Finanzielle Freiheit durch Bitcoin: Top-Analyst ist überzeugt
Es sind unsichere Zeiten am Kryptomarkt. Der Bitcoin-Kurs hat den nachhaltigen Anstieg über die 70.000 Dollar Marke erneut nicht geschafft. Zahlen, die noch vor einem halben Jahr undenkbar waren. Der Crash führt dazu, dass viele die Hoffnung aufgegeben haben, dass sich Bitcoin nochmal zu einem Investment entwickelt, das den restlichen Markt outperformt. Während vor allem Anfänger an den Börsen dazu neigen, zu kaufen, wenn der Kurs bereits heiß gelaufen ist und zu verkaufen, wenn der Kurs fällt, weist ein Experte darauf hin, dass genau jetzt die Zeit sein könnte, um sich langfristig finanzielle Freiheit mit Bitcoin aufzubauen.
Die Chance ist jetzt
Der Krypto-Analyst von Rundumbitcoin gehört inzwischen zu den Größen der deutschsprachigen Krypto-Branche und ist vor allem dafür bekannt, dass er sich in seinen Analysen nicht nur auf Charts, sondern eben auch auf die Fundamentaldaten bezieht. Durch diesen Ansatz hat er in der Vergangenheit bereits eine extrem hohe Trefferquote erreicht und seiner Community geholfen, hohe Renditen zu erzielen und Verlust zu begrenzen.
Für ihn ist klar, dass das klassische 4-Jahres-Modell ausgedient hat, auch wenn der aktuelle Rücksetzer von vielen genau auf diese Zyklen zurückgeführt wird. Er weist darauf hin, dass sich der aktuelle Bitcoin-Kurs schon in den nächsten Monaten als einmalig günstige Gelegenheit erweisen könnte. Vor allem für diejenigen, die erst im Jahr 2025 damit angefangen haben, in Kryptowährungen zu investieren.
Er zeigt auf, dass genau jetzt die Risikobereitschaft der institutionellen Investoren langsam wieder steigt und untermauert diese Einschätzung auch mit Fakten. Vor allem die hohen Kapitalzuflüsse bei den EM-ETFs und die niedrigeren Zuflüsse bei Geldmarkt-, Gold- und Silber-ETFs weisen darauf hin, dass der Drang nach sicheren Investments langsam abnimmt.
Auch wenn er nicht erwartet, dass es von heute auf morgen zu einem neuen Allzeithoch kommt und betont, dass es Monate dauern wird, bis Bitcoin wieder über die 100.000 Dollar Marke steigt, könnte sich der Einstieg seiner Meinung nach jetzt dennoch lohnen. Er bezweifelt, dass es ab dem Sommer nochmal so niedrige Kurse bei Bitcoin geben wird und die Argumente, die er in seiner Analyse bringt, sind durchaus schlüssig.
Während Bitcoin, Ethereum und Co. noch mit dem Pessimismus vieler Anleger zu kämpfen haben, explodiert die Nachfrage bei Bitcoin Hyper ($HYPER). Hier könnte die Stimmung kaum bullisher sein und das hat auch seine Gründe. Einige Marktbeobachter sehen auch hier eine einmalige Gelegenheit.
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Bitcoin Hyper geht durch die Decke
Viele Anleger haben in den letzten Monaten am Kryptomarkt viel Kapital verloren. Diejenigen, die in Bitcoin Hyper investiert haben, konnten inzwischen sogar erste Buchgewinne mitnehmen. Das liegt daran, dass der $HYPER-Token aktuell noch im Vorverkauf erhältlich ist und der Preis bis zum Börsenlisting noch mehrfach erhöht wird.
Mit Bitcoin Hyper entsteht eine Layer-2-Lösung, die Bitcoin in den DeFi-Markt integriert und schnellere, günstigere Transaktionen ermöglicht. Das könnte sich als echter Gamechanger für den gesamten Markt erweisen und Bitcoin auf die nächste Stufe heben, weshalb die Nachfrage nach dem dazugehörigen $HYPER-Token explodiert.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Schon während des Vorverkaufs haben Anleger über 31 Millionen Dollar in den neuen Altcoin investiert. Damit handelt es sich um einen der erfolgreichsten Krypto-Presales der letzten Jahre und entsprechend positiv fallen auch die Prognosen der meisten Analysten aus. Viele halten einen Kursanstieg um mehr als das 20-fache nach dem Launch für möglich, wobei der Vorverkauf schon bald enden dürfte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.