Bitmine kauft noch mehr Ethereum – Muss der Kurs jetzt explodieren? – Bitcoin Hyper geht durch die Decke

Bitmine unter der Leitung von Tom Lee kauft aktuell weiter aggressiv Anteile an der Kryptowährung nach. Ist das ein Signal, den Dip bei der Kryptowährung zu nutzen? Und muss der Kurs jetzt explodieren?

Bitmine kauft noch mehr Ethereum

Der Kurs von Ethereum steht aktuell genauso wie alles im Krypto-Sektor unter Druck. Doch die ETH-Holding Bitmine nutzt die Gunst der Stunde aktuell für weitere Nachkäufe.

So erwarb das Unternehmen in der vergangenen Woche weitere 82.353 ETH-Token. Damit besitzt man nun Anteile an der Kryptowährung im Wert von 13,7 Milliarden US-Dollar. Hinzu kommen noch 192 Bitcoins und eine Beteiligung an der Eightco Holding.

Mit insgesamt 3,4 Millionen Ethereum Token ist Bitmine übrigens auch der größte Halter von Anteilen weltweit und kommt seinem Ziel immer näher, fünf Prozent der gesamten verfügbaren Menge zu akkumulieren.

Hinter dieser aggressiven Akkumulationsstrategie steht übrigens Fundstrat-Stratege und BitMine CEO Tom Lee. Dieser sagte zur aktuellen Situation bei ETH: “Die Fundamentaldaten von Ethereum verbessern sich weiterhin rasant. Das Angebot an Stablecoins auf ETH stieg in den letzten acht Wochen um über 15 Prozent, und die Anwendungsumsätze erreichten ein Allzeithoch. Meistens folgt der Preis den Fundamentaldaten, doch manchmal geben die Fundamentaldaten den Ton an, bevor der Preis schließlich nach oben konvergiert.”

Tom Lee weiter optimistisch für Ethereum

Bitmine bleibt also aggressiv, was die Akkumulation von Ethereum angeht, aber das ist kein Wunder. Denn Tom Lee ist selbst extrem bullisch, was den Altcoin angeht. Konkret prognostizierte er einen Kurs von 10.000 bis 12.000 US-Dollar bis zum Jahresende, was im besten Fall einer Verdreifachung vom aktuellen Niveau entsprechen würde. 

Lee begründete seine These in erster Linie damit, dass die institutionelle Adaption von Ethereum weiter voranschreiten würde, auch trotz der kürzlich rückläufigen Kurse.. Weiterhin sieht er massive Zuflüsse durch die börsengehandelten Spot-ETFs und verwies zudem auf das Kaufinteresse der ETH-Holding-Unternehmen.

Eine ähnliche These publizierte kürzlich übrigens auch der bekannte Krypto-Milliardär und Experte Arthur Hayes. Auch er geht von Kurssteigerungen bei Ethereum in den Bereich der 10.000 US-Dollar aus, wenn nicht sogar darüber. Neben Lees Argumenten führte der Marktbeobachter zudem noch den Fakt einer sich weiter ausweitenden Geldmenge ins Spiel, die den Kurs von Ethereum weiter nach oben treiben könnte.

https://twitter.com/TomLeeUpdates/status/1977873915515924638

Positive Aussichten also für Ethereum, wobei die Kryptowährung auch durch den Kaufdruck von Bitmine selbst profitieren dürfte. Doch der Altcoin ist längst nicht das einzige Projekt, das im aktuellen Umfeld Chancen bietet. Auf Bitcoin Hyper sollten Anleger jetzt unbedingt einen Blick werfen:

Hebt dieser Token Bitcoin auf das nächste Level?

Bitcoin ist die größte und beliebteste aller Kryptowährungen, doch mit Blick auf die Anwendungen sehr limitiert. DeFi ist hier kein Thema und Anleger sind einzig und allein auf Kursgewinne angewiesen, um hier Profit zu erwirtschaften.

Allerdings soll sich das durch Bitcoin Hyper ändern. Hierbei handelt es sich um eine Layer-2-Struktur, die auf der Solana Virtual Machine basiert. Über eine eigens entwickelte Bridge wird der Transfer nativer BTC in dieses neue Umfeld möglich gemacht. Im Zielsystem werden die Coins als synthetische Tokens dargestellt, die innerhalb des Hyper-Ökosystems eingesetzt werden können – sei es für dezentrale Finanzprodukte, Liquiditätspools oder das Bereitstellen von Sicherheiten in Kreditprotokollen.

Bitcoin wird also dank Bitcoin Hyper auf ein neues Level gehoben und könnte sogar selbst massiv davon profitieren.

Hier geht es zum Bitcoin Hyper Presale

https://twitter.com/BestWalletHQ/status/1984236179647344849

Dementsprechend prognostizieren auch Experten und KI-Modelle großes Potenzial für Bitcoin Hyper, denn der Token ist fest im Ökosystem der Layer-II-Applikation integriert und dürfte dementsprechend von einer steigenden Nachfrage profitieren.

Das Interesse an dem Coin zeigt sich aber auch schon jetzt im Presale, wo binnen kurzer Zeit mehrere Millionen US-Dollar an Geldern eingesammelt werden konnten. Inzwischen kommt es angesichts der hohen Nachfrage sogar zu regelmäßigen Preiserhöhungen. Wer hier also nicht zu viel für ein Investment bezahlen will, der sollte sich beeilen. Es gibt nur noch für wenige Stunden die Möglichkeit, Token auf dem aktuellen Preisniveau zu kaufen.

Hier geht es zum Bitcoin Hyper Presale

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *