KI verrät die drei besten Altcoins für 2026 – Jetzt noch günstig zuschlagen

Das Jahr 2025 neigt sich dem Ende, und während jeder weiß, was die besten Investments in diesem Jahr waren, fragt sich jeder, was in den nächsten 12 Monaten aussichtsreich sein könnte. Das KI-Modell Gemini verrät die drei besten Altcoins für 2026.

Altcoins für 2026

Das Jahr 2026 steht in den Startlöchern und viele Anleger fragen sich, was die besten Investments im aktuellen Umfeld sein könnten. Eine Frage, die sich Anleger zur Inspiration beispielsweise einmal von einem KI-Modell wie Gemini von Google beantworten lassen können.

Wir haben das getan und folgende Frage gestellt: “Gehen wir davon aus du bist ein Wall Street Experte mit bestem Wissen über den Krypto-Markt. Was wäre deine 3 Top-Picks unter den Altcoins für das Jahr 2026?”

Als Erstes nannte Gemini Ethereum. Zur Kryptowährung schrieb das KI-Modell: “Ethereum ist meine stabilste Wahl, da es die unumgängliche Infrastruktur für das gesamte dezentrale Finanzwesen (DeFi) darstellt. Nach der Zulassung der Spot-ETFs, die massives traditionelles Kapital freigesetzt haben, verschiebt sich der Fokus 2026 auf die Skalierung des Ökosystems. Die Layer-2-Lösungen wie Arbitrum und Optimism sind nun ausgereift und ermöglichen das exponentielle Wachstum von DeFi und dApps, ohne dass die Gebühren auf der Mainchain explodieren. Dieses Wachstum der Netzwerknutzung ist der primäre Kurstreiber. Hinzu kommt die deflationäre Tokenomics (durch das Verbrennen von Gebühren), die das Angebot konstant reduziert. ETH wird zunehmend als das “Produktivitäts-Asset” im digitalen Raum betrachtet. Die institutionelle Akzeptanz ist gesichert. Ich prognostiziere, dass die steigende Total Value Locked (TVL) und die wachsende Transaktionsrate eine Neubewertung in den Zielbereich von $12.000 bis $18.000+ führen wird.”

Hier bietet sich ebenfalls eine Chance

Ebenfalls gute Aussichten bieten sich laut Gemini bei Chainlink: “Chainlink ist der Infrastruktur-Champion, da es die unverzichtbare Brücke zwischen der Blockchain-Welt und der realen Welt darstellt. Das gesamte dezentrale Finanzwesen (DeFi) kann ohne Chainlinks dezentrale, manipulationssichere Off-Chain-Daten (Oracles) nicht funktionieren. 2026 wird die Rolle von LINK durch das narrative Schwergewicht der Tokenisierung realer Vermögenswerte (RWA) massiv aufgewertet. Große Banken und Finanzinstitute benötigen Chainlinks Dienstleistungen, um Vermögenswerte wie Immobilien oder Aktien auf die Blockchain zu bringen und diese mit zuverlässigen Marktpreisen zu versehen. Die Einführung von Staking und die zunehmende Integration in die Enterprise-Lösungen (z.B. in Zusammenarbeit mit SWIFT) erhöhen die Nachfrage nach dem LINK-Token als Sicherheit und Bezahlung für Netzwerkdienste. Diese fundamentale Notwendigkeit im Schnittpunkt von TradFi und Web3 macht Chainlink zu einem strukturellen Gewinner. Ich prognostiziere eine Neubewertung in den Zielbereich von $50 bis $80+, getragen durch die unverzichtbare Utility in der globalen Finanzwelt.”

Doch tatsächlich empfehlen inzwischen mehrere KI-Modelle noch ein drittes, ganz besonderes Projekt: Bitcoin Hyper. Während Bitcoin in den letzten Jahren primär als „digitales Gold“ wahrgenommen wurde, eröffnet dieses Vorhaben eine neue Dimension, indem es programmierbare Anwendungen, DeFi-Strukturen und Smart Contracts in die größte Blockchain integriert. Dass dieses Konzept auf erhebliches Interesse stößt, zeigt sich an der Kapitalaufnahme im Vorverkauf, die mittlerweile über der Rekordmarke von 30 Millionen US-Dollar liegt.

Der große Bitcoin-Innovator

Historisch galt Bitcoin als einzigartige Innovation, die ein unabhängiges, dezentrales Finanzsystem möglich machte. Doch Limitierungen wie geringe Transaktionsgeschwindigkeit oder eingeschränkte Skalierung führten dazu, dass sich der Fokus auf die Funktion als Wertspeicher verschob. Bitcoin Hyper möchte nun diese Grenzen überwinden.

Die Grundlage bildet eine Layer-2-Struktur, die auf der Solana Virtual Machine aufsetzt. Dadurch können Entwickler bestehende Anwendungen aus dem Solana-Netzwerk nahtlos übertragen. Über eine gesicherte Bridge wird Bitcoin auf Layer 1 gebunden und anschließend als tokenisierte Form auf Layer 2 verfügbar gemacht. Diese Architektur kombiniert Geschwindigkeit und Flexibilität mit der Robustheit von Bitcoin.

Hier geht es zum Bitcoin Hyper Presale

https://twitter.com/BTC_Hyper2/status/1982806315291291719

Zentrale Rolle spielt der native Token HYPER. Er übernimmt die Funktionen eines Zahlungsmittels im Ökosystem, dient als Governance-Instrument und bietet zusätzlich die Möglichkeit von Staking mit aktuell 40 Prozent APY. 

Der Kauf von HYPER ist ausschließlich über die offizielle Website möglich. Akzeptiert werden ETH, SOL, BNB, USDT, USDC sowie Kreditkarten. Morgen steigt der Preis das nächste Mal. Heute bauen Anleger schon Buchgewinne bei einem Kauf auf.

Hier geht es zum Bitcoin Hyper Presale

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *