Bitcoin Nachrichten: Darum könnte die Rallye nur noch eine Frage der Zeit sein

Der Bitcoin hat sich zuletzt sehr schwach präsentiert und ist im Chart deutlich unter Druck geraten. Doch sollten Anleger in so einer Situation besser nicht das Handtuch werfen? Die Kryptobörse Coinbase hat in einer neuen Studie erklärt, warum die Rallye bei der Mutter aller Kryptowährungen nur noch eine Frage der Zeit sein könnte.
Darum könnte die Rallye bei Bitcoin nur noch eine Frage der Zeit sein
Der Bitcoin hat wie der gesamte Kryptosektor in den vergangenen Tagen massiv abgewertet. Dieser Kurssturz stellt eine Reaktion auf die Drohungen von Donald Trump gegenüber China dar. Diese sind zwar inzwischen zurückgenommen worden, doch eine große Zahl von spekulativen Positionen ist infolge des Abverkaufs liquidiert worden und scheint vorerst nicht zurück den Weg in den Markt zu finden.
In dieser Situation sind viele Bitcoin-Anleger recht hoffnungslos, was die weitere Entwicklung der Kryptowährung angeht. Doch womöglich könnte dies nur der Gipfel der Verzweiflung sein, bevor es mit den Kursen wieder nach oben geht. Zumindest eine aktuelle Studie der Kryptobörse Coinbase legt dies nahe.
Darin nannten die Experten der Handelsplattform drei wesentliche Argumente, die jetzt für bald steigende Kurse sprechen:
- Weltweit wächst die Geldmenge, die deutlich mit dem Bitcoin-Kurs korreliert und ihn dementsprechend weiter nach oben treiben könnte.
- Beginnen institutionelle Investoren durch ETFs, immer größere Anteile ihrer Portfolios in die Kryptowährung umschichten
- Dürften Zinssenkungen in den USA dazu beitragen, dass spekulative Investments von Anlegern zunehmend favorisiert wetden.
Drei schlagende Argumente also, die jetzt für wieder steigende Kurse beim Bitcoin sprechen.
Coinbase-CEO prognostiziert Kurs von einer Million US-Dollar
Übrigens ist auch der CEO von Coinbase, Brian Armstrong, sehr optimistisch, was die weitere Entwicklung von Kryptowährungen angeht. So sagte er im Rahmen eines Podcasts, dass Bitcoin schon vor dem Jahr 2030 auf über eine Million US-Dollar im Wert steigen könnte und womöglich noch darüber hinaus. Diese Prognose ist extrem optimistisch, da dies etwa eine Verzehnfachung des Kurses binnen fünf Jahren wäre.
In einer Begründung sagte Armstrong übrigens, dass sein Optimismus für Bitcoin vor allem darauf beruht, dass die regulatorische Klarheit für digitale Assets in den USA endlich gegeben sei. Dabei dürfte er vor allem auf die kryptofreundliche Haltung der Regierung unter Donald Trump anspielen. Weiterhin bemerkte er, dass das Weiße Haus eine BTC-Reserve halten würde und sich Investoren verstärkt für das Thema Kryptowährungen, besonders seit es auf dem Markt ETFs gibt, interessieren.
Positive Aussichten also für den Bitcoin, auch wenn die aktuelle Marktphase eher weniger rosig für die Mutter aller Kryptowährungen zu sein scheint.
Wer jetzt beim Bitcoin einsteigen möchte, der sollte allerdings nicht nur die Mutter aller Kryptowährungen ins Visier nehmen, sondern auch ein einzigartiges Projekt namens Bitcoin Hyper, das die BTC-Blockchain auf ein neues Level heben und dadurch enormes Aufwärtspotenzial freisetzen könnte.
Massives Gewinnpotenzial bei dieser Bitcoin-Layer-II?
Denn Bitcoin Hyper hat es sich zum Ziel gemacht, Bitcoin endlich in die Welt der Web3-Anwendungen einzuführen. Möglichkeiten wie Staking, Lending, der Launch von Token uvm. sollen künftig dank der Layer-II-Anwendung möglich sein.
Technisch umgesetzt wird dies durch den Einsatz der Solana Virtual Machine (SVM), die es ermöglicht, alle Funktionen der Solana-Blockchain auch im BTC-Ökosystem zu nutzen. Dies bedeutet zusätzlich auch extrem schnelle Transaktionen zu sehr geringen Gebühren.
Eine zentrale Rolle innerhalb dieses Systems spielt der Bitcoin Hyper Token, dem Experten und KI-Modelle deswegen eine zum Teil rasante Gewinnentwicklung vorhersagen. Anleger können sich schon jetzt im Presale an dem Coin beteiligen.
Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale
Das hohe Interesse zeigt sich übrigens bereits im Presale selbst. Mit 24 Millionen US-Dollar an eingesammelten Geldern ist Bitcoin Hyper eines der am schnellsten wachsenden Projekte überhaupt. Aufgrund der hohen Nachfrage nach dem noch unbekannten Projekt gibt es schon im Presale immer wieder Preiserhöhungen, die Buchgewinne für bestehende Investoren, für interessierte Anleger aber höhere Einstiegskurse bedeuten.
Wer sich also bei Bitcoin Hyper beteiligen möchte, der sollte nicht zögern, seine Chance zu ergreifen, bevor die Preise weiter steigen.
Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.