Die besten Krypto Presales im Oktober – bei diesen Coins bietet sich heute ein günstiger Einstieg

Immer mehr Anleger richten ihren Fokus im Oktober auf neue Krypto-Presales, die noch vor ihrem ersten Börsenlisting stehen. In dieser frühen Phase bieten sich oft besonders günstige Einstiegsmöglichkeiten mit hohem Renditepotenzial. Drei Projekte sind dabei aktuell besonders interessant und werden im Folgenden kurz vorgestellt.

PEPENODE Presale läuft gerade erst an – bisher 1,74 Millionen $ Funding

Bei PEPENODE handelt es sich um den ersten hier thematisierten Kandidaten für die besten Krypto-Presales im Oktober 2025. Der Coin-Vorverkauf läuft erst seit wenigen Wochen, doch bis jetzt wurden bereits über 1,74 Millionen $ an Funding für PEPENODE gesammelt.

Der Einstieg ist presale-typisch sowohl mit Bankkarte als auch mit etablierten Kryptowährungen möglich, und die im Presale erworbenen Coins können im Anschluss für eine hohe dreistellige jährliche Rendite gestakt werden. Der Kurs pro Coin beläuft sich dabei aktuell noch auf 0,0010918 $, wird bis zum Ende des Presales und dem darauf folgenden Börsenlisting jedoch stufenweise angehoben. Ein früher Einstieg im Presale könnte sich also lohnen.

Quelle: pepenode.io

Das Interesse ist bereits groß, da die Entwickler hier mit einem einzigartigen Mining-Mechanismus Utility für die Community schaffen wollen. Im Gegensatz zum traditionellen Krypto-Mining, für das sowohl Know-how als auch physische Hardware nötig ist, setzen sie nämlich auf einen virtuellen Mining-Mechanismus. Durch den Kauf von PEPENODE soll es möglich sein, sich ein eigenes virtuelles Mining-Rig aufzubauen und noch mehr der nativen Kryptowährung des Projektes zu minen.

Das Mining-Rig soll zudem upgegradet werden können. Ein Leaderboard soll kommen, und es wird in Zukunft auch ein Referral-System geben. Durch dieses Prinzip des virtuellen Minings könnte das Projekt seiner Community nachhaltigen Mehrwert bringen, was langfristiges Engagement und Wachstum begünstigt.

Es müssen natürlich noch viele Hürden überwunden werden, bis das virtuelle Mining gestartet und das Projekt sich gegebenenfalls am Markt etabliert. Doch viele Anleger wollen jetzt schon investieren.

SNORT Vorverkauf hat schon 4,3 Millionen $ eingenommen und überzeugt mit eigenem Trading-Botw

SNORT ist eine weitere Presale-Kryptowährung, in die gerade noch zu einem rabattierten Vorverkaufspreis investiert werden kann. Der Vorverkauf läuft hier schon etwas länger als bei PEPENODE, und dementsprechend kam auch schon eine größere Fundingsumme zusammen. Bisher wurden hier 4,4 Millionen $ von interessierten Anlegern investiert.

Die im Presale erworbenen Coins können zudem auch hier für eine jährliche Rendite gestakt werden. Die liegt aufgrund der höheren Anzahl bereits verkaufter Coins jedoch bereits um einiges niedriger und beträgt aktuell “nur noch” knapp über 100 % pro Jahr.

Quelle: Snorter-token.com

Bei der Kryptowährung SNORT handelt es sich zunächst um einen klassischen Meme Coin, bei dem die Entwickler auf viralen Hype und große Social-Media-Präsenz setzen. Abgesehen davon entwickeln die Developer jedoch auch den sogenannten Snorter Bot. Mit diesem wollen sie echten Mehrwert für die Community schaffen.

Er soll es in Zukunft möglich machen, das Krypto-Trading komplett in die Telegram-App zu verlagern. Für den Krypto-Handel im Chat sind dabei keine aufwändigen Registrierungs- oder Authentifizierungsprozesse nötig. Das hat in letzter Zeit einen regelrechten Hype um Telegram-Trading-Bots ausgelöst, der auch schon etablierte Größen wie den BonkBot hervorgebracht hat.

Der Snorter Bot baut jedoch auf der Solana Virtual Machine auf, was ihn schneller und günstiger machen soll als die Konkurrenz. Das könnte dabei helfen, sich am Markt zu etablieren und indirekt auch SNORT als nativer Kryptowährung des Projektes zugutekommen.

HYPER-Presale ist mit über 22 Millionen $ Funding einer der Erfolgreichsten des Jahres

Bei Bitcoin Hyper handelt es sich schließlich um ein Presale-Krypto-Projekt, das schon jetzt zu den erfolgreichsten des Jahres gezählt werden kann. Der Vorverkauf nahm in den letzten Wochen immer mehr an Momentum auf, sodass teilweise an nur einem Tag über 1 Million $ investiert wurden.

Die Fundingsumme beläuft sich inzwischen auf über 22 Millionen $, und immer mehr Investoren wollen sich HYPER noch vor dem bald erfolgenden ersten Börsenlisting sichern. Der Coin wird derzeit noch zu einem rabattierten Festpreis von 0,013085 $ verkauft, und auch hier ist der Einstieg sowohl mit Bankkarte als auch mit etablierten Kryptowährungen möglich.

Quelle: Bitcoinhyper.com

Was so viele Anleger zum Kauf bewegt, ist höchstwahrscheinlich der große Mehrwert, den Bitcoin Hyper in Zukunft für das Bitcoin-Ökosystem schaffen könnte. Das Projekt soll nämlich zur ersten echten Layer-2-Blockchain für das Bitcoin-Netzwerk werden.

Bis jetzt verfügt BTC über keine solche L2-Lösung, obwohl das Netzwerk schon lange an seine Kapazitätsgrenzen stößt. Mit Bitcoin Hyper könnten Transaktionen wieder beschleunigt und günstiger gemacht werden, was BTC wiederum neue Use Cases im DeFi-Sektor und bei Micropayments eröffnen könnte.

Dementsprechend groß bewerten viele Analysten und Anleger das Wachstumspotenzial von Bitcoin Hyper. Das erklärt wahrscheinlich, warum jetzt so viele Leute HYPER kaufen, solange der Coin noch zu einem rabattierten Presale-Preis erhältlich ist.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *