Gold im Hype – Bitcoin out? Experte sagt, dass Krypto bald boomen wird
Aktuell zeigen Analysen von Santiment, dass Gold und Silber Kryptowährungen als dominierendes Thema in den sozialen Medien abgelöst haben. Doch ein Experte glaubt daran, dass sich diese Situation bald drastisch ändern könnte.
Gold im Hype – Bitcoin out?
Dadurch, dass Edelmetalle den Bitcoin aktuell deutlich outperformen, wird das Interesse an Gold und Silber in den sozialen Medien immer größer. Inzwischen sogar in der Krypto-Community.
“Kryptowährungshändler sind dafür bekannt, je nach den neuesten und größten Hype-Zyklen zwischen verschiedenen Sektoren digitaler Vermögenswerte hin und her zu springen, z. B. Memecoins vs. KI vs. Blue Chips usw.”, schrieben die Analysten von Santiment in einer neuen Studie. Weiter führten sie aus: „Doch mittlerweile erweist sich der Einzelhandel als offen für den Sprung in völlig andere Sektoren. Daten aus sozialen Medien zeigen, dass Gold, Silber und sogar Aktien immer mehr Interesse wecken, je nachdem, wo die neuesten Kursanstiege stattfinden.“
Ein Grund für das wachsende Interesse dürfte auch sein, dass Bitcoin in einer Phase geopolitischer Unsicherheit und einer wachsenden Geldmenge sehr schlecht performt hat. Enttäuschte Anleger dürften sich daher zu Gold als sicherem Hafen wenden.
Experte glaubt an Krypto-Comeback
Doch trotz dieser Entwicklung glaubt ein Experte an eine baldige Outperformance der Kryptowährungen gegenüber den Edelmetallen. So erklärte der Chefstratege des Analystenhauses Fundstrat, Tom Lee, kürzlich in einem Interview mit CNBC: „Ich glaube, die ganze Aufregung um die Edelmetalle hat dem Thema viel von seiner eigentlichen Bedeutung genommen.“ Weiter führte er aus: „Und solange Gold und Silber steigen, besteht die Angst, etwas zu verpassen, dazu, diese Währungen statt Kryptowährungen zu kaufen.“
Dennoch glaubt Lee, dass Kryptowährungen weiter steigen werden. Er sagte: „Wenn Gold und Silber eine Pause einlegten, führte das damals wie in der Vergangenheit stets zu einem anschließenden Anstieg von Bitcoin und Ethereum.“
Gute Aussichten also für den Bitcoin. Doch die Kryptowährung ist definitiv nicht das einzige Projekt, das im aktuellen Umfeld Chancen bietet.
Denn zusätzlich gibt es für Anleger aktuell mit dem Bitcoin Hyper Token eine einzigartige Chance, von einem womöglich noch viel stärkeren Wachstum zu profitieren.
Große Chancen bei diesem Token?
So bietet Bitcoin Hyper aktuell für Anleger die Möglichkeit, von der Weiterentwicklung des BTC-Ökosystems zu profitieren. Denn die Layer-II-Anwendung will Bitcoin endlich in das Zeitalter von Web3 bringen und über eine Bridge zur Solana-Blockchain unter anderem folgende Funktionen ermöglichen:
- Staking
- ultraschnelles Handeln
- Token-Entwicklung
- dApps
Dies wäre ein enormer Sprung für den Bitcoin und würde die älteste aller Blockchains deutlich nach vorn bringen. Anleger können davon insbesondere mit dem Bitcoin HZyper Token profitieren, da dieser tief im Ökosystem verankert ist. Dieser wird unter anderem für folgende Abläufe genutzt:
- Zahlung von Transaktionsgebühren
- Freischaltung von Staking-Zugang
- Aktivierung von Premium-Funktionen im Netzwerk
- Belohnungswährung für Entwicklerzuschüsse und Ökosystem-Anreize
Dementsprechend könnte sich die Ausweitung der Adaption von Bitcoin Hyper entsprechend positiv auf den Token niederschlagen, der sich jetzt schon im Presale einer hohen Nachfrage erfreut.
Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale
Denn binnen kurzer Zeit hat das noch unbekannte Projekt bereits 30 Millionen US-Dollar an Geldern einsammeln können und täglich werden es mehr. Das spricht für das wachsende Interesse an Bitcoin Hyper. Allerdings bedeutet die steigende Nachfrage auch, dass es im außerbörslichen Vorverkauf immer wieder zu Preiserhöhungen kommt.
Eine solche steht nun wieder kurz bevor, und Anleger, die nicht unnötig zu viel für ein Investment bezahlen wollen, sollten jetzt schnell agieren, bevor der Kurs angehoben wird.
Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.