen Token $SNORT gelauncht wird – Quelle: snortertoken.com)
Snorter kommt mit dem $SNORT-Token, der laut Analysten enormes Potenzial hat, da erwartet wird, dass sich der Trading Bot schnell am Markt durchsetzt. Immerhin verfügt Snorter über zahlreiche praktische Funktionen und die Gebühren sind deutlich niedriger als bei anderen Trading Bots. Damit dürfte auch die Nachfrage nach $SNORT-Token schnell explodieren.
$SNORT ist derzeit im Vorverkauf erhältlich und schon jetzt ist die Nachfrage enorm. Analysten vermuten daher, dass der $SNORT-Kurs nach dem Handelsstart an den Börsen schnell um mehr als das 10-fache steigen könnte. Bis dahin können frühe Investoren schon einen ersten Buchgewinn mitnehmen, da der Tokenpreis bis zum Handelsstart an den Börsen schon mehrfach erhöht wird, sodass sich ein früher Einstieg gleich doppelt lohnen kann.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $SNORT im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.