XRP erlebt massive Nachfrage – Experten werden optimistisch

An der Wall Street wächst das Interesse an XRP scheinbar immer weiter an. So massiv ist die Nachfrage aktuell, und darum sind Experten plötzlich sehr optimistisch für die Kryptowährung.

XRP erlebt massive Nachfrage

XRP erlebt aktuell eine massive Nachfrage, sowohl an der Wall Street als auch außerhalb. So zeigen On-Chain-Daten, dass Anleger in ihren Wallets zwischen dem 09. Januar und 11. Januar insgesamt 720 Millionen XRP-Token akkumuliert haben, was einem Gegenwert von 1,5 Milliarden US-Dollar entspricht.

Gleichzeitig erleben die XRP-ETFs an der Börse eine weiterhin hohe Nachfrage. In der vergangenen Woche konnten trotz Kursverlusten bei Bitcoin und Ethereum 38 Millionen US-Dollar an neuen Zuflüssen verbucht werden. Zudem erlebten die Produkte mit einem Handelsvolumen von über 200 Millionen US-Dollar ihre aktivste Woche jemals.

Zusätzlich dazu befinden sich die Bestände von XRP-Token an den Börsen auf dem niedrigsten Stand seit zwei Jahren, was signalisiert, dass Anleger nicht verkaufen wollen und die Liquidität nicht allzu hoch ist. Beide Faktoren sind ebenfalls wichtige potenzielle Treiber für den Preis.

Optimistische Stimmen zu XRP

Diese positiven Nachrichten führen dazu, dass es immer mehr positive Einschätzungen zu XRP gibt. Steven McClurg, der Geschäftsführer von Canary Capital hat sogar in den Raum gestellt, dass Ripple Ethereum als zweitwichtigste Kryptowährung überflügeln könnte.

Der Grund für seinen Optimismus: „Nach Bitcoin ist XRP wahrscheinlich die bekannteste Kryptowährung an der Wall Street.”

Doch es gibt auch nicht so positiv gestimmte Experten. Analyst Adriano Feria erklärte kürzlich, dass die „Ripple-ETFs höchstwahrscheinlich den Anfang vom Ende für XRP“ signalisieren werden. Seiner Meinung nach gäbe es keinerlei signifikantes Interesse an der Wall Street für die Kryptowährung. Diese These hat sich allerdings bisher als falsch erwiesen.

Übrigens: Wer jetzt beim Bitcoin einsteigen möchte, der sollte allerdings nicht nur die Mutter aller Kryptowährungen ins Visier nehmen, sondern auch ein einzigartiges Projekt namens Bitcoin Hyper, das die BTC-Blockchain auf ein neues Level heben und dadurch enormes Aufwärtspotenzial freisetzen könnte.

Massives Gewinnpotenzial bei dieser Bitcoin-Layer-II?

Denn Bitcoin Hyper hat es sich zum Ziel gemacht, Bitcoin endlich in die Welt der Web3-Anwendungen einzuführen. Möglichkeiten wie Staking, Lending, der Launch von Token uvm. sollen künftig dank der Layer-II-Anwendung möglich sein.

Technisch umgesetzt wird dies durch den Einsatz der Solana Virtual Machine (SVM), die es ermöglicht, alle Funktionen der Solana-Blockchain auch im BTC-Ökosystem zu nutzen. Dies bedeutet zusätzlich auch extrem schnelle Transaktionen zu sehr geringen Gebühren.

Eine zentrale Rolle innerhalb dieses Systems spielt der Bitcoin Hyper Token, dem Experten und KI-Modelle deswegen eine zum Teil rasante Gewinnentwicklung vorhersagen. Anleger können sich schon jetzt im Presale an dem Coin beteiligen.

Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale

Das hohe Interesse zeigt sich übrigens bereits im Presale selbst. Mit 30 Millionen US-Dollar an eingesammelten Geldern ist Bitcoin Hyper eines der am schnellsten wachsenden Projekte überhaupt. Aufgrund der hohen Nachfrage nach dem noch unbekannten Projekt gibt es schon im Presale immer wieder Preiserhöhungen, die Buchgewinne für bestehende Investoren, für interessierte Anleger aber höhere Einstiegskurse bedeuten.

Wer sich also bei Bitcoin Hyper beteiligen möchte, der sollte nicht zögern, seine Chance zu ergreifen, bevor die Preise weiter steigen.

Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *