Krypto-Markt-Ausblick: Extrem bullische Handelswoche beginnt mit Vorfreude

Krypto-Markt-Ausblick Extrem bullische Handelswoche beginnt mit Vorfreude

Nachdem über das Wochenende einige der größten Sorgen der Kryptoinvestoren beseitigt wurden, kamen auch am heutigen Handelstag einige wichtige Faktoren hinzu, welche das Sentiment der Anleger wieder deutlich verbessert haben. Was in der nächsten Zeit alles Wichtiges zu beachten ist und worauf sich die Investoren einstellen sollten, erfahren Sie jetzt in dem folgenden Beitrag.

Das ist zuletzt Wichtiges für den Krypto-Markt geschehen

Die letzten CPI-Daten aus der vergangenen Handelswoche haben bei der Kerninflationsrate einen leichten Rückgang und nur bei der Headline-CPI einen minimalen Anstieg von gerade einmal 0,1 % gegenüber dem vorherigen Messzeitraum verzeichnet. Zudem schwächelt der Arbeitsmarkt weiterhin, was auch auf die zunehmende Adoption von KIs zurückzuführen ist.

Da die US-Notenbank aktuell die Probleme des Arbeitsmarktes höher gewichtet als die laut Jerome Powell nur temporären Inflationsspitzen durch die Zölle, werden sie weiterhin ihre Geldpolitik eher lockern. Deshalb preisen die Märkte über die Fed Fund Futures laut CME FedWatch Tool auch am 29. Oktober die nächsten 25 Basispunkte zu 97,8 % ein.

Ein weiterer Erfolg wurde am gestrigen Tage berichtet, da sich die Handelsminister aus China und den USA getroffen hatten, um eine vorläufige Fassung für eine Einigung im Handelskrieg zwischen den beiden Nationen zu entwerfen. Diese wurde beidseitig positiv aufgefasst und soll noch Ende der Woche von den Präsidenten Donald Trump und Xi Jinping verabschiedet werden. Somit wird eine weitere Inflationssorge beseitigt.

Deswegen hat sich auch das Sentiment der Kryptoinvestoren wieder bedeutend verbessert, nachdem es im Zuge des Flashcrash und der Androhungen der Zollerhöhungen der USA um 100 % in die Zone der extremen Angst gefallen war. Mittlerweile befindet sich der Crypto Fear & Greed Index hingegen wieder mit einem Wert von 51 in der normalen Zone

Während die Aktienmärkte etwas vorausgelaufen sind, haben sich die Kryptowährungen in der letzten Zeit vergleichsweise weniger gut entwickelt. Daher ist auch Bitcoin beispielsweise gegenüber dem Nasdaq 100 und Gold stark unterbewertet, so wie es ETH im Vergleich zu BTC ist. Daher könnten sich einige Coins in nächster Zeit überdurchschnittlich entwickeln.

Jetzt nächste Bitcoin-Entwicklung nicht verpassen!

Das ist nun für den Krypto-Markt zu erwarten

Laut einem Beitrag von Fortune liegt nach Einschätzung von Handels- und Rechtsexperten die Wahrscheinlichkeit für eine breite Aufhebung der von Donald Trump verhängten US-Zölle bei rund 70 bis 80 %. Somit könnte ein Großteil der historischen Zollerhöhungen in der nächsten Zeit abgeschafft werden, was wiederum zu weniger Preiserhöhungen führt und somit mehr Spielraum für Zinssenkungen in den USA sorgt.

Allerdings ist es bisher noch nicht abzusehen, bis wann die neuen Tarife abgeschafft werden. Zudem werden sie so lange noch verhängt. Ursprünglich sah das Berufungsgericht eine Aufhebung bis spätestens 14. Oktober vor. Aber auch ohne die Eliminierung der Tarife ist die Fed wieder zu einer akkommodierenden Geldpolitik übergegangen.

So werden nicht nur wieder die Zinsen gesenkt, sondern es wird auch mit einer Beendigung von QT gerechnet, was ebenfalls für weitere Liquidität sorgt, die sich vor allem bei zyklischen Kryptowährungen förderlich bemerkbar macht. Da aufgrund des Government Shutdowns wenig Wirtschaftsnachrichten veröffentlicht werden, dürfte die Aussicht positiv bleiben.

Aber auch die japanische Regierung hat ein Konjunktur- und Unterstützungsprogramm angekündigt, weshalb die Bank of Japan wieder mehr Liquidität in die Märkte pumpen dürfte. Der Krypto-Experte Arthur Hayes hat in diesem Zusammenhang auch erwähnt, dass er von einem Bitcoin-Preis von 1 Mio. USD ausgeht.

Ebenso gehen die Anhänger von Crypto Banter zu 63,7 % davon aus, dass der Bullenmarkt noch nicht vorüber ist. Dies führen sie vermutlich nicht nur auf das bullische Q4, sondern ebenso den stärkeren Effekt der Krypto-Treasuries im Vergleich zu dem Halving zurück. Schließlich liegt ihre Nachfrage 7x über der Emissionsmenge, während das Halving alle vier Jahre nur für einen 2x-Effekt sorgt.

Jetzt Zukunft von Bitcoin entdecken!

Immer mehr setzen auf die Super-App Best Wallet

Während sich die meisten Kryptoprojekte auf einen Bereich fokussiert haben, handelt es bei der Best Wallet um eine Anwendung, welche praktisch, sicher und kosteneffizient alle wichtigen Dienste für die Kryptoindustrie darbietet. Zudem werden die technologischen Einstiegshürden eliminiert und im Hintergrund gehalten, sodass auch Einsteiger optimal profitieren können.

Ein Kernmerkmal der Best Wallet ist ihre hohe Sicherheit, welche über unterschiedliche Verfahren erreicht wird. Diese umfassen unter anderem die Firework-Technologie, um die Zugangsschlüssel aufgespalten auf verschiedenen Server zu sichern. Ebenso unterstützt sie 2FA, Biometrie und mehr.

Über die Best Wallet kann auf über 330 DeFi- und 30 Cross-Chain-Bridges zugriffen werden, was automatisch im Hintergrund geschieht, damit die Nutzer von den niedrigsten Gebühren und einer hohen Ausführungsgeschwindigkeit profitieren. Aber auch beim Staking werden komplizierte Technologien einfach aufbereitet und leicht nutzbar gemacht.

Best Wallet ueberholt MetaMask bei aktiven Nutzern und erzielt 11 Mio. $ im Presale

Die Best Wallet wird von manchen als Super-App oder All-in-One-Anwendung bezeichnet. Denn sie fängt bereits bei den Presales an und umfasst von Kryptokäufen über Tauschgeschäfte bis hin zu Portfolioverwaltung und Renditemaximierung alle wichtigen Bereiche für Kryptoinvestoren.

Dementsprechend hohe Einnahmen kann die Best Wallet generieren, was vor allem den Inhabern zugutekommt. Über den BEST-Coin kann man sich an dem Wachstumspotenzial beteiligen, wobei dieser für unter anderem niedrigere Gebühren, höhere Staking-Zinsen und mehr sorgt. Daher hat der Vorverkauf bisher auch schon mehr als 16,69 Mio. USD eingenommen. Mit einem solchen Wertsprechen sind langfristig mehr als 100x denkbar.

Jetzt Best Wallet besuchen!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *