Unglaubliche Bitcoin Prognose: Kommt doch noch die Rallye auf 250.000 US-Dollar?

Der Bitcoin hat sich zuletzt schwach entwickelt, doch trotzdem hält der Experte Arthur Hayes an seiner Prognose bis zum Jahresende fest. Kommt jetzt doch noch die große Rallye für die Mutter aller Kryptowährungen?

Unglaubliche Bitcoin Prognose

Arthur Hayes ist bekannt dafür, extrem bullische Prognosen über die weitere Entwicklung von Kryptowährungen zu machen, doch mit seiner neuesten These könnte sich der Experte selbst übertreffen. Denn der Milliardär hält weiterhin an seiner These fest, dass der Bitcoin zum Jahresende ein Kursziel von 250.000 US$ erreicht, obwohl das Zeitfenster hierfür inzwischen extrem klein ist.

„Ich bleibe bei meiner Einschätzung. Wenn ich falsch liege – kein Problem. Ich bin langfristig investiert und mit beiden Ergebnissen zufrieden“, sagte Hayes in einem Interview auf die Frage, ob die Prognose von 200.000 bis 250.000 Dollar angesichts der wenigen verbleibenden Wochen des Jahres noch relevant sei.

Doch warum ist Hayes so optimistisch? Er erklärte: „Die Liquidität ist im Grunde am Tiefpunkt angelangt, und von hier aus wird sie nur noch steigen. Deshalb glaube ich, dass der jüngste Bitcoin-Kursrückgang auf 80.000 Dollar den Tiefpunkt markiert“

Weiter führte er aus: „Sobald wir echte Aktivität sehen, werden die Märkte ihre Erwartungen an die Dollar-Liquidität neu berechnen, und dann werden Vermögenswerte wie Bitcoin viel schneller wachsen“

Laut Ansicht von Hayes wurden in der Vergangenheit insbesondere die massiven Zuflüsse in Spot-ETFs beim Bitcoin überschätzt. Über das Interesse der Wall Street sagte er: „Sie kaufen IBIT, verpfänden es an einen Broker und verkaufen dann die Futures leer. Damit könnte man etwa 7–10 % pro Jahr verdienen.“

Krypto-Bulle rudert zurück

Hayes bleibt also optimistisch hinsichtlich der weiteren Entwicklung des Bitcoin, während der Perma-Bulle Tom Lee erst kürzlich zurückgerudert ist. So hat der Star-Analyst lange prophezeit, dass es mit dem BTC-Kurs noch in diesem Jahr bis auf 250.000 US-Dollar nach oben gehen wird. Doch in einem neuen Interview mit CNBC hat Lee angesichts der deutlichen Kursverluste in den vergangenen Wochen und der immer kürzer werdenden Restspanne für das Jahr 2025 zurückrudern müssen. Konkret sagte er: „Ich denke, es ist immer noch sehr wahrscheinlich, dass Bitcoin noch vor Jahresende über 100.000 Dollar liegen wird und vielleicht sogar ein neues Hoch erreichen wird.“

Dennoch betonte Lee angesichts zuletzt wieder steigender Kurse an den Börsen und den Krypto-Märkten: „Ich glaube immer noch, dass einige dieser besten Tage noch vor Jahresende kommen werden“

Langfristig bleibt der Experte auch optimistisch. Fundstrat, das Analystenhaus, das Tom Lee mitgegründet hat, geht in seiner offiziellen Prognose weiter davon aus, dass ein Kurs von einer Million US-Dollar bis zum Jahr 2030 erreicht werden kann.

Es herrscht unter den Bullen also keine Einigkeit wie es mit dem Kurs des Bitcoins bis zum Jahresende weitergeht, allerdings bleiben die Experten langfristig optimistisch.

In dieser Situation kann es sich für Anleger anbieten einen Blick auf das Bitcoin Hyper Projekt zu werfen mit dem Anleger unabhängig von der BTC Kursentwicklung und dank der Weiterentwicklung der Blockchain Geld verdienen können.

Dieser Token kann Bitcoin auf das nächste Level heben

Denn das aktuell noch sehr unbekannte Projekt arbeitet daran, die Bitcoin-Blockchain auf das nächste Level zu heben. Doch wie soll das möglich sein?

Konkret nutzt diese Layer-II-Anwendung die Solana Virtual Machine (SVM) für hohen Durchsatz als auch Skalierbarkeit und macht es möglich, dass Nutzer der Bitcoin-Blockchain alle Funktionen von Solana nutzen können. Damit werden für BTC-Anleger erstmals Anwendungen wie Staking, Lending, dApps, Memecoins & Co. zugänglich.

Gleichzeitig bietet der Bitcoin Hyper Token, der eine wichtige Rolle innerhalb dieses Ökosystems spielt, enormes Aufwärtspotenzial für Investoren, sollte die Anwendung stark nachgefragt werden. Zumindest einige Experten haben sich hier schon zum Teil sehr optimistisch geäußert.

Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale

Aber nicht nur die Chance auf Kurssteigerungen gibt es bei Bitcoin Hyper. Zudem ist es für Investoren möglich, durch das Staking von Coins attraktive Rewards zu verdienen. Aktuell winken satte 40 Prozent pro Jahr und es sind bereits mehr als eine Milliarde Token eingelagert worden.

Dementsprechend bietet Bitcoin Hyper attraktive Chancen und ein spannendes Investment-Angebot für Anleger. Aus diesem Grund hat das Projekt binnen kurzer Zeit bereits 28 Millionen US-Dollar im Presale einsammeln können. Damit steht die nächste Preiserhöhung kurz bevor, was für Anleger bedeutet: Jetzt zuschlagen, um die ersten Buchgewinne nicht zu verpassen.

Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *