Analyst prognostiziert TAO Rallye über 600 $ – auch SNORT könnte ein Boom bevorstehen

Die Kryptowährung TAO von Bittensor erlebt derzeit ein regelrechtes Comeback. Analysten sehen sogar Chancen auf eine neue Rallye über die 600-$-Marke, insbesondere im Hinblick auf das bevorstehende Halving im Dezember. Gleichzeitig richtet sich der Blick vieler Anleger auf den jungen Coin SNORT, der noch vor seinem ersten Börsenlisting steht.
TAO wird nach volatilen Wochen wieder bei 460 $ gehandelt
Der Coin des Projekts Bittensor hat seit Launch im März 2023 bereits einige Aufs und Abs durchlaufen. Zu Beginn des Jahres 2024 kam es zur ersten großen Rallye. Der Kurs von TAO stieg von einem Listing-Preis bei 0,12 $ über die 100-$-Marke und schließlich am 11. April sogar auf ein Allzeithoch von 767,68 $. Frühe Investoren konnten sich also über immense Renditen freuen, und TAO zählte plötzlich zu den Top-Coins am Markt.

Ende 2024 gelang es den Bullen in einer weiteren Rallye jedoch nicht, das bisherige Allzeithoch zu übertreffen. Der Widerstand bei 700 $ konnte nicht nachhaltig überwunden werden. Zu Beginn des Jahres 2025 folgte eine Schwächephase mit Kurseinbrüchen auf zeitweise kaum mehr als 200 $. Nach einer zwischenzeitlichen Erholung auf 460 $ kam es zu einer Konsolidierung, bei der TAO zuletzt immer wieder auf den Support bei 300 $ zurückfiel.
Nun hat der Coin nach dem jüngsten Flash Crash jedoch einen starken Rebound verzeichnet und wird aktuell wieder bei 460 $ gehandelt. Das bringt TAO auf eine Marktkapitalisierung von 4,43 Milliarden $ und macht ihn zum 28. größten Coin überhaupt.
Ali Martinez zufolge könnte jetzt ein Boom auf 600 $ bevorstehen
Dem Analysten Ali Martinez zufolge könnte TAO jetzt gut positioniert sein, um weiter in Richtung der Jahreshöchststände zu steigen. Sollte der Bereich zwischen 460 $ und 475 $ geknackt werden, könnte es ihm zufolge schnell weiter aufwärts bis zum 600-$-Widerstand gehen. Eine solche Rallye könnte unter anderem durch das erste TAO-Halving gestützt werden, das am 12. Dezember ansteht.
Bittensor $TAO faces a big test at $475. Break it, and a rally to $600 could follow. pic.twitter.com/HbyouuwZLr
— Ali (@ali_charts) October 15, 2025
Dieses Halving soll die täglichen TAO-Emissionen von 7200 auf 3600 halbieren und kopiert damit das Halving-Modell von Bitcoin. Nach diesem Ereignis wird die TAO-Inflation von rund 25 Prozent auf nur noch etwa 13 Prozent zurückfallen. Das könnte zu mehr Preisstabilität und einem günstigeren Verhältnis von Angebot und Nachfrage führen und einen TAO-Boom bis zum Jahresende begünstigen.
Gleichzeitig sollten Anleger jedoch bedenken, dass der Coin bereits eine Marktkapitalisierung von über 4 Milliarden $ aufgebaut hat und das Wachstumspotenzial nun bei weitem nicht mehr so groß ist wie im Jahr 2023. Daher interessieren sich viele Investoren heute eher für Coins, die sich im Vergleich zu TAO noch vor ihrem ersten großen Hype befinden.
SNORT stellt eine spannende Investitionsalternative dar
Mit SNORT bietet sich Krypto-Investoren derzeit eine Möglichkeit, so früh und günstig wie möglich in einen jungen Meme-Coin zu investieren. Im Gegensatz zu etablierten Größen wie SHIB oder PEPE verfügt SNORT noch über keine Milliarden-Marktkapitalisierung und ist auch noch nicht auf Krypto-Börsen gelistet.
Wer den Coin kaufen möchte, kann das ausschließlich über die offizielle Website des dahinterstehenden Projekts Snorter tun. Hier läuft aktuell noch der SNORT-Presale, in dem die Coins zu rabattierten Kursen an risikofreudige Anleger verkauft werden. Der Kurs pro Coin beträgt derzeit 0,1079 $, und es wurden bereits über 4 Millionen $ an Funding von interessierten Investoren gesammelt.

Im Presale erworbene Coins können zudem im Anschluss für eine jährliche Rendite von bis zu 107 % gestakt werden. Das spannendste Feature des Snorter-Projekts ist wahrscheinlich der Snorter Bot. Dabei handelt es sich um einen Telegram-Trading-Bot, der es der Community künftig ermöglichen soll, Kryptowährungen direkt in der Telegram-App im Chat zu handeln.
Dadurch wird der Krypto-Handel noch zugänglicher und kann von überall aus mobil durchgeführt werden. Telegram-Trading wird daher in letzter Zeit immer beliebter bei Krypto-Händlern. Der Snorter Bot baut außerdem auf der Solana Virtual Machine auf, was ihn besonders schnell und effizient machen soll.
Eine Trade-Abwicklung unter einer Sekunde bei nur 0,85 Prozent Gebühren macht ihn günstiger und schneller als Konkurrenten wie Banana Gun. Das könnte helfen, sich am Markt zu etablieren und so indirekt auch SNORT zugutekommen.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.