Krypto-Experte zeigt, wie er aus 5.000 Dollar 200.000 Dollar gemacht hat
Am Sonntag tut sich in der Regel am Kryptomarkt nicht viel. Die Nachrichtenlage gibt nicht viel her und institutionelles Kapital fließt auch nicht. Das zeigt sich auch heute wieder am seitwärts verlaufenden Bitcoin-Kurs. Schon lange zeigt sich, dass Anleger am Kryptomarkt trotz steigender Bitcoin-Kurse enttäuscht sind, da sie auch auf eine Altcoin Season gehofft haben, in der sich noch deutlich höhere Renditen erzielen lassen. Ein Krypto-Experte zeigt auf, wie er auch ohne Altcoin Season von 5.000 Dollar auf über 200.000 Dollar gekommen ist.
Hohe Renditen ohne Altcoin Season
Am Kryptomarkt ist die Idee einer bald kommenden Altcoin Season nach wie vor weit verbreitet. Allerdings hört man das inzwischen schon seit über anderthalb Jahren und dennoch ist es ganz anders gekommen. Einer der wenigen, die das vorhergesagt haben, ist der Krypto-Experte von Rundumbitcoin. Er hat schon früh klar gemacht, dass institutionelle Investoren, die durch die Spot Bitcoin ETFs in Bitcoin investieren, den Markt komplett verändern.
Er weist immer wieder darauf hin, dass es ohne die Bitcoin ETFs und Michael Saylor aktuell wahrscheinlich immer noch einen Bitcoin-Kurs von 40.000 – 60.000 Dollar geben würde und da institutionelle Investoren ihre Bitcoin nicht später in kleinere Altcoins umschichten, bleibt auch die explosive Phase aus, in der Top 100 Coins ihren Wert in kurzer Zeit vervielfachen.
Trotz, oder gerade wegen dieser Erkenntnis, ist es dem Experten gelungen, sein Krypto-Portfolio in den letzten 2 Jahren von 5.000 Dollar auf über 200.000 Dollar zu traden. In einem aktuellen Video zeigt er auch genau auf, wie er das gemacht hat.
Dabei wird schnell klar, dass er in seinem Portfolio langfristig nur auf Bitcoin und Ethereum setzt und diese Coins nur umschichten, wenn sich vielversprechende Nachrichten ergeben. Über einen längeren Zeitraum hält er in der Regel keine kleineren Altcoins als Ethereum.
Extrem hohe Trefferquote
Der Experte zeigt auf, dass er immer nur dann auf kleinere Altcoins umsteigt, wenn sich Gelegenheiten ergeben, bei denen die Wahrscheinlichkeit auf Kurssteigerungen überdurchschnittlich hoch ist. Er verfolgt verschiedene Projekte rund um die Uhr und wenn sich dann Nachrichten, wie beispielsweise ein Listing auf einer bekannten Börse wie Binance oder Coinbase ergeben, steigt er sofort ein.
Der wichtigste Schritt ist aber, die Gewinne dann auch mitzunehmen. Wenn er durch eine kurzfristige Nachrichte innerhalb von 1 – 2 Tagen Renditen von 30 – 100 % mit einem Altcoin erzielen kann, schichtet er seine Coins wieder in Bitcoin oder Ethereum um, ohne zu gierig zu werden und am Ende die gesamte Rendite wieder verpuffen zu sehen, wie es in den letzten 2 Jahren bei kleineren Altcoins oft der Fall war.
Auch Krypto Presales nutzt er gerne, da sich hier auch oft günstige Einstiegsgelegenheiten ergeben, wie er im aktuellen Video zeigt. Allerdings wählt er hier einen späteren Einstiegszeitpunkt als die meisten Anleger, was sich oft als extrem gewinnbringend erweist. Durch diese Methode konnten er und die Mitglieder in seiner kostenpflichtigen Skool-Community bereits extrem hohe Renditen erzielen. Das macht schnell deutlich, dass sich auch ohne Altcoin Season extrem hohe Renditen erzielen lassen. Mit Bitcoin Hyper ($HYPER) kommt allerdings einer der wenigen Altcoins auf den Markt, der in den nächsten Wochen tatsächlich enormes Gewinnpotenzial mitbringt.
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Ist Bitcoin Hyper der Altcoin des Jahres?
Bitcoin Hyper entwickelt ein Ökosystem, das das volle Potenzial von Bitcoin freisetzen soll. Während Bitcoin seit jeher als digitaler Wertspeicher und digitales Gold angesehen wird, fehlten der Blockchain bisher entscheidende Funktionen moderner Netzwerke, insbesondere im Bereich DeFi. Genau hier setzt Bitcoin Hyper an.
Über eine Layer-2-Lösung, die auf der Solana Virtual Machine basiert, sollen Bitcoin-Transaktionen künftig nicht nur deutlich schneller und günstiger abgewickelt werden, sondern auch Funktionen wie Lending, Staking und Yield-Farming ermöglicht werden. Damit könnte Bitcoin nicht länger nur passiv gehalten werden, sondern aktiv Renditen erzielen, was ein entscheidender Fortschritt für den größten digitalen Vermögenswert der Welt wäre.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Das enorme Interesse am Projekt zeigt, dass die Idee am Markt ankommt. Der $HYPER-Token bildet das Herzstück der neuen Layer 2 und ist aktuell noch im Vorverkauf erhältlich und hat bereits über 25 Millionen Dollar umgesetzt, was ihn zu einem der erfolgreichsten Krypto-Presales überhaupt macht. Viele Beobachter sehen Bitcoin Hyper als einen der vielversprechendsten neuen Altcoins des aktuellen Zyklus. Der starke Vorverkauf spricht für einen ebenso erfolgreichen Börsenstart, weshalb es nach dem Launch schnell zu einer massiven Kurssteigerung kommen könnte.
Jetzt $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.