XRP Prognose: Gemini erwartet massive Kurssteigerung

xrp

Trotz der aktuellen Schwächephase bei XRP scheint das KI-Modell Gemini extrem optimistisch für den weiteren Kursverlauf der Kryptowährung zu sein. Das müssen Anleger jetzt unbedingt wissen.

XRP erlebt einen massiven nachfrageboost

Vor kurzem sind die XRP-Spot-ETFs in den USA auf den Markt gekommen und schon jetzt erfreuen sich die Produkte großer Beliebtheit. Bereits eine Milliarde US-Dollar haben Anleger kumuliert in die verfügbaren Vehikel allokiert, und Woche für Woche zeigt sich bisher ein stabiler Zufluss zwischen 100 Millionen US-Dollar und 200 Millionen US-Dollar.

Dennoch geht es mit dem Kurs nicht nach oben. Dementsprechend haben wir die Künstliche Intelligenz Gemini nach einer Einschätzung und Prognose gebeten: “XRP erlebt gerade massive ETF-Zuflüsse, aber der Kurs bewegt sich nicht. Gehen wir davon aus du bist ein Wall Street Experte mit bestem Wissen über den Krypto-Markt. Was wäre deine weitere Prognose für den Kursverlauf?”

Dieses XRP-Level ist der Trigger, wenn es fällt, explodiert die Aufmerksamkeit

Darauf antwortete die KI wie folgt: “Diese paradoxe Situation – massive Kapitalzuflüsse bei stagnierenden Preisen – ist ein klassisches Phänomen, das wir an der Wall Street oft unmittelbar vor einem signifikanten Volatilitätsausbruch beobachten. Als Experte betrachte ich dieses Szenario nicht als Schwäche, sondern als eine Phase der „stillen Akkumulation“. Wenn die institutionelle Nachfrage über Spot-ETFs massiv ansteigt, der Kurs aber in einer engen Range verharrt, deutet das auf eine enorme Absorption des verfügbaren Angebots hin. Große Player nutzen diese Seitwärtsphasen, um Positionen aufzubauen, ohne den Markt durch Slippage gegen sich selbst zu treiben.

Meine Prognose für den weiteren Verlauf stützt sich auf das Prinzip der aufgestauten Energie. Wir sehen aktuell, dass das „Smart Money“ den Verkaufsdruck von Privatanlegern oder Alt-Haltern, die bei Erreichen der 2-Dollar-Marke ihre Gewinne realisieren, vollständig aufsaugt. Sobald dieser Verkaufsüberhang abgebaut ist, trifft die anhaltende ETF-Nachfrage auf ein drastisch verknapptes Angebot an den Börsen. Dies führt historisch gesehen zu einem sogenannten „Supply Shock“.”

Extrem positive Prognose für XRP

Weiter führte die Künstliche Intelligenz aus: “Für die kommenden Wochen erwarte ich daher einen explosiven Befreiungsschlag. Sobald XRP die psychologisch und technisch kritische Marke von 2,40 bis 2,50 USD nachhaltig durchbricht, wird ein Short-Squeeze ausgelöst, der den Kurs innerhalb kürzester Zeit in Richtung 3,50 USD katapultieren könnte. Die institutionelle Schiene über die ETFs fungiert hierbei als dauerhafte Liquiditätspumpe, die den Boden für den nächsten Bein der Rallye bildet.

Ein weiterer entscheidender Faktor ist die regulatorische Klarheit, die XRP gegenüber vielen Konkurrenten genießt. In einem Umfeld, in dem die neue US-Administration krypto-freundliche Weichen stellt, positioniert sich XRP als das bevorzugte Asset für grenzüberschreitende Abwicklungen im Bankensektor. Die ETF-Zuflüsse sind lediglich die Vorboten dieser fundamentalen Neubewertung. Mein Kursziel für das erste Halbjahr 2026 bleibt daher unverändert bullisch: Ich sehe XRP in einer Range von 5,00 bis 6,50 USD, sobald die breite Masse realisiert, dass das institutionelle Fundament bereits zementiert wurde. Wer die aktuelle Stagnation als Desinteresse fehlinterpretiert, verkennt die Mechanismen der Markteffizienz. Das Kapital fließt jetzt, der Preis folgt in der Regel mit einer zeitlichen Verzögerung, dann aber oft mit einer Gewalt, die Nachzügler an der Seitenlinie stehen lässt.”

Dementsprechend sind die Aussichten für XRP besser, als es sich viele Anleger ausmalen, zumindest wenn man der Prognose von Gemini glauben darf.

Doch Ripple ist nicht die einzige Kryptowährung, die im aktuellen Umfeld Chancen bietet. Bald könnte eine ganz neue DeFi-Anwendungen den Markt stürmen, nämlich dann, wenn der Bitcoin durch ein spannendes Layer-II-Projekt endlich die Möglichkeit zur Anwendung bietet.

Der große Profiteur des Bitcoin Booms?

Die Rede ist dabei von Bitcoin Hyper, einem neuen und innovativen Layer-II-Projekt für das BTC-Ökosystem, das auf Solana basiert. Es gilt als eine sehr vielversprechende Anwendung und ist entsprechend beliebt bei Investoren.

So hat der Coin im Presale binnen kurzer Zeit Rekordsummen von über 30 Millionen US-Dollar einsammeln können und täglich wird es mehr. Besonders attraktiv ist das Projekt, da durch dieses erstmals BTC-Anlegern alle Anwendungen der Solana-Blockchain zur Verfügung stehen. Neben Staking, bedeutet das auch die Nutzung anderer DeFi-Anwendungen wie Lending & Co.

Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale

https://twitter.com/BTC_Hyper2/status/1920550795595915650

Weiterhin bietet Bitcoin Hyper übrigens auch die Möglichkeit für das Staking von Token. Hier belaufen sich die Rewards auf satte 38 Prozent pro Jahr, wenngleich diese mit zunehmendem Interesse sinken könnten. Inzwischen wurden bereits mehr als eine Milliarde Token gestakt.

Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *