Ethereum Prognose: Darum ist jetzt 5x bei der Kryptowährung möglich!

Ethereum hat in den vergangenen Monaten bereits eine krasse Rallye gezeigt, doch laut einer aktuellen Analystenprognose bietet sich jetzt bei dem größten aller Altcoins noch mehr Potenzial. Darum sollen jetzt 5x möglich sein, was einem Anstieg auf 25.000 US-Dollar vom letzten Hoch entspricht.
Darum sind jetzt 5x bei Ethereum möglich
Der Kurs von Ethereum hat erst kürzlich ein neues Rekordhoch knapp unterhalb von 5.000 US-Dollar erreicht. Von diesem Niveau könnte nun, trotz einer aktuellen Korrektur, noch eine Chance auf eine Steigerung auf 25.000 US.Dollar, also 5x bestehen, so zumindest eine neue Studie der Investmentbank Standard Chartered.
Denn diese hat kürzlich ihre Preisziele für den größten aller Altcoins in großem Umfang aktualisiert. “Seit unserer letzten ETH-Prognose im März hat sich viel verändert. Wir erhöhen unsere Kursprognosen, da sich das Umfeld für ETH in den letzten Monaten deutlich verbessert hat”, schrieb Geoffrey Kendrick, Leiter des Digital Assets Research-Bereichs der Investmentbank, dazu.
Denn in den vergangenen Monaten hat die Wall Street überraschend damit begonnen, Ethereum für sich als Investment zu entdecken. Nachdem die ETH-ETFs seit ihrer Auflage in 2024 ein Schattendasein gefristet hatten, erlebten diese seit dem Sommer einen massiven Nachfrageansturm. Allein in den vergangenen drei Monaten steigerte sich das verwaltete Volumen um mehrere Milliarden US-Dollar.
Ein weiterer relevanter Faktor sind die ETH-Holding-Unternehmen. Player wie Bitmine kaufen inzwischen extrem aggressiv Anteile an dem Altcoin, wie es beispielsweise auch Strategy beim Bitcoin tut. Dadurch, dass diese Unternehmen die Bestände halten, erzeugen sie nicht nur Nachfragedruck, sondern verknappen auch noch zusätzlich das Angebot massiv.
Massive Prognose für Ethereum
Es sieht also nach einem perfekten Sturm für Ethereum aus, und dieser Meinung ist auch Standard Chartered. Laut der neuen Prognose der Investmentbank dürfte der Kurs nun bis zum Ende des Jahres auf 7.500 US-Dollar anziehen. Zuvor waren von den Experten lediglich 4.000 US-Dollar in den Raum gestellt worden.
Doch auch über 2025 soll die aktuelle Rallye hinausgehen. 2026 rechnen die Marktbeobachter mit einem Kursniveau von um die 12.000 US-Dollar (zuvor 5.000 US-Dollar). 2027 wird dann ein Kurs von 18.000 US-Dollar erwartet (zuvor 6.000 US-Dollar) und 2028 schließlich ein Zyklushoch bei 25.000 US-Dollar (zuvor 7.500 US-Dollar).
Standard Chartered geht also davon aus, dass Ethereum vor einer massiven Rallye steht und vom letzten Hoch nochmals 5x machen kann. Doch der Altcoin ist aktuell definitiv nicht die einzige Kryptowährung, die im aktuellen Umfeld Chancen bieten kann.
Anleger, die jetzt optimistisch für den Bitcoin sind, sollten einen Blick auf ein einzigartiges Projekt werfen, mit dem man potenziell massiv von der Weiterentwicklung der Mutter aller Kryptowährungen profitieren kann.
Kann dieser Coin dank Bitcoin durch die Decke gehen?
Die Rede ist dabei von Bitcoin Hyper. Hierbei handelt es sich um ein einzigartiges BTC-Layer-II-Projekt, dessen Ziel die Integration der Solana Virtual Machine (SVM) in das BTC-Ökosystem ist. Dadurch werden Anlegern nicht nur extrem schnelle und günstige Transaktionen ermöglicht, sondern es wird eine Infrastruktur geschaffen, die Bitcoin mit Web3-Anwendungen verbindet.
So sind durch Bitcoin Hyper in Zukunft NFT-Marktplätzen, DeFi-Protokollen oder Memecoins möglich, genauso wie Staking von Coins. Dieser einzigartige Ansatz schafft also eine ganze Reihe nie dagewesener Anwendungsfälle für die Mutter aller Kryptowährungen und erhöht neue Chancen.
Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale
Angesichts dieser einzigartigen Vorzüge ist das Bitcoin Hyper Projekt auch bei Investoren sehr beliebt. Binnen weniger Wochen hat das Projekt bereits mehr als 17 Millionen US-Dollar einsammeln können und täglich werden es mehr. Dementsprechend haben Anleger auch nur noch kurz die Möglichkeit, Token für einen Preis von 0,012965 US-Dollar zu kaufen, bevor es zu einer Preiserhöhung kommt.
Weiterhin bietet Bitcoin Hyper übrigens auch die Möglichkeit für das Staking von Token. Hier belaufen sich die Rewards auf satte 66 Prozent pro Jahr, wenngleich diese mit zunehmendem Interesse sinken könnten. Inzwischen wurden bereits mehr als 800 Millionen Token gestakt.
Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.