Polymarket News: Eigener POLY-Coin befindet sich schon in der Planung!

Nachdem die dezentralen Prediction-Märkte im vergangenen Jahr vor allem mit der US-Wahl ihren großen Durchbruch mit einem monatlichen Volumen von mehr als 2 Mrd. USD gehabt und seitdem auch von der Wall Street eine zunehmende Aufmerksamkeit erhalten haben, schauen die Kryptoinvestoren gespannt auf den Launch des eigenen POLY-Coins. Wie sich Polymarket zuletzt entwickelt hat und was bisher über den eigenen Token bekannt ist, erfahren Sie jetzt in diesem Beitrag.
Polymarket gewinnt zunehmend an Zugkraft
Der dezentrale Vorhersagemarkt Polymarket wurde bereits im Jahr 2020 gegründet und hat sich seitdem zunehmend zu einer Größe des Krypto-Marktes entwickelt. Zudem hat die Wettplattform auch außerhalb der Kryptoindustrie eine große Aufmerksamkeit erhalten, da sie wertvolle und informative Einblicke in teilweise wichtige Fragestellungen für die Welt gibt.
So können die Nutzer nicht nur auf Sportevents, sondern ebenso auf Ereignisse aus Gebieten wie Finanzen, Kryptowährungen, Geopolitik, Wirtschaft und Wahlen setzen. Somit lassen sich auch Portfolios gegenüber bestimmten Ereignissen absichern, wenn beispielsweise die Anstiege von einer Zinsentscheidung oder einem geopolitischen Ereignis abhängen.
Aus diesem Grunde hat auch die Wall Street ein zunehmendes Interesse an der dezentralen Vorhersageplattform entwickelt. So hat Anfang Oktober die Intercontinental Exchange (ICE) und somit die Muttergesellschaft der NYSE bekannt gegeben, dass sie bis zu 2 Mrd. USD in die Plattform investieren wird, womit sie auf eine Bewertung von rund 8 Mrd. USD kommen soll.
Polymarket gehört auch dem InfoFi-Sektor an, was darauf zurückzuführen ist, dass die Nutzer Beträge auf den Ausgang einer Fragestellung setzen und somit ihre Überzeugung mit Kapital hinterlegen. Daher ist laut Ansicht von Krypto-Experten wie Vitalik Buterin hier eher mit neutralen und ehrlichen Informationen als bei anderen Kanälen zu rechnen.
Am 3. September wurde zudem von der CFTC ein No-Action-Relief für QCX und somit die von Polymarket akquirierte US-Einheit erteilt, nachdem zuvor die Geschäfte in den Vereinigten Staaten untersagt wurden. Somit kann die Plattform bald ihre Dienste auch wieder in den USA anbieten und mit einem so kapitalstarken Land auch noch deutlich weiterwachsen.
Jetzt heiß erwarteten Token-Launch nicht verpassen!
Das ist bisher alles über den eigenen Polymarket-Coin bekannt
Laut den Aussagen des Polymarket-Teams befindet sich ein eigener POLY-Coin bereits in der Planung. Allerdings wurden bisher noch keine verlässlichen Angaben bezüglich konkreter Details wie Marktkapitalisierung, Distribution, Launch-Datum, Vesting, Nutzen oder ähnlichem bekannt gegeben.
Jedoch ist bereits hervorgegangen, dass der Token voraussichtlich noch nicht in diesem, sondern frühesten im nächsten Jahr erscheinen wird. Zunächst fokussiert sich das Unternehmen auf die Eroberung des US-Marktes.
Klar ist auf jeden Fall, dass Polymarket aktuell auf Polygon und somit einer Ethereum-Layer-2 betrieben wird. Somit dürfte POLY vermutlich auf diesen Netzwerken starten. Er sollte auf eine Marktkapitalisierung von bisher rund 8 Mrd. USD kommen – plus die möglichen Mittel aus einem Vorverkauf.
Aufgrund der positiven On-Chain-Daten, trotz leichtem Rückgang nach der Wahl auf zuletzt 1,22 Mrd. USD pro Monat, und der guten Adoption sowie dem künftigen Potenzial ist auch tendenziell mit einer positiven Entwicklung zu rechnen.
Jetzt Kryptos datenbasiert wie Profis traden!
So verpassen Sie den Polymarket-Coin nicht
Bei dem Launch des POLY-Coins handelt es sich vermutlich neben Base um eine der am meisten erwarteten Kryptowährungen in der nächsten Zeit, die ihre Launches vollziehen werden. Wie mit anderen Markteinführungen von vielversprechenden Token ist in der Anfangszeit tendenziell mit explosiven Anstiegen zu rechnen.
Sofern ein Vorverkauf durchgeführt wird, können Sie sich an diesem beteiligen, wobei zu Beginn besonders gute Konditionen geboten werden. Eine Alternative stellt der Premarket dar, wie er manchmal bei besonderen Coins im Vorfelde von einigen Börsen angeboten wird. Nicht selten basieren die Kurse dabei lediglich auf Spekulationen, weshalb sie mit besonderer Vorsicht zu betrachten sind.
Eine weitere Alternative stellt das Sniping von neu erscheinenden Kryptowährungen dar. Dafür benötigen Sie die richtige Adresse des Smart Contracts des POLY-Coins. Weil jedoch auch vielen Betrügern das FOMO um den Token von Polymarket nicht entgangen ist, wird es vermutlich viele Imitate geben, sodass auf besonders seriöse Quellen zu achten ist.
In dieser Hinsicht sollten Sie einen leistungsstarken Handelsroboter wählen, welcher sich durch eine besonders hohe Geschwindigkeit auszeichnet, wobei in dieser Hinsicht vor allem der neuartige Snorter Bot hervorzuheben ist. Denn es soll der schnellste und günstigste Krypto-Trading-Bot auf dem gesamten Markt sein.

Dank seiner hervorragenden Technologie soll er die lukrativsten Coins schon vor den anderen DEX-Tradern aufspüren. Dafür überwacht er entscheidende On-Chain-Parameter wie Validatoren-Feeds und Transaktionswarteschlange, damit er die Daten schon vor der endgültigen Verarbeitung der Blockchain anzeigt und somit einen Vorteil gewährt.
Anschließend erfolgt ein mehrschichtiges Filterverfahren, damit die Investoren nicht von der Überwachung der Tausenden Launches pro Tag und der bestehenden Coins überfordert werden sowie besonders effizient analysieren können. Dabei wird unter anderem auf Smart-Money-Transaktionen, betrügerischen Code und MEV-Preismanipulationen geachtet. Damit werden schlechte Coins aussortiert und die chancenreichsten hervorhoben.
Schon jetzt konnte der Vorverkauf von Snorter die bisherigen Marktführer wie Banana Gun um ein Vielfaches übertreffen, der um 230x hinzugewann. Dies deutet darauf hin, dass die Anleger in ihm eine noch viel größere Chance erkannt haben. Wer sich nun beeilt und innerhalb der nächsten 17 Stunden kauft, kann sich die SNORT-Coins für die niedrigsten Gebühren und Premium-Funktionen noch im Vorverkaufsangebot sichern.
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.