November 2024: Traditionell starker Monat enttäuscht Krypto-Anleger

In den letzten Jahren galt der Monat November als derjenige, der für die meisten Kursgewinne am Kryptomarkt gesorgt hat. Es verging kaum ein November, in dem die meisten Kryptowährungen nicht starke Kursgewinne für sich verbuchen konnten. Doch in diesem Jahr ist alles anders, denn der November geht als einer der schlechtesten Monate in der Geschichte des Kryptomarktes ein. Eine Ausnahme davon gibt es allerdings, die den Namen Bitcoin Hyper trägt.

Massive Verluste prägen den Kryptomarkt

Es gibt kaum eine Kryptowährung am Kryptomarkt, die in den letzten Tagen und Wochen keine massiven Verluste für sich zu verbuchen hat. Ein Beispiel dafür ist der Bitcoin, der innerhalb von nur wenigen Tagen mit einem Knall die wichtige Marke von 100.000 US-Dollar nach unten durchbrochen hat. Derzeit pendelt der Bitcoin rund um einen Preis von 91.500 US-Dollar, was einen Verlust von mehr als 20 Prozent innerhalb von nur einem Monat bedeutet. Direkt daran schließt sich Ethereum an, mit einem Verlust von mehr als 25 Prozent, ebenso innerhalb eines Monats.

Eine Vielzahl weiterer Kryptowährungen könnte an dieser Stelle nahtlos angefügt werden. Wichtig ist allerdings zu erwähnen, dass sich in den vergangenen Stunden und Tagen eine übergeordnete Erholung zeigt. Ethereum ist nur ein Beispiel dafür, denn innerhalb von einer Woche steht ein Plus im Preis von 13,5 Prozent zu Buche. Eine Vielzahl anderer Kryptowährungen hat in den letzten sieben Tagen ebenso im zweistelligen Prozentbereich zugelegt.

Ursachen der Marktturbulenzen und erste Erholungszeichen

Angefangen hat alles mit einem pessimistischen Blick auf eine weitere Senkung der Leitzinsen durch die US-Zentralbank Fed. Aus einigen wenigen Verlusten wurde eine vollständige Lawine aus Verlusten, insbesondere in Verbindung mit der Auflösung von zahlreichen Long-Positionen, die über die vergangenen Monate hinweg aufgebaut wurden. Nachdem ein erheblicher Teil der Long-Positionen abgebaut wurde, folgte der zögerliche Einstieg einiger Anleger und Investoren, die die Chance nutzten, um sich verhältnismäßig günstig einzukaufen.

Mit einem langfristigen Blick in die Zukunft könnte sich ein Kauf zum aktuellen Zeitpunkt trotzdem als äußerst lohnend erweisen. Wie die letzten Jahre bewiesen haben, kann sich der Kryptomarkt binnen kürzester Zeit entschieden in Richtung aufwärts drehen. Alleine der Bitcoin wird von Experten aus dem Krypto-Umfeld langfristig betrachtet bei einem Preis von mehr als einer Million US-Dollar gesehen. Ethereum mittelfristig sogar bei einem Preis von rund 10.000 US-Dollar.

Bitcoin Hyper Presale als vielversprechende Alternative

Bitcoin Hyper gehört zu den jungen Token, denen derzeit ein sehr hohes Potenzial zugerechnet wird und zugleich für eine Innovation am Kryptomarkt sorgt. Ein wesentlicher Punkt für das hohe Potenzial des Newcomers ist die geringe Marktkapitalisierung des Tokens, die bei initialem Börsenlisting im unteren Millionenbereich liegen wird. Im Vergleich dazu liegt die Marktkapitalisierung des Bitcoins bei rund 1,7 Billionen US-Dollar. Entsprechend groß muss die Nachfrage sein, damit sich der Altcoin nochmals in seinem Wert verdoppelt. Experten gehen daher davon aus, dass der im Presale befindliche Token ein Potenzial von Faktor 100 mit sich bringt.

Doch es ist eine gewisse Schnelligkeit beim Kauf geboten, denn der Kaufpreis für einen Token steigt in regelmäßigen Abständen an, ein weiteres Mal bereits in rund einem halben Tag. Der Kauf selbst kann über die Projektwebsite in nur wenigen Schritten durchgeführt werden. Dabei gilt es zu beachten, dass der Zugriff auf die Tokens mit dem Börsenlisting einhergeht, von da an kann über die Tokens frei verfügt werden. Empfehlenswert ist es, die Tokens im Staking zu belassen und damit gleich doppelt in der Zukunft zu profitieren.

Direkt zur Bitcoin Hyper Website

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *