Bitcoin-Crash halb so wild? Top-Analyst zeigt 5 starke Signale
Der Bitcoin-Kurs gerät erneut unter Druck und ist inzwischen auf 65.000 Dollar gefallen. Damit werden die Stimmen lauter, dass der Kurs auch noch weit unter die 50.000 Dollar Marke fallen und der Bärenmarkt noch länger anhalten könnte. Nun zeigt allerdings ein Top-Analyst auf, dass es auch bullishe Signale gibt, die auf eine baldige Erholung hindeuten. In den letzten Tagen mehren sich die Anzeichen, die für eine Erholung des gesamten Kryptomarktes und vor allem von Bitcoin hindeuten.
5 gute Nachrichten
Der Krypto-Experte von Rundumbitcoin hat in der Vergangenheit bereits durch eine extrem hohe Trefferquote und detaillierte Prognosen überzeugt. Vor allem die Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte leicht verständlich zu erklären, begeistert seine Community. Er zeigt auf, warum der Bitcoin-Crash nicht ganz so dramatisch ausfallen dürfte, wie das von vielen prophezeit wird.
Dabei geht er nicht nur darauf ein, dass Goldman Sachs seine Krypto-Position deutlich ausgebaut hat und auch die Spot Bitcoin ETFs wieder Kapitalzuflüsse verzeichnen, sondern auch On-Chain-Daten zeigen Erholungssignale. Außerdem erklärt er, wie sich die jüngsten US-Arbeitsmarktdaten auf den Kryptomarkt und auf Bitcoin auswirken könnten.
Neben einem starken Arbeitsmarkt spricht auch die Tatsache, dass es in den USA bald eine Einigung um den Clarity Act geben könnte, für eine mögliche Erholung. Regulatorische Klarheit könnte der Schlüssel zu einem bullisheren Marktumfeld sein und institutionellen Investoren die nötige Sicherheit verschaffen, die sie brauchen, um weitere Milliarden in Bitcoin zu investieren. Bis es hier allerdings Klarheit gibt, weichen viele Anleger auf Altcoins aus, wobei vor allem Bitcoin Hyper ($HYPER) enormes Potenzial hat.
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Bitcoin Hyper zeigt sich von seiner besten Seite
Während der breite Kryptomarkt stagniert und nur noch wenige Altcoins Gewinne einbringen, könnte die Stimmung bei Bitcoin Hyper kaum bullisher sein. Hier wird eine Layer-2-Lösung entwickelt, die Bitcoin-Transaktionen nicht nur schneller und günstiger macht, sondern auch sämtliche Vorteile des Solana-Ökosystems zu Bitcoin bringt.
Das bedeutet, dass dApps und DeFi-Anwendungen in Zukunft vollumfänglich für Bitcoin-Halter zugänglich werden, wodurch sich auch auf Bitcoin bald Zinsen durch Yield Farming, Staking oder Lending verdienen lassen, was bisher nur mit neueren Coins auf neueren Blockchains möglich war. Bitcoin Hyper könnte also den gesamten Markt grundlegend verändern und entsprechend groß ist die Euphorie der Investoren.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Bitcoin Hyper kommt mit dem nativen Token $HYPER, der aktuell noch im Vorverkauf erhältlich ist und Anlegern damit eine seltene Gelegenheit bietet. $HYPER wird auf der neuen Hyper Chain für Transaktionsgebühren, Liquidität und vieles mehr benötigt, sodass der Bedarf mit der Nutzung der Blockchain steigt.
Schon jetzt ist die Nachfrage extrem hoch, sodass inzwischen über 31 Millionen Dollar investiert wurden. Analysten gehen daher davon aus, dass der $HYPER-Kurs nach dem Launch schnell explodieren könnte, wobei einige einen Anstieg um das 50-fache für möglich halten, da das Projekt schon vor dem Launch extrem viel Aufsehen erregt und einen der erfolgreichsten Krypto-Presales der letzten Jahre hinlegt.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.