Beste Krypto Presales im September – diese Coins haben dank Altcoin-Season Wachstumspotenzial

Der September steht ganz im Zeichen der sich anbahnenden Altcoin-Season und bietet Anlegern damit spannende Chancen auf hohe Renditen. Besonders Krypto-Presales rücken jetzt in den Fokus, da frühe Investoren hier von günstigen Einstiegspreisen und starkem Wachstumspotenzial profitieren können. Die folgenden beiden Projekte sind dabei besonders spannend für risikofreudige Investoren.

PepeNode will Mining gamifizieren und für die Community zugänglich machen

Viele Anleger handeln das junge Krypto-Projekt PepeNode als einen der potenziell besten Krypto-Presales im September. Grund dafür ist der Umstand, dass das Projekt einen völlig neuen Ansatz im Meme-Coin-Sektor verfolgt. Während etablierte Coins wie PEPE schon große Rallyes hinter sich haben, befindet sich die eigene Kryptowährung PEPENODE noch mitten in der Presale-Phase. Anleger haben dementsprechend die Möglichkeit, früh in das Projekt einzusteigen.

Noch ist kein Börsenlisting erfolgt und der Kauf ist ausschließlich über die offizielle Website und den dortigen Presale möglich. Hier wird der Coin derzeit noch zu einem rabattierten Festpreis von 0,0010617 $ verkauft. Bereits jetzt sind über 1,2 Millionen $ an Funding von interessierten Investoren zusammengekommen.

Spannend an dem Projekt ist vor allem die Utility, die die Entwickler bieten wollen. Anstatt nur auf klassischen Meme-Hype zu setzen, stellen sie der Community ein spielerisches Mining-Modell zur Verfügung, das bisher weltweit einzigartig ist. Nutzer können virtuelle Mining-Rigs aufbauen, ihre Hashpower durch Upgrades optimieren und dafür kontinuierlich Rewards verdienen.

Quelle: pepenode.io

Besonders interessant: Schon während des Presales läuft das Mining zunächst off-chain. Besitzer von PEPENODE können ihre Tokens jetzt staken und erhalten dafür dynamische Staking-Renditen. Die liegen derzeit aufgrund der frühen Phase des Presales noch bei über 1000 % APY. Später wird dieses System nahtlos auf die Blockchain umgestellt, sodass alle Mining-Ergebnisse, Token-Burns und Auszahlungen transparent und automatisiert per Smart Contract ablaufen.

PepeNode will in Zukunft zudem Gamification-Elemente wie Leaderboards, zusätzliche Meme-Coin-Rewards in etablierten Coins wie PEPE oder FARTCOIN sowie ein Referral-System einbauen. Auf diese Weise soll das Projekt langfristig spannend bleiben und nachhaltig wachsen.

Natürlich wird sich erst nach dem ersten Börsenlisting zeigen, ob das Interesse auch abseits des Presales so groß ist und sich das Projekt nachhaltig am Markt etablieren kann. Momentum im Presale ist auf jeden Fall schonmal gegeben.

Bitcoin Hyper soll die erste echte Layer-2-Lösung für Bitcoin werden

Auch bei HYPER handelt es sich um einen spannenden Krypto-Presale, in dem viele Anleger starkes Potenzial sehen. Investoren werden hier maßgeblich von der Utility überzeugt, die die Entwickler mit ihrem neuen Projekt schaffen wollen.

Das Ziel ist nichts weniger, als Bitcoin mit seiner ersten echten Layer-2-Blockchain zu erweitern. Stand jetzt hat Bitcoin noch keine eigene L2-Lösung, obwohl die BTC-Blockchain häufig an ihre Kapazitätsgrenzen stößt. Sie ist schlicht nicht mehr zeitgemäß: Transaktionen laufen im Vergleich zu moderneren Blockchains wie Solana langsam ab und sind teuer. Transaktionskosten von teils mehreren Dollar machen BTC kaum noch attraktiv für Micropayments.

Quelle: Bitcoinhyper.com

Eine eigene L2-Lösung wie Bitcoin Hyper könnte das ändern. Mit ihr könnten Transaktionen in Zukunft ausgelager, um ein Vielfaches beschleunigt und vergünstigt werden. Schließlich baut Bitcoin Hyper auf der Solana Virtual Machine auf. So sollen in Zukunft Solanas Effizienz mit Bitcoins Stand als Leitwährung fusioniert werden. Das könnte Bitcoin ganz neue Use Cases verschaffen und dementsprechend großen Mehrwert für das gesamte Bitcoin-Ökosystem bieten.

Es ist daher kaum verwunderlich, dass das Interesse am Bitcoin-Hyper-Presale enorm ist. Viele Anleger wollen vor dem ersten Börsenlisting einsteigen und sich einen so günstigen Einstiegspreis wie möglich sichern. Derzeit liegt der Presale-Kurs der nativen Kryptowährung HYPER noch bei 0,012935 $, und es sind bereits über 16,3 Millionen $ an Funding von interessierten Investoren zusammengekommen.

Gekauft werden kann der Coin über die offizielle Website mit Bankkarte oder etablierten Kryptowährungen. Zudem lassen sich bis zu 70 % Staking-Renditen mit den im Presale erworbenen Coins erzielen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *