Bitcoin-ETF-Hammer: BlackRock legt neue Pläne vor

Der weltgrößte Vermögensverwalter BlackRock hat große Pläne, was Kryptowährungen angeht. Nun plant das Unternehmen, ein neues und einzigartiges Produkt auf den Markt zu bringen. Das steckt dahinter.

Bitcoin-ETF-Hammer

Der BlackRock IBIT ETF ist aktuell das beliebteste Bitcoin-Produkt am Markt und nun scheint der weltgrößte Vermögensverwalter einen Schwesterfonds auf den Markt bringen zu wollen. Dies legen zumindest aktuelle Daten nahe.

ETF-Analyst von Bloomberg fasste auf X die Ereignisse zusammen: “BlackRock hat soeben den offiziellen S-1-Prospekt für seinen kommenden iShares Bitcoin Premium Income ETF veröffentlicht. Gebühren und ein Tickersymbol sind noch nicht bekannt. Die Strategie besteht darin, die Wertentwicklung von Bitcoin nachzubilden und gleichzeitig Prämieneinnahmen durch eine aktiv verwaltete Strategie zu generieren, die hauptsächlich auf iShares Bitcoin Premium Income ETF-Anteile und gelegentlich auch auf ETP-Indizes basiert.”

BlackRock, die aktuell bereits mit dem IBIT den größten Bitcoin-ETF in den USA unterhalten, vereint damit erstmals Kryptos und regelmäßige Ausschüttungen für Investoren in ETF-Form.

BlackRock spricht von hohem Interesse an Bitcoin

Dieser neue Produkt-Launch könnte dementsprechend mehr Nachfrage für Bitcoin erzeugen, doch nicht nur von einkommensorientierten Investoren gibt es Interesse an der Kryptowährung. So sagte BlackRock-Chef Fink auf dem „DealBook Summit“ der New York Times unter anderem: „Ich kann Ihnen sagen, dass es eine Reihe von Staatsfonds gibt […], ich weiß, dass sie in den 80er-Bereichen nachgekauft haben.“

Zu den Hintergründen dieser Transaktionen sagte er: „Sie bauen eine längere Position auf und halten sie über Jahre.“ Weiter hieß es: „Es ist kein Trade, man besitzt es für einen Zweck.“

Es wird also spannend bleiben, wie es für den Bitcoin weitergeht, wobei die Nachfrage angesichts neuer Produkte und des Interesses der Staatsfonds womöglich weiter hoch bleibt.

Doch Anleger, die optimistisch für die Mutter aller Kryptowährungen sind, sollten auch einen Blick auf das neue Bitcoin Hyper Projekt werfen, das jetzt enorme Chancen bieten könnte.

Bitcoin bald auf dem nächsten Level?

Denn Bitcoin Hyper bietet im aktuellen Umfeld hohe Gewinnchancen für Anleger, wenn die Experten, die sehr optimistisch für das Projekt sind, recht behalten.

Doch worum geht es bei dem Token eigentlich? Konkret fokussiert sich Bitcoin Hyper darauf, mittels der Solana Virtual Machine (SVM) alle Funktionen der beliebten Solana-Blockchain auf Bitcoin zu etablieren. Unter dem Strich bedeutet das, dass für Anleger auf diese Weise Lending, Staking & vieles mehr möglich wären, was es im klassischen BTC-Ökosystem bisher nicht gibt.

Je mehr Nutzer die Bitcoin Hyper Layer-II-Applikation deswegen zu nutzen beginnen, desto positiver kann sich das dann auf den Bitcoin-Hyper-Token auswirken. Anleger haben also dementsprechend die Chance, hier potenziell hohe Kursgewinne zu erzielen.

Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale

Zusätzlich dazu besteht bei Bitcoin Hyper die Chance, durch das Staking von Coins attraktive Rewards zu verdienen. Letztere belaufen sich aktuell auf knapp 38 Prozent und werden in den ersten zwei Jahren, in denen das Projekt aktiv ist, ausgeschüttet.

Angesichts dieses attraktiven Angebots ist das Bitcoin Hyper Projekt sehr beliebt und hat binnen kurzer Zeit bereits mehrere Millionen US-Dollar an Geldern einsammeln können. In diesem Kontext steht die nächste Preiserhöhung im Presale kurz bevor und Anleger sollten sich beeilen, wenn sie nicht unnötig zu viel für ein Investment bezahlen wollen.

Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *