Nach Bitcoin Crash auf 60.000 Dollar: Das rät ein Experte jetzt DRINGEND!

Mit Bitcoin zum Millionär?

Es sind außergewöhnliche Zeiten an den globalen Finanzmärkten. Nicht nur die Tatsache, dass Edelmetalle inzwischen öfter Tagesschwankungen im zweistelligen Prozentbereich hinlegen, auch der Kryptomarkt hat unglaubliche Bewegungen hinter sich. Bitcoin ist auf 60.000 Dollar gecrasht. Viele Anleger gehen davon aus, dass der Kurs noch deutlich tiefer fallen wird und geraten in Panik. Ein Experte rät nun dringend  dazu, Ruhe zu bewahren und zieht einen interessanten Vergleich. 

Genau wie Gold 

Viele Anleger, die die Rallye bei Gold und Silber in den letzten Monaten beobachtet haben, wünschen sich, früher eingestiegen zu sein. Gleichzeitig wünschen sich viele Investoren, die in den letzten Monaten Bitcoin gekauft haben, dass sie das lieber nicht getan hätten. Während viele Anleger inzwischen vom Schlimmsten ausgehen, zieht der Krypto-Experte von Rundumbitcoin einen interessanten Vergleich. 

Er zeigt auf, dass Zentralbanken inzwischen schon seit 2022 jährlich über 1.000 Tonnen Gold kaufen, was viele Anleger wohl als Wendepunkt und Start der Goldrallye bezeichnen würden. Allerdings erläutert er im Video auch, dass Investoren, die genau zu diesem günstigen Zeitpunkt eingestiegen sind, als sich die Nachrichten für Gold deutlich verbessert haben, im ersten Jahr ebenfalls einen Verlust erzielt haben. 

Auch im darauffolgenden Jahr waren die Gewinne bei Gold noch nicht nennenswert und erst im Jahr 2024 ist der Kurs so langsam in Schwung gekommen, wobei der steile Anstieg erst im Jahr 2025 erfolgte, als Zentralbanken bereits weniger Gold gekauft haben. Die Situation vergleicht er mit Bitcoin.

Auch bei Bitcoin hat sich in den letzten zwei Jahren vieles zum Besseren gewendet und die Kursentwicklung spiegelt diese Verbesserung der Fundamentaldaten noch nicht wider. Was bei Gold die Zentralbanken sind, sind bei Bitcoin die institutionellen Investoren, die die Spot Bitcoin ETFs in Rekordgeschwindigkeit zu den erfolgreichsten der Welt werden lassen haben. Für den Experten ist es daher nur eine Frage der Zeit, bis sich das Warten auch bei Bitcoin auszahlen dürfte. Unter diesen Voraussetzungen könnten auch einige Altcoins wie Bitcoin Hyper ($HYPER) stark profitieren. 

Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.

Bitcoin Hyper widersetzt sich den Bären

Steigt der Bitcoin-Kurs, steigen auch viele Altcoins wieder deutlich. Während des Crashs zieht es dafür auch viele Altcoins mit nach unten. Bitcoin Hyper widersetzt sich allerdings den Bären. Während der breite Markt eingebrochen ist, ist die Nachfrage hier explodiert. Das liegt daran, dass hier eine Layer-2-Lösung entwickelt wird, die Bitcoin um zahlreiche technische Möglichkeiten erweitern soll und damit auf ein ganz neues Level heben könnte. 

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website

Bitcoin Hyper verbindet die Stärken von Bitcoin mit den Vorteilen von Solana und ermöglicht so nicht nur schnelle und günstige Transaktionen, sondern auch vollen Zugang zu DeFi-Anwendungen, wodurch sich auch auf Bitcoin bald Zinsen durch Staking, Lending oder weitere Anwendungsfälle verdienen lassen, was man bisher nur von neueren Blockchains kennt.

Im Zentrum steht der $HYPER-Token, der aktuell im Vorverkauf erhältlich ist und inzwischen über 31 Millionen Dollar umgesetzt hat. Damit handelt es sich um einen der erfolgreichsten Krypto-Presales der letzten Jahre, weshalb Analysen von einem erfolgreichen Börsenstart mit potenziellen Kurssteigerungen von tausenden Prozent ausgehen. 

Jetzt $HYPER im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *