Größter Crash aller Zeiten kommt – Diese Kryptowährung (nicht Bitcoin) soll Anleger schützen

Der größte Crash aller Zeiten soll nur noch eine Frage von Wochen sein, sagt ein bekannter Experte. Ausgerechnet eine Kryptowährung soll dabei Schutz bieten. Das steckt konkret dahinter, und so schützen sich Anleger jetzt.
Größter Crash aller Zeiten kommt
Robert Kiyosaki ist im Allgemeinen als Star-Autor und Unternehmer bekannt. Insbesondere sein Buch Rich Dad Poor Dad hat in der Vergangenheit für einigen Wirbel gesorgt und wurde von Millionen gelesen. Doch inzwischen ist der US-Amerikaner zu einem der größten Warner vor einem Crash an den Kapitalmärkten geworden. Auf seiner favorisierten Plattform der sozialen Netzwerke X hat er seine Hiobsbotschaften nun erneut geteilt.
Konkret schrieb er: “Ich habe es euch gesagt, der größte Crash der Weltgeschichte wird passieren.” Diesen sieht Kiyosaki ausgelöst durch die exorbitant hohen weltweiten Schuldenstände. Allein die USA haben billionenhohe Verbindlichkeiten und immer mehr Experten warnen vor einem Kollaps.
In einem anderen Post hatte der Autor bereits gesagt: „Im Jahr 2025 ist die Kreditkartenverschuldung so hoch wie nie zuvor, die Verschuldung der USA ist so hoch wie nie zuvor, die Arbeitslosigkeit steigt, die Rentensparpläne verlieren an Wert und die Renten werden gestohlen. Die USA könnten auf eine größere Depression zusteuern“
Durch diese Entwicklung erwartet Kiyosaki weitreichende Verwerfungen an den Kapitalmärkten, die auch gesellschaftliche Konsequenzen haben sollen. Konkret schrieb er: “Dieser Crash wird dieses Jahr stattfinden. Die Pensionen der Baby-Boomer werden vernichtet werden. Viele Boomer werden obdachlos sein oder im Keller ihrer Kinder leben. Traurig.”
Keine guten Aussichten also für Anleger. Doch Kiyosaki ist sich sicher, dass man sich noch mit harten Assets vor einer Krise schützen kann.
Diese Kryptowährung (nicht Bitcoin) soll Anleger schützen
Konkret sind das vor allem Bitcoin und Gold. So schrieb er auf der Social-Media-Plattform X (ehemals Twitter): „Ich glaube fest daran, dass im Jahr 2035 ein Bitcoin mehr als 1 Million US-Dollar wert sein wird, Gold 30.000 US-Dollar und Silber 3.000 US-Dollar pro Einheit.“
Allerdings betonte er in einem neuerlichen Post: “Heute glaube ich, dass Silber und Ethereum die besten sind, weil sie Wertaufbewahrungsmittel sind.” Dafür würde einerseits der niedrigere Preis sprechen als auch der direkte Anwendungszweck.
Kiyosaki erwartet also den größten Crash aller Zeiten, sieht aber Edelmetalle, Silber und Gold als sichere Häfen, die massiv steigen könnten.
Für Anleger, die jetzt aber nicht nur vom Bitcoin, sondern auch von einer Weiterentwicklung der Blockchain profitieren wollen, lohnt sich jetzt ein Blick auf das folgende wirklich einzigartige Projekt:
Hebt dieser Token Bitcoin auf das nächste Level?
Bitcoin ist die größte und beliebteste aller Kryptowährungen, doch mit Blick auf die Anwendungen sehr limitiert. DeFi ist hier kein Thema und Anleger sind einzig und allein auf Kursgewinne angewiesen, um hier Profit zu erwirtschaften.
Allerdings soll sich das durch Bitcoin Hyper ändern. Hierbei handelt es sich um eine Layer-2-Struktur, die auf der Solana Virtual Machine basiert. Über eine eigens entwickelte Bridge wird der Transfer nativer BTC in dieses neue Umfeld möglich gemacht. Im Zielsystem werden die Coins als synthetische Tokens dargestellt, die innerhalb des Hyper-Ökosystems eingesetzt werden können – sei es für dezentrale Finanzprodukte, Liquiditätspools oder das Bereitstellen von Sicherheiten in Kreditprotokollen.
Bitcoin wird also dank Bitcoin Hyper auf ein neues Level gehoben und könnte sogar selbst massiv davon profitieren.
Hier geht es zum Bitcoin Hyper Presale
Dementsprechend prognostizieren auch Experten und KI-Modelle großes Potenzial für Bitcoin Hyper, denn der Token ist fest im Ökosystem der Layer-II-Applikation integriert und dürfte dementsprechend von einer steigenden Nachfrage profitieren.
Das Interesse an dem Coin zeigt sich aber auch schon jetzt im Presale, wo binnen kurzer Zeit mehrere Millionen US-Dollar an Geldern eingesammelt werden konnten. Inzwischen kommt es angesichts der hohen Nachfrage sogar zu regelmäßigen Preiserhöhungen. Wer hier also nicht zu viel für ein Investment bezahlen will, der sollte sich beeilen. Es gibt nur noch für wenige Stunden die Möglichkeit, Token auf dem aktuellen Preisniveau zu kaufen.
Hier geht es zum Bitcoin Hyper Presale
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.