Bitcoin-Markt erlebt historischen Crash: Kaufchance oder Warnsignal?

Es sind stürmische Zeiten am Kryptomarkt. Eigentlich ist vor allem Bitcoin durch die institutionelle Adaption stabiler geworden. Davon war in dieser Woche aber nichts zu spüren. Der Bitcoin-Kurs hat am Montag erst ein neues Allzeithoch erreicht, nur um in der Nacht auf Samstag einen Tagesverlust von bis zu 20.000 Dollar zu erzielen. Es war der größte Crash, den es am Kryptomarkt je innerhalb eines Tages zu sehen gegeben hat – mit Abstand.

Geduld könnte sich bei Bitcoin-Investments auszahlen

Als der Bitcoin-Kurs am Montag ein neues Allzeithoch erreicht hat, haben sich viele gewünscht, sie wären schon dabei gewesen, als Bitcoin zum ersten Mal die 100.000 Dollar Marke geknackt hat. Damals war man allerdings sicher, dass das Top bald erreicht ist. Heute weiß man es besser, daher wirkt die aktuelle Korrektur wie ein Segen für diejenigen, die den Einstieg bis jetzt verpasst haben.

Der Krypto-Experte von Rundumbitcoin rät Anlegern jetzt allerdings, vorsichtig zu sein. Zwar sieht er die aktuellen Kurse bei Bitcoin und Altcoins auch als gute Gelegenheit für einen ersten Teilkauf, allerdings warnt er davor, dass eine reale Gefahr besteht, dass es am Montag und am Dienstag nochmal zu weiteren Abverkäufen kommt.

Bitcoin Kursprognosen bleiben langfristig positiv

Wer noch unsicher ist, sollte die Lage in den nächsten 2 Tagen genau beobachten. Grundsätzlich sind die Bitcoin Kurs Prognosen für die nächsten Monate weiterhin extrem bullish, sodass jeder Rücksetzer als Einstiegschance gesehen werden kann.

Zwar würde ein erneuter Abverkauf nicht mehr so stark wirken wie der letzte, da viele gehebelte Positionen bereinigt wurden, allerdings besteht durchaus die Möglichkeit, dass sich in den nächsten Tagen nochmal eine bessere Gelegenheit ergibt, um Kryptowährungen günstig zu kaufen.

Bitcoin Hyper Presale zieht Anlegerinteresse auf sich

Es gibt nur wenige Coins, die vom aktuellen Crash am Kryptomarkt verschont geblieben sind. Bitcoin Hyper ist derzeit allerdings noch im ICO erhältlich. Das bedeutet, dass Anleger, die hier investiert sind, von der Korrektur verschont geblieben sind, da der Token derzeit noch nicht an den Kryptobörsen gehandelt wird.

Über 23 Millionen Dollar konnten mit dem Verkauf der $HYPER-Token bereits umgesetzt werden, was Bitcoin Hyper zu einem der erfolgreichsten ICOs in diesem Jahr macht. Das liegt daran, dass hier eine Layer-2-Lösung entwickelt wird, die es ermöglichen soll, auch auf Bitcoin Zinsen durch DeFi-Anwendungen wie Lending oder Staking zu verdienen.

Direkt zur Bitcoin Hyper Website

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *