Bitcoin Prognose: Darum soll locker eine Verzehnfachung möglich sein

Der Kurs von Bitcoin zeigte sich zuletzt eher schwächelnd, doch einer aktuellen Prognose der Winklevoss-Zwillinge zufolge könnte bei der Mutter aller Kryptowährungen einiges an Potenzial schlummern. Darum soll locker eine Verzehnfachung möglich sein.

Darum soll locker eine Verzehnfachung für Bitcoin möglich sein

Die Winklevoss-Zwillinge sind aktuell in und außerhalb des Krypto-Space in aller Munde, nachdem die beiden ihre Börse Gemini offiziell in den USA am Kapitalmarkt listen lassen haben. Doch in einem neuen Interview haben die beiden aus anderen Gründen auf sich aufmerksam gemacht, nämlich mit einer spannenden BTC-Prognose.

“Es ist immer noch der Tiefpunkt des ersten Innings, denn wir erwarten, dass Bitcoin bei 1 Million US-Dollar pro Bitcoin gehandelt wird, wenn es Gold durchbricht”, so Tyler Winklevoss gegenüber CNBCs “Squawk Box” zur aktuellen Situation im BTC-Zyklus. Die beiden glauben, “dass Bitcoin Gold 2.0 ist”.

“Wir glauben, dass von hier aus locker eine Verzehnfachung möglich ist. Es ist noch sehr früh. Und ich denke, wir werden in 10 Jahren hier sitzen und zurückblicken und sagen: ‚Wow, heute war wirklich früh‘”, so die Gemini-Begründer. 

Eine sehr optimistische Haltung also für Bitcoin von den Winklevoss-Zwillingen, die die aktuelle Situation bei der Mutter aller Kryptowährungen als eine klare Kaufchance sehen.

“Ich glaube, damals haben nur wenige wirklich zugehört, also hoffen wir, dass heute mehr zuhören”, sagte Tyler Winklevoss und hob im Anschluss nochmals die Chancen der Kryptowährung hervor.

Auch Coinbase CEO sieht BTC bei einer Million US-Dollar

Allerdings sind die Winklevoss-Zwillinge mit ihrer optimistischen Haltung zu Bitcoin nicht allein. Vor etwas mehr als einem Monat hat Brian Armstron, CEO von Coinbase, mit einer ähnlichen Prognose auf sich aufmerksam gemacht. So sagte er im Rahmen eines Podcasts, dass Bitcoin schon vor dem Jahr 2030 auf über eine Million US-Dollar im Wert steigen könnte und womöglich noch darüber hinaus.

In einer Begründung sagte Armstrong, dass sein Optimismus für Bitcoin vor allem darauf beruht, dass die regulatorische Klarheit für digitale Assets in den USA endlich gegeben sei. Dabei dürfte er vor allem auf die kryptofreundliche Haltung der Regierung unter Donald Trump anspielen. 

Weiterhin bemerkte er, dass das Weiße Haus eine BTC-Reserve halten würde und sich Investoren verstärkt für das Thema Kryptowährungen, besonders seit es auf dem Markt ETFs gibt, interessieren.

Extrem positive Aussichten also für den Bitcoin, zumindest wenn man dem CEO von Coinbase und den Winklevoss-Zwillingen glauben darf. Übrigens bietet derweil ein bisher noch unbekanntes Projekt Chancen, an der Weiterentwicklung der Bitcoin Blockchain zu partizipieren. 

Dieser Token hebt Bitcoin auf das nächste Level

Denn mit Bitcoin Hyper können Bitcoin-Investoren bald nicht nur hyperschnell Zahlungen verschicken, sondern sind in Zukunft nicht nur auf Kursgewinne angewiesen, um Renditen zu erzielen. So will die Layer-II-Applikation es möglich machen, mit Bitcoin Staking, Lending, das Aufsetzen von Token und vieles mehr zu betreiben. Ein enormer Fortschritt für das aktuelle Ökosystem.

Dabei setzt Bitcoin Hyper auf die Solana Virtual Machine (SVM), um Investoren alle Funktionen der Solana-Blockchain zu eröffnen. 

Wer von dieser Weiterentwicklung des Bitcoin-Netzwerkes profitieren möchte, der kann das mit dem Bitcoin Hyper Token. Der Coin, der fest in diesem Ökosystem verankert ist, dürfte bei steigender Nachfrage nach der Applikation profitieren. Einige KI-Modelle wie ChatGPT & Co. prognostizieren deswegen bis zu 25x nach dem offiziellen Börsenlisting.

Hier geht es zum Bitcoin Hyper Presale

Übrigens erfreut sich Bitcoin Hyper bereits jetzt enorm großer Beliebtheit. Das Projekt befindet sich aktuell im Presale und konnte dort schon mehrere Millionen US-Dollar an Geldern einsammeln. Aus diesem Grund wird der Preis auch immer wieder angehoben, was für bestehende Investoren schon vor dem ICO Buchgewinne bedeutet.

Wer also jetzt in Bitcoin Hyper investieren und von einer Weiterentwicklung der BTC-Blockchain profitieren möchte, der sollte nicht allzu lang warten, da die regelmäßigen Preisanhebungen ein Investment entsprechend teurer machen.

Hier geht es zum Bitcoin Hyper Presale

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *