APEX Coin explodiert mit 100% Plus: Folgt dem Erfolg von ASTER und AARK?

Wie am Wochenende üblich, herrscht auch heute wenig Bewegung am Kryptomarkt. Der Bitcoin-Kurs bewegt sich knapp unter der 110.000 Dollar Marke und einige Analysten befürchten sogar einen Crash unter 100.000 Dollar. Die schlechte Stimmung ist auch bei den meisten Altcoins zu spüren, sodass sich heute unter den größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung überwiegend rote Zahlen zeigen. Es gibt allerdings auch ein paar Ausnahmen, wobei besonders APEX mit einer spektakulären Performance hervorsticht.
APEX verdoppelt Kurs innerhalb von 24 Stunden
Normalerweise leiden Altcoins noch stärker als Bitcoin, sobald es am Gesamtmarkt bergab geht. Doch zuletzt haben vor allem die Tokens dezentraler Kryptobörsen eine massive Rallye hingelegt. Nach Kursvervielfachungen bei Aster ($ASTER) und Avantis ($AVNT) ist nun $APEX an der Reihe. Innerhalb von nur 24 Stunden hat sich der Kurs mehr als verdoppelt und Analysten sind sich einig, dass dies erst der Beginn einer größeren Bewegung sein könnte.

Die starke Performance überrascht nicht völlig. Aster gehört mittlerweile zu den Anwendungen mit den höchsten Gebühreneinnahmen im gesamten Krypto-Space, und auch Avantis profitiert von massivem Handelsvolumen auf seiner Perpetual Trading Plattform. Anleger haben diese Rallyes genutzt, um ihre Gewinne sukzessive in kleinere Projekte aus demselben Bereich umzuschichten. Mit einer Marktkapitalisierung von derzeit rund 300 Millionen Dollar ist Apex im Vergleich noch relativ niedrig bewertet, was bei anhaltendem Hype weiteres Kurspotenzial verspricht.
AARK steigt um über 10.000 Prozent – DeFi-Börsen im Fokus
Noch stärker war die Rallye von $AARK. Hier ist der Kurs in den letzten 24 Stunden um weit mehr als 10.000 % gestiegen. Auch hier steht eine dezentrale Börse dahinter. Wer die Rallyes von $AARK, $APEX und Co. verpasst hat, könnte mit Bitcoin Hyper ($HYPER) eine weitere Gelegenheit bekommen. Auch hier erwarten Analysten eine Kursexplosion von tausenden Prozent.
Während Aster, Avantis, Apex oder AARK zuletzt durch Kursgewinne im vier- bis fünfstelligen Prozentbereich glänzten, richtet sich der Blick vieler Anleger und Analysten zunehmend auf Bitcoin Hyper ($HYPER). Das Projekt entwickelt eine eigene Layer-2-Lösung, die Bitcoin um Funktionen erweitert, die bisher nur auf modernen Chains wie Solana oder Ethereum möglich sind. Neben deutlich schnelleren und günstigeren Transaktionen soll die Hyper Chain vor allem DeFi-Anwendungen auf Bitcoin bringen.
Bitcoin Hyper Presale sammelt über 18,5 Millionen Dollar vor erwartetem Launch
Die Nachfrage nach $HYPER ist schon vor dem Launch enorm. Bereits über 18,5 Millionen Dollar sind in den Presale geflossen, obwohl die neue Blockchain noch nicht live ist. Da der Preis im Vorverkauf stufenweise angehoben wird, sichern sich frühe Käufer bereits erste Buchgewinne, noch bevor der Coin an den Börsen gelistet wird. Damit könnten BTC-Investoren erstmals Renditen durch Staking, Lending oder andere DeFi-Produkte erzielen, was einen echten Paradigmenwechsel bedeuten würde.

Analysten gehen davon aus, dass der Kurs nach dem Listing schnell ein Vielfaches erreichen könnte. Viele sehen in Bitcoin Hyper sogar einen Kandidaten für die Top 100 der größten Kryptowährungen, mit möglichen Kurssteigerungen um das 20- bis 50-fache. Das Projekt könnte von der aktuellen Begeisterung für DeFi-Börsen und Layer-2-Lösungen erheblich profitieren.
Direkt zur Bitcoin Hyper Website!
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.