Bitcoin Prognose: Milliardär glaubt an diese unglaubliche Kursentwicklung
Er ist einer der reichsten Männer Mexikos und sehr optimistisch für die Entwicklung von Kryptowährungen. Ricardo Salinas prognostiziert folgenden Kurs für Bitcoin und setzt selbst einen beträchtlichen Teil seines Vermögens auf die Kryptowährung.
Milliardär glaubt an diese unglaubliche Kursentwicklung
Der Bitcoin ist zuletzt deutlich unter Druck geraten und viele Anleger fürchten sich davor, dass es nun zu einem Fall unter die psychologisch wichtige Marke von 100.000 US-Dollar kommt. Doch der bekannte Milliardär Ricardo Salinas, einer der reichsten Männer Mexikos, scheint deswegen trotzdem keineswegs panisch zu werden. Ganz im Gegenteil zeigte er sich kürzlich mit einer Bitcoin-Prognose sehr optimistisch.
Konkret schrieb er auf der Social-Media-Plattform X (ehemals Twitter): “Bitcoin wird mindestens um das 14-fache steigen (das entspricht 1,516 Millionen US-Dollar), um mit Gold gleichzuziehen – und dann wird es eine Outperformance erzielen.”
Denn aktuell ist Bitcoin, das auch als digitales Gold bezeichnet wird, das achtgrößte Asset der Welt mit einer Market Cap von ca. 2 Billionen US-Dollar. Das Edelmetall dagegen führt das Ranking auf Platz 1 mit einer Marktkapitalisierung von 30 Billionen US-Dollar an.
Tatsächlich ist das übrigens nicht das erste Mal, dass Experten prognostizieren, dass Bitcoin und Gold im Kurs gleichziehen. Schon Ende des vergangenen Jahres stellte CZ von Binance eine solche Entwicklung in den Raum, im August nannte eine Studie von J.P. Morgan den Bitcoin aufgrund des stark gestiegenen Goldpreises „unterbewertet“.
Der Milliardär Salinas ist übrigens für beide Assets sehr optimistisch, auch wenn er sich häufig sehr optimistisch zu BTC äußert.
Miliardär setzt massiv auf Bitcoin
Denn Salinas lässt seinen eigenen Aussagen auch Taten folgen. Ganz nach dem Motto „Put your money where your mouth is“ hält der Milliardär, 80 Prozent seines liquiden Vermögens in Bitcoin. Bereits bei Kursen von 200 US-Dollar hat der erfolgreiche Unternehmer in die Kryptowährung investiert und schon damals massives Potenzial gesehen.
Auch heute prognostiziert er weitere Kurssteigerungen für Bitcoin und erwartet früher oder später einen Anstieg auf eine Million US-Dollar.
Übrigens hält sich Salinas mit Ausnahme seiner eigenen Unternehmensbeteiligungen von Assets wie Aktien oder Anleihen fern. Die restlichen 20 Prozent seines Portfolios sind laut Milliardär in Gold investiert, dem wie erwähnt oft ähnliche Attribute wie dem Bitcoin zugeschrieben werden.
Anleger, die jetzt ähnlich optimistisch sind, sollten aber nicht nur einen Blick auf den Bitcoin selbst werfen, sondern auch auf ein einzigartiges Projekt, mit dem man potenziell massiv von der Weiterentwicklung der Mutter aller Kryptowährungen profitieren kann.
Kann dieser Coin dank Bitcoin durch die Decke gehen?
Die Rede ist dabei von Bitcoin Hyper. Hierbei handelt es sich um ein einzigartiges BTC-Layer-II-Projekt, dessen Ziel die Integration der Solana Virtual Machine (SVM) in das BTC-Ökosystem ist. Dadurch werden Anlegern nicht nur extrem schnelle und günstige Transaktionen ermöglicht, sondern es wird eine Infrastruktur geschaffen, die Bitcoin mit Web3-Anwendungen verbindet.
So sind durch Bitcoin Hyper in Zukunft NFT-Marktplätzen, DeFi-Protokollen oder Memecoins möglich, genauso wie Staking von Coins. Dieser einzigartige Ansatz schafft also eine ganze Reihe nie dagewesener Anwendungsfälle für die Mutter aller Kryptowährungen und erhöht neue Chancen.
Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale
Angesichts dieser einzigartigen Vorzüge ist das Bitcoin Hyper Projekt auch bei Investoren sehr beliebt. Binnen nur weniger Wochen hat das Projekt bereits mehr als 24 Millionen US-Dollar einsammeln können und täglich werden es mehr. Dementsprechend haben Anleger auch nur noch kurz die Möglichkeit, Token für einen Preis von 0,013155 US-Dollar zu kaufen, bevor es zu einer Preiserhöhung kommt.
Weiterhin bietet Bitcoin Hyper übrigens auch die Möglichkeit für das Staking von Token. Hier belaufen sich die Rewards auf satte 48 Prozent pro Jahr, wenngleich diese mit zunehmendem Interesse sinken könnten. Inzwischen wurden bereits mehr als eine Milliarde Token gestakt.
Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.