3.233 % erzielt Polymarket-Nutzer mit einem einfachen Trick

3.233 % erzielt Polymarket-Nutzer mit einem einfachen Trick

Noch im vergangenen Jahr sorgte Polymarket für positive Schlagzeilen, als Rekordvolumina verzeichnet wurden. Aber auch das Interesse der Wall Street und die hohen Bewertungen haben das Projekt in einem positiven Licht gezeigt. Nun hat ein Nutzer jedoch eine Schwachstelle entdeckt und somit einen hohen Gewinn von 3.233 % erzielt. Wie er dies gemacht hat und Sie davon an den Wettmärkten profitieren können, erfahren Sie jetzt im folgenden Beitrag.

Angeblicher Insidertrader gerät ins Visier

Zu auffälligen Transaktionen kam es auf der dezentralen Wettplattform Polymarket im Zusammenhang mit einer Wette bezüglich des Friedensnobelpreises. Denn zunächst lag die Wahrscheinlichkeit am 9. Oktober und somit einen Tag vor der Verleihung für die tatsächliche Gewinnerin bei unter 5 %.

Kurz nach Mitternacht hat dann ein einzelner Nutzer auf Polymarket mit der Nummer 6741 eine hohe Anzahl von Wetten auf María Corina Machado abgeschlossen, womit sich die Wahrscheinlichkeit schnell auf über 65 % erhöhte.

Daher kamen auch Vorwürfe bezüglich Insidertrades auf. Denn das Nobel-Komitee hatte bereits am Montag entschieden, wer den Friedensnobelpreis erhalten soll. Somit bestand also auch die Möglichkeit eines Leaks.

https://twitter.com/CarOnPolymarket/status/1976580469492715841

Ein Mitarbeiter des Komitees in Oslo, Medienkontakte oder der Familienkreis könnten diese Information an Dritte weitergeben haben, welche diese Chance sofort auf Polymarket für sich genutzt und mit einem Einsatz von 1.500 USD einen Gewinn von 50.000 USD erzielt haben.

Das Nobel-Institut hat auf Presseanfragen bereits reagiert und geäußert, dass es den Leak-Hinweisen nachgehen werde. Aber auch einige aus der Krypto-Community sind diesen Anschuldigungen näher auf den Grund gegangen und haben spannende Einblicke erhalten.

Jetzt wie Insider beim Krypto-Trading in die Zukunft schauen!

So hat der Polymarket-Nutzer den Nobelpreisträger vorher erfahren

Der X-Nutzer Fhantom Bets hat laut einem Beitrag den angeblichen Insider der Friedensnobelpreis-Wette auf Polymarket interviewt. Demnach habe er die Information von der offiziellen Website des Nobel Instituts erhalten.

Ähnlich sei er auch schon bei Lex Friedman vorgegangen, wobei er das Transkript über eine Art Webscraping erhalten hat. Erhalten soll man solche Informationen über für jeden frei zugängliche Daten auf Websites.

Betrieben werde die Internetseite des Nobel Instituts auf WordPress, welches eine XML-Sitemap verwendet, die eine Art Liste darstellt, in welcher alle einzelnen Seiten der Internetpräsenz zu finden sind.

Enthalten seien in der XML-Sitemap auch schon die Einzelseiten, welche noch nicht öffentlich zugänglich sind. Sofern hier nun eine neue Seite mit einer URL entstanden ist, die den Preis des Jahres 2025 und den Namen der Gewinnerin enthält, wäre es laut Fhantom Bets offensichtlich gewesen.

https://twitter.com/FhantomBets/status/1977410624343965999

Solche Vorgänge lassen sich laut ihm auch mit einem Bot oder Script automatisieren, sodass die Uploads einer Website überwacht werden, damit bei einer Veränderung sofort darüber Bescheid erhalten wird.

Die letzte Veränderung der Internetseite der Gewinnerin aus diesem Jahr sei laut Fhantom Bets 1,5 Stunden vor der offiziellen Verleihung geschehen sein. Zudem soll es laut ihm auch noch andere Websites in der Sitemap gegeben haben, welche auf die Gewinnerin dieses Jahres hingedeutet haben.

Darüber hinaus hätte durch die Veränderung der Jahreszahl in der URL der Gewinnerwebsite von 2024 auf 2025 ebenfalls eine Page mit Maria Corina Machado und ihrem Bild gefunden werden können.

Jetzt mit Daten Kryptos profitabler traden!

Keine Lust auf Zocken? Dann investieren Sie wie die Profis!

Im Unterschied zu binären Wetten und anderen Konzepten der dezentralen Wettmärkte können Sie auch intelligenter traden, damit Sie sich weniger auf das reine Glück verlassen müssen. Damit dies möglich wird, bindet der neuartige Krypto-Trading-Bot Snorter zahlreiche hilfreiche Onchain-Daten und mehr ein, um die Spreu von dem Weizen zu trennen.

Insbesondere Anfänger können somit angesichts der täglichen zu Tausenden entstehenden Kryptowährungen wesentlich gezielter agieren. Schließlich schafft es kein Mensch allein, bei einer solch expansiven Auswahl mitzuhalten, zumal sie nicht nur im Sekundentakt erscheinen, sondern auch noch einige bestehen bleiben sowie ebenfalls überwacht werden sollten.

Daher wählen immer mehr Kryptoinvestoren Trading-Bots, die auch auf den Blockchains operieren können. Vornehmlich der Snorter Bot sticht dabei aus der Masse heraus, da er die niedrigsten Gebühren und die höchste Geschwindigkeit von allen Handelsrobotern besitzt. Deshalb dürften über die Zeit auch immer mehr zu ihm wechseln.

https://twitter.com/SnorterToken/status/1976649708849209699

Seine Kernfähigkeit stellt die sofortige Identifizierung der besten Coins dar. Dabei ist er sogar dazu in der Lage, die chancenreichsten Kryptowährungen vor ihren astronomischen Anstiegen und den meisten anderen Investoren der dezentralen Kryptobörsen aufzuzeigen. Somit können die Nutzer stärker profitieren und enden weniger als Exit-Liquidität.

Alternativ können Sie mit dem Snorter Bot die Handelssignale der profitabelsten Trader spiegeln, um mit ihnen zu profitieren. Dank seiner besonderen Geschwindigkeit ist er in dieser Hinsicht hervorragend geeignet. Gleiches gilt für die Buy-Limit-Orders wie bei dem Kapitulationsmuster am gestrigen Tage, mit dem Trader in nur 3 Minuten Renditen von 14 bis 30 % hätten erzielen können, sowie mit einem Hebel noch deutlich mehr.

Damit Sie die niedrigsten Gebühren, Premium-Funktionen, Governance-Features und eine Staking-Rendite von dynamischen 109 % pro Jahr erhalten, benötigen Sie den SNORT-Coin. Dieser wird noch für weniger als acht Tage über den Vorverkauf für aktuell 0,1077 USD angeboten. Bisher konnten auf diese Weise schon 4,62 Mio. USD eingenommen werden.

Jetzt Snorter Bot entdecken!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *