Krypto-Boom: 55 % der Hedgefonds kaufen – Diese Coins profitieren

Krypto-Boom 55 % der Hedgefonds kaufen - Diese Coins profitieren

Während sich der Krypto-Markt weiterhin in einer Korrekturphase befindet, ist die Adoption nicht mehr aufzuhalten, was sich unter anderem an den schnell steigenden Investments der Hedgefonds erkennen lässt. Wie stark diese zugenommen haben und welche Coins durch sie in nächster Zeit überdurchschnittlich von den hohen Mittelzuflüssen profitieren können, erfahren Sie hier.

Krypto-Boom nicht mehr aufzuhalten: 55 % der Hedgefonds investieren

Laut einem Bericht von Reuters investieren mittlerweile schon 55 % der Hedgefonds in Kryptowährungen, was im Vergleich zum Vorjahr einer beeindruckenden Steigerung um 47 % entspricht. Dabei halten sie durchschnittlich rund 7 % ihrer Portfolios in den digitalen Assets, wobei die meisten von ihnen dennoch auf weniger als 2 % kommen.

Trotzdem verdeutlicht es das zunehmende Interesse der Institutionen, was laut ihren Aussagen vor allem auf die förderliche Regulierung in den USA seit der Trump-Regierung zurückzuführen ist. Schließlich beabsichtigt diese, die Vereinigten Staaten zum führenden Standort der Kryptoindustrie auszubauen und laut Aussagen von Trump das Rennen nicht gegenüber China zu verlieren.

Gemeinsam verwalten die befragten Hedgefonds ein Vermögen im Umfang von rund 982 Mrd. USD, während alle Fonds im dritten Quartal dieses Jahres auf einen neuen Rekord von 5 Bio. USD kommen. Somit kann bald noch weitere Liquidität in die Kryptoindustrie fließen und sich förderlich auf die Kurse der Kryptowährungen auswirken.

Neben Bitcoin werden aber auch zunehmend andere digitale Währung in die Portfolios aufgenommen, wobei vor allem Ethereum und Solana hervorzuheben sind. Durch die neuen Krypto-ETFs und die ausstehenden Genehmigungen können bald noch weitere erfolgen, da Institutionen sich generell über die Wichtigkeit einer Diversifizierung bewusst sind. Insbesondere zwei neue Coins befinden sich noch günstig unter dem Radar und könnten bald dadurch stark profitieren.

Bitcoin Hyper verwandelt BTC von einem Wertspeicher in eine funktionale Währung

Bitcoin ist noch immer die führende Kryptowährung und eine Optimierung kann auch das Interesse der Hedgefonds erwecken. Aufgrund der hohen Sicherheit hat sich BTC neben Gold jedoch eher zu einem Wertspeicher entwickelt und somit eine Marktkapitalisierung von mittlerweile mehr als 2 Bio. USD erreicht. Allerdings lässt die Basischain mit ihrer auf Sicherheit ausgelegten Technologie dennoch zu wünschen übrig, da sie nur rund 3 Transaktionen pro Sekunde verarbeitet.

Deshalb kann es zu einem Flaschenhalsproblem kommen, was in der Vergangenheit explodierende Gebühren von teilweise fast 130 USD pro Transaktion und eine Übertragungszeit von mehreren Stunden zur Folge hatte. Im Alltag wie etwa im Supermarkt an der Kasse kann dies zu bösen Überraschungen und hohen Kosten führen, die kleine Einkäufe unwirtschaftlich machen.

Mithilfe von Bitcoin Hyper soll sich dies jedoch ändern, da es Bitcoin mit der SVM erweitert, um somit Transaktionen in weniger als 1 Sekunde und für Gebühren von rund 0,008 USD zu ermöglichen. Noch wichtiger ist die Ergänzung der Programmierbarkeit in Kombination mit einer theoretisch unendlich skalierbaren Blockchain-Architektur.

Bitcoin-Hyper-10

Somit kann BTC die Kryptoindustrie noch stärker dominieren, indem andere wichtige Kryptosektoren mit beeindruckendem Wachstumspotenzial auf mehrere Billionen US-Dollar erobert werden. Daher könnten auch viele Bitcoin-Maximalisten wie Hedgefonds ein großes Interesse an dem potenziellen Renditemultiplikator haben, der von der Sicherheit des Bitcoin-Narrativs profitiert.

Der native HYPER-Coin kann bei einer erfolgreichen Adoption, die durch die vertrauten Entwicklertools und mehr gefördert wird, ebenso mit Bitcoin wachsen, da er von allen Nutzern des Netzwerkes für die Gebühren benötigt wird. Schon 1 % der aktuellen Marktkapitalisierung von BTC würde laut Analysten schon zu einem Anstieg von ungefähr 100x führen.

Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren!

Best Wallet entwickelt Super-App mit All-in-One-Lösung

Mit der zunehmenden Krypto-Adoption sind auch immer mehr neuen Blockchains und technologische Standards entstanden, womit die Herausforderungen insbesondere für Anfänger gewachsen sind. Denn nicht selten entgehen ihnen einige der besten Chancen, was durch die Best Wallet verhindert werden soll.

Sie sorgt für eine besonders nahtlose und einfache Erfahrung in der Kryptowelt, wobei keinerlei technologische Expertise notwendig ist und stattdessen eine gewohnte Web2-Erfahrung wie im normalen Internet geboten wird. Darüber hinaus umfasst die Wallet alle wichtigen Dienste, von Kauf über Renditemaximierung bis hin zur praktischen Krypto-Transaktionen für alltägliche Zahlungen.

Von der Best Wallet sollen mehr als 60 verschiedene Blockchains und über 100 Fiatwährungen unterstützt werden, womit sie sich an ein internationales Publikum richtet, was das Verdienstpotenzial steigert. Zudem erhalten die Nutzer mit über 330 DeFi- und 30 Cross-Chain-Protokollen besonders niedrige Kurse, sodass sie höhere Renditen erzielen können.

Best Wallet ueberholt MetaMask bei aktiven Nutzern und erzielt 11 Mio. $ im Presale

Ebenso werden einigen der höchsten Zusatzrenditen über den bald erscheinenden Staking-Aggregator bereitgestellt. Zudem werden die Anleger dank des Betrugsfilters und dem MEV-Schutz vor unnötigen Verlusten bewahrt. Hinzu kommen zahlreiche weitere Funktionen und Features, welche den Rahmen des Beitrags sprengen würden und von denen viele mit dem Value-Coin BEST freigeschaltet werden.

Aufgrund des diversifizierten Angebots sind deutlich höhere Einnahmen als von Einzeldiensten möglich. Vergleichbare Projekte wie World Liberty Financial (WLFI) haben zeitweise Bewertungen von 40 Mrd. USD erreicht, obwohl kaum Dienste gelauncht wurden. Im Vergleich dazu hat die Best Wallet ihren Coin noch nicht gelistet und wird erst mit 259 Mio. USD bewertet, was aufgrund des astronomischen Renditepotenzials das Interesse von Institutionen wie Hedgefonds erwecken kann.

Jetzt Best Wallet entdecken!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *