Steht Bitcoin vor einem massiven Crash? Trader warnt vor Absturz auf 58K

bitcoin crash

Der Bitcoin befand sich zuletzt stark unter Druck und ein Ende des aktuellen Abverkaufs scheint noch nicht in Sicht. In dieser Situation warnt ein bekannter Trader vor einem deutlichen Absturz auf 58.000 US-Dollar.

Peter Brandt warnt vor einem massiven Kurssturz

Der Kurs des Bitcoins ist im Zuge der Kontroversen um Grönland massiv unter Druck geraten. Jetzt stellt sich für Anleger die Frage, wie es weitergehen soll. Der Experte Peter Brandt hat dazu auf X eine Prognose veröffentlicht, die vielen Anlegern nicht gefallen dürfte.

So stellte Brandt tatsächlich einen massiven Kurssturz beim Bitcoin auf die Unterstützungszone bei 58.000 US-Dollar bis 62.000 US-Dollar in den Raum. Diese Vorhersage basiert laut dem Experten auf dem abflachenden Momentum der Kryptowährung und den sich zeigenden Chartmustern.

Konkret hieß es von ihm: “Ich denke, der Bitcoin-Kurs geht von 58.000 auf 62.000 US-Dollar. 

Sollte er nicht so hoch steigen, werde ich mich nicht schämen. Ich brauche also in Zukunft keine Screenshots von euch Trollen mehr. Ich liege in 50 % der Fälle falsch. Aber das stört mich nicht.”

Damit macht Peter Brandt wiederholt eine negative Aussage zum Thema Bitcoin. Der erfahrene Trader gilt seit einigen Jahren als Kritiker – weniger aufgrund von ideologischen Gründen, sondern eher, weil Brandt nicht der Meinung ist, dass Assets immer beständig steigen.

Peter Schiff bleibt skeptisch

Wesentlich pessimistischer ist der Perma-Bär und Gold-Jünger Peter Schiff. Er schrieb auf X kürzlich: „Bitcoin hat sich dem durch die Venezuela-Krise ausgelösten Aufschwung angeschlossen und notiert wieder über 94.500 US-Dollar. Viele Spekulanten verbreiten Unsinn und versuchen, diese Nachricht als positives Signal für Bitcoin darzustellen. Lassen Sie sich nicht blenden. Nutzen Sie den Aufschwung, um zu verkaufen und den Erlös stattdessen in echtes Gold zu investieren.”

Bisher hat sich seine These als richtig erwiesen und Gold hat den Bitcoin signifikant outperformen können.

Übrigens: Mit dem Bitcoin Hyper Projekt gibt es eine einzigartige Möglichkeit, an der Weiterentwicklung des BTC-Netzwerkes zu partizipieren und dabei auch hohe Gewinnchancen zu haben.

Kann dieser Coin dank Bitcoin durch die Decke gehen?

Denn Bitcoin Hyper ist eine Art Layer-II-Lösung für den Bitcoin, die die Blockchain der Mutter aller Kryptowährungen auf ein ganz neues Level hebt. So ist es bisher nicht möglich, bei BTC Web-3-Anwendungen und DeFi-Protokolle zu nutzen. Im Klartext: kein Staking, Lending & Co. für Anleger.

Bitcoin Hyper möchte dies ändern und schafft durch seine Technologie die Möglichkeit, dass Anleger in Bitcoin alle Funktionen der Solana-Blockchain nutzen können. Das bedeutet nicht nur schnelle, günstige Zahlungen, sondern eben auch die Auflage von dApps, Memecoins etc.

Mit dem in dieses System eng eingebundenen Bitcoin Hyper Token können Anleger von dieser Revolution der Bitcoin-Blockchain profitieren.

Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale

Doch angesichts dieses einzigartigen Konzeptes ist das Bitcoin Hyper Projekt bei Anlegern auch extrem beliebt, sodass binnen von wenigen Monaten bereits 30 Millionen US-Dollar im Presale eingesammelt werden konnten. Angesichts dieser unerwartet starken Nachfrage steht im Vorverkauf die nächste Preiserhöhung an, die bestehenden Investoren schon erste Buchgewinne einbringt.

Anleger, die dementsprechend nicht zu viel für ein Investment bezahlen möchten, sollten sich beeilen, denn es ist nur noch wenige Stunden möglich, Bitcoin Hyper Token auf dem aktuellen Preisniveau zu kaufen.

Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *