Krypto-Markt-Ausblick: Wichtigste Termine in dieser Woche

Der Krypto-Markt verzeichnet mittlerweile wieder eine kleine Erholung, nachdem sich die Sorgen bezüglich des Handelskrieges etwas verringert haben. Schließlich hatte Trump bereits angedeutet, dass es nicht zu der Erhöhung der Zölle für chinesische Importe um 100 % kommt. Zudem sollen bald mehrere Treffen zwischen Delegierten der beiden Länder erfolgen, ebenso wie für den Ukrainekrieg ein Meeting mit Putin geplant ist.
All dies verringert die Sorgen bezüglich höherer Zölle und einer steigenden Inflation, welche die Aussichten auf eine akkommodierende Geldpolitik in den USA infrage stellen kann. Somit sind die Vorzeichen vorerst bullisch, wobei die Zentralbank nun trotz höherer Inflation die Zinsen senkt, um somit den schwachen US-Arbeitsmarkt zu stabilisieren. Zudem dürfte der saisonal positive Oktober den Krypto-Markt stützen wie auch die erwartete Zinssenkung am 29. Oktober.
Welche Ereignisse Kryptoinvestoren in dieser Woche beachten sollten, erfahren Sie in der folgenden Übersicht.
Jetzt Kryptos wie Profis traden!
Montag, den 20. Oktober
Wirtschaft
- Keine wichtigen Ereignisse
Krypto-Markt
- Aster: AirDrop der 2. Stage kann beansprucht werden
- KAITO: Token-Unlock im Umfang von 8,35 Mio. KAITO und 3,15 % des Angebots
Dienstag, den 21. Oktober
Wirtschaft
- Christine Lagarde spricht
- US-Einzelhandelsbestände
- US-Lagerbestände
- US-Frühindikatoren
- Fed-Mitglied Waller veranstaltet wichtige Diskussionsrunde über Kryptos
Krypto-Markt
- Mantra: EleveX wird erste tokenisierte Immobilie auf Mainnet starten und neue Roadmap
Mittwoch, den 22. Oktober
Wirtschaft
- EZB-Chefin Christine Lagarde spricht
- Fed-Vize für Supervision Barr spricht
Krypto-Markt
- Scroll: Token-Unlock im Umfang von 82,50 Mio. SCR für 14,13 Mio. USD und 43,42 % des Angebots
- Railgun: In einem X-Space soll ein Team-Update über Kohaku, Multisig und mehr folgen
Donnerstag, den 23. Oktober
Wirtschaft
- Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in den USA
- Folgeanträge auf Arbeitslosenhilfe in den USA
- Verkäufe bestehender Häuser der USA
- Fed-Vize und Supervision Barr spricht
- Fed Balanche Sheet
Krypto-Markt
- Delysium: Neuer TradingView-KI-Agent könnte FOMO und Nachfrage antreiben
- SOON: Token-Unlock im Umfang von 15,21 Mio. SOON für 14,66 Mio. USD und 4,52 % des Angebots sowie HPAS Alpha und Roadmap-Ankündigungen
- ZORA: Token-Unlock von 166,67 Mio. ZORA für 16,35 Mio. USD und 4,55 % des Angebots
Freitag, den 24. Oktober
Wirtschaft
- US-Verbraucherpreisindex
- US-Einkaufsmanagerindex
- Uni Michigan: Inflationserwartung, Konsumentenerwartung, Verbrauchervertrauen
- Verkäufe neuer Häuser
- Baugenehmigungen
Krypto-Markt
- Undeads Games: Token-Unlock von 2,15 Mio. UDS für 5,34 Mio. USD und 1,55 % des Angebots
Samstag, den 25. Oktober
Wirtschaft
- Keine wichtigen Ereignisse
Krypto-Markt
- Plasma: Token-Unlock von 88,89 Mio. XPL für 34,85 Mio. USD und 4,97 % des Angebots
Sonntag, den 26. Oktober
Wirtschaft
- Keine wichtigen Ereignisse
Krypto-Markt
- Moca Network: Release des neuen Air Shops mit verifizierbarem On-Chain-Loyalitätsprogramm
- Bittensor: Meetup in Shen Zhen
Jetzt Kryptos profitabler traden!
Traden Sie Kryptos wie die Profis mit dem Snorter Bot
Ein neues Zeitalter für die Krypto-Trader soll der neuartige Trading-Bot von Snorter einleiten. Seine Kernfähigkeit liegt darin, die Breakout-Coins schon vor den anderen Anlegern aufzuzeigen. Für diesen Zweck werden unter anderem Transaktions-Warteschlangen und Validatoren-Feeds überwacht, sodass die Nutzer einen Schritt voraus sind.
Snorter hat für ein so großes FOMO bei den Anlegern gesorgt, weil es der schnellste und günstigste sowie einer der nützlichsten Handelsroboter der Kryptoindustrie sein soll. Dabei stellt er auch die Multi-Chain-Tradingbots in den Schatten, die auf Ethereum basieren und von der seriellen Verarbeitung durch ein Flaschenhalsproblem belastet werden.
Ebenso soll der Snorter Bot nach Solana später auch weitere Blockchains wie Ethereum, Binance Smart Chain und Base unterstützen. Somit spielt es für seine Nutzer keine Rolle mehr, auf welches Netzwerk sich der Memecoin-Hype wieder einmal verlagert, wie zuletzt auf die Binance-Blockchain.

Die von Snorter erhobenen On-Chain-Daten werden anschließend einem umfangreichen Filterverfahren unterzogen. Dies soll sicherstellen, dass die Nutzer vor betrügerischen Coins mit Honeypots und Rug Pulls sowie den MEV-Preismanipulationen bewahrt bleiben. Gleichzeitig werden weitere Faktoren beachtet, wie die Trades des Smart Moneys.
Wer sich das Trading noch nicht in dem Umfang zutraut oder nur wenig Zeit hat, kann auch einfach über die Copytrading-Funktion die profitabelsten Krypto-Trader imitieren. Da Snorter außergewöhnlich schnell agiert, brilliert er in dieser Hinsicht besonders, wie auch beim Sniping, wo Sekunden über Gewinn und Verlust entscheiden können.
Wer sich nun beeilt und innerhalb der nächsten 7 Tage kauft, kann sich den für die niedrigsten Gebühren und Premium-Funktionen notwendigen SNORT-Coin nach 5,32 Mio. USD noch für 0,1083 USD sichern. Schon jetzt übertrifft er Banana Gun um ein Vielfaches, sodass er möglicherweise ebenfalls 230x steigt, wobei Analysten wie Borch Crypto von 100x ausgehen.
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.