Arthur Hayes rät jetzt zu diesen Kryptowährungen – Bitcoin Hyper zieht an
Krypto-Experte und Milliardär Arthur Hayes rät Anlegern im aktuellen Umfeld zu diesen beiden Kryptowährungen. Gleichzeitig erlebt das Bitcoin Hyper Projekt enormen Zulauf.
Arthur Hayes optimistisch für Zcash
Arthur Hayes ist eine bekannte Persönlichkeit im Krypto-Space, nicht zuletzt wegen seiner unverblümten Aussagen und dem Erfolg, den der Milliardär bereits hatte. Nun hat er sich in seinem neuen Blogbeitrag über die Vorfälle in Venezuela und die Folgen für die Märkte geäußert.
Laut Hayes handelt es sich dabei um einen kolonialen Raubzug der USA, der aber Anlegern zugutekommt. Er schrieb: „Solange die Aktienmärkte steigen und der Ölpreis niedrig bleibt, wird Trump weiter Geld drucken.“ Weiter führte er aus: „Wenn Öl und Renditen stark steigen, wird es Zeit, Risiko runterzufahren. Aber solange das nicht passiert: kaufen.”
Später im Text konkretisierte er seine Aufforderung nochmals: „Hör auf, dich über Sozialismus, Kommunismus oder Kapitalismus aufzuregen. Niemand lebt diese Ismen. Kauf einfach.”
In diesem Kontext sieht Hayes vor allem die Privacy Coins und insbesondere Zcash als Gewinner. Aus Sicht des Milliardärs könnten diese in erster Linie von der zunehmenden Geldflut profitieren, aber auch das Bedürfnis von Anlegern nach mehr Privatsphäre bei immer übergriffiger werdenden Staaten stillen.
Hayes ist selbst bei Zcash stark investiert und rät aktuell zudem noch bei einem anderen spannenden Token zum Kauf.
Hayes auch für diesen Altcoin extrem optimistisch
Konkret geht es dabei um das Token der Kryptobörse Hyperliquid Hype. Dieses könnte laut dem bekannten Krypto-Influencer massiv von dem Boom rund um Stablecoins profitieren, wie Hayes in einem neuen Blogbeitrag argumentierte.
Denn Hayes geht davon aus, dass es zu einer weiteren Entwertung von Fiat-Währungen kommt, die Sparer zwangsläufig zum Kauf von Stablecoins treibt, speziell in Schwellenländern. Laut dem Milliardär wäre der größte Profiteur dieser Entwicklung die Handelsplattform Hyperliquid, die schon jetzt den dezentralen Handel dominiert.
Da das Analystenhaus Maelstrom, bei dem Hayes eine wichtige Position ausfüllt, davon ausgeht, dass der Markt für Stablecoins bis 2028 eine Marktkapitalisierung von 10 Billionen US-Dollar erreicht, erwartet er, dass Hype aufgrund der Marktstellung und der Gebühreneinnahmen mit 41 Milliarden US-Dollar bewertet wird.
Hayes sieht also noch Chancen im Krypto-Markt und bleibt übrigens auch für die klassischen Investments wie Ethereum und Bitcoin bullisch.
Anleger, die jetzt diese optimistische Haltung teilen, sollten unbedingt einen Blick auf das wirklich einzigartige Bitcoin Hyper Projekt werfen, mit dem es möglich ist, von einer enormen Weiterentwicklung bei der Mutter aller Kryptowährungen zu profitieren.
Der große Bitcoin-Innovator?
Denn Bitcoin Hyper ist ein einzigartiges Projekt, das die beliebte Bitcoin-Blockchain auf das nächste Level heben soll. Konkret ist das dadurch möglich, dass diese Layer-II-Anwendung durch die Solana Virtual Machine (SVM) alle Funktionen der Altcoin-Blockchain durch eine Bridge für Bitcoin-Investoren zugänglich macht.
Dementsprechend haben Nutzer des BTC-Ökosystems also die Möglichkeit, Staking, Lending & Co. erstmals mit der Mutter aller Kryptowährungen zu nutzen. Außerdem werden die Transaktionsgebühren deutlich gesenkt und die Abläufe verkürzt.
Durch diesen wirklich einzigartigen Ansatz bietet wiederum der Bitcoin Hyper Token, der eine wichtige Rolle bei der Anwendung spielt, potenziell enorme Chancen für Anleger und könnte dementsprechend für ein Investment interessant sein.
Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale
Tatsächlich scheint das Interesse an Bitcoin Hyper inzwischen bereits schon sehr groß zu sein, denn das noch unbekannte Projekt hat in nur wenigen Monaten mehr als 29 Millionen US-Dollar an Geldern eingesammelt. Dementsprechend steht die nächste Preiserhöhung im Presale kurz bevor und Anleger, die hier investieren wollen, sollten schnell handeln.
Übrigens gibt es bei Bitcoin Hyper zusätzlich die Möglichkeit, durch das Staking von Coins Geld zu verdienen. Hier belaufen sich die Prämien aktuell auf satte 39 Prozent pro Jahr.
Hier geht es zum Bitcoin Hyper Presale
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.