Ethereum Prognose: ETH hat ‚noch immer 2 bullische Möglichkeiten‘

Ethereum bereitet transformatives Upgrade fuer naechste Boom vor

Eine erste Konsolidierung hat in den letzten Tagen eingesetzt, nachdem sich Ethereum für einige Wochen in einem klaren Abwärtstrend befunden hatte. So fiel der Preis seit dem Allzeithoch Ende August immer weiter und erreichte erst vor wenigen Tagen ein lokales Tief bei 2.680 US-Dollar. Zwar konnte der ETH-Preis mittlerweile erneut über die psychologisch wichtige Marke von 3.000 US-Dollar klettern, doch zeigen sich die meisten Anleger weiterhin vorsichtig oder gar ängstlich.

Der Krypto-Experte „XForceGlobal“ wagt jetzt allerdings eine bullische Ethereum Prognose: Seiner Einschätzung nach hat die zweitgrößte Kryptowährung der Welt noch immer zwei Möglichkeiten, um eine Bullenrallye zu starten.

200 Prozent Kursgewinne und mehr: Kann Ethereum ein Comeback schaffen?

Der klassische Krypto-Zyklus besagt, dass das Bullenjahr Ende 2025 sein Ende findet und das Jahr 2026 somit zum Bärenjahr mutieren könnte. Allerdings haben sich in den vergangenen Monaten einige Krypto-Experten gemeldet und behauptet, dass der klassische Zyklus ein Ende gefunden haben könnte, nachdem institutionelle Anleger und ETF-Investoren den Krypto-Markt von Grund auf verändert haben.

Sollte sich das bewahrheiten, könnte die Ethereum Prognose von „XForceGlobal“ durchaus realistisch sein: Seiner Einschätzung nach hat der ETH-Kurs nämlich in den kommenden Monaten gleich zwei Mögilchkeiten für bullische Anstiege. Die höchste Wahrscheinlichkeit sieht er für einen Anstieg von 200 Prozent innerhalb der kommenden Monate, was einen Kurs von über 6.000 US-Dollar nach sich ziehen würde.

Eine geringere Wahrscheinlichkeit sieht der Krypto-Analyst für einen massiven Impuls, der eine Wellenbewegung auslösen könnte und langfristig den Preis bis zum Jahr 2030 auf über 100.000 USD pro ETH-Token pushen würde.

Die Krypto-Trading-Plattform Margex weist in einem Tweet zudem darauf hin, dass sich Ethereum aktuell in einer wichtigen Phase befindet: Es gibt einen starken Support bei etwa 2.820 US-Dollar, allerdings auch ein besonders hohes Liquidity-Cluster bei 2.720 bis 2.730 US-Dollar. Sollte also der wichtige Support in den kommenden Tagen unterschritten werden, könnte dies zu einer rapiden Korrektur führen, die den Preis auf 2.300 oder gar 2.000 US-Dollar drücken würde. Wird hingegen die wichtige Widerstandsmarke bei etwa 3.100 US-Dollar überschritten, wäre dies ein erster Schritt, um die Marke von 3.500 und danach sogar 4.000 US-Dollar in Angriff zu nehmen.

Sollte dies gelingen, dürften das gesamte Ethereum-Ökosystem davon profitieren. Schon in den vergangenen Wochen konnten vor allem Presale-Projekte wie PepeNode erste starke Zuflüsse verzeichnen, was darauf hindeutet, dass ETH-Anleger aktuell in ein breiteres Spektrum an Kryptowährungen investieren und sich nicht nur auf die etablierten Coins konzentrieren.

Mine-to-Earn mit Meme-Coin-Ansatz: PepeNode überzeugt mit Presale-Aktivität

Das Konzept von PepeNode ist schnell erklärt: Nach dem Umstieg auf Ethereum 2.0 ist das klassische Krypto-Mining über die ETH-Blockchain nicht mehr möglich. Mithilfe des Gamified Virtual Mining möchte das junge Presale-Projekt allerdings eine alternative Möglichkeit hierfür bieten: Über das Mine-to-Earn-Konzept können Nutzer schon im Vorverkauf erste Meme-Coin-Rewards sammeln, indem sie Nodes kaufen und diese mit PEPENODE-Token upgraden und nachhaltig verbessern.

Je häufiger eine Node verbessert wurde, desto effizienter kann sie arbeiten. Außerdem werden 70 Prozent aller PEPENODE-Token, die zur Verbesserung eingesetzt werden, automatisch verbrannt. So entsteht ein deflationärer Mechanismus, der den Preis des nativen PepeNode Coins stabil halten soll.

Jetzt zur Homepage von PepeNode wechseln!

PepeNode

Spannend ist, dass schon im laufenden Presale das virtuelle Mining genutzt und erste Meme-Coins als Rewards erhalten werden können. Sämtliche Belohnungen werden dann nach dem offiziellen Launch auf die Ethereum-Blockchain übertragen und ausgezahlt.

Obendrein gibt es schon heute die Möglichkeit, die ersten PEPENODE-Token zu kaufen und im Presale-Staking-Programm anzulegen. Hier wird eine jährliche prozentuale Rendite (APY) in Höhe von 584 Prozent geboten, sodass es sich durchaus rentiert, das Staking-Angebot zu nutzen, um erste passive Gewinne zu erzielen.

Kaufe noch heute PEPENODE-Token!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *