Bitcoin Prognose: Sind 2026 100 Prozent Rendite möglich?

Der Kurs des Bitcoins hat sich zuletzt schwach entwickelt. Doch wie geht es 2026 weiter? Ein Brancheninsider enthüllt seine Prognose, wie sich der Kurs der Kryptowährung 2026 entwickeln könnte.

Sind 2026 100 Prozent Rendite bei Bitcoin möglich?

Der Kurs des Bitcoin hat sich zuletzt sehr schwach entwickelt, was bei vielen Investoren zur Enttäuschung geführt hat. Mehrfach ist darum in den Medien nun von einem Ende des Zyklus, dem Tod des Bullenmarktes oder sogar vom Scheitern der Kryptowährung selbst zu lesen.

Während solche Aussagen zum Teil sehr heiß diskutiert werden, hat sich ein bekannter Brancheninsider mit seiner Prognose zum weiteren Kursverlauf von Bitcoin zu Wort gemeldet. Dabei handelt es sich um niemand Geringeren als Ripple-CEO Brad Garlinghouse, der Kopf hinter der Kryptowährung XRP.

https://twitter.com/aliumutcrypto/status/1997320434568552494

So prognostizierte der Experte im Rahmen eines Live-Talks, dass der Bitcoin einen Kurs von 180.000 US-Dollar im Jahr 2026 erreichen könnte. Dies entspricht vom aktuellen Niveau mehr als einer Verdopplung.

Einerseits begründete Garlinghouse seine These dabei mit der verbesserten regulatorischen Situation, die mit dem Amtsantritt von Donald Trump in den USA eingetreten ist. Andererseits verwies der Brancheninsider auf die weiterhin hohe institutionelle Nachfrage, die den Preis auch im kommenden Jahr weiter treiben soll.

Saylor bleibt ebenfalls bullisch

Aber das ist längst nicht die einzige bullische Bitcoin-Prognose eines Insiders. Denn Michael Saylor von Strategy machte kürzlich ebenfalls mit seinen Aussagen auf sich aufmerksam. So erklärte er auf der MENA 2025 Konferenz in Abu Dhabi, was passieren müsse, damit der Kurs von BTC um das Hundertfache steigen kann.

Laut Meinung von Saylor ist es insbesondere wichtig, die Wall Street und das Bankensystem weiter in das Bitcoin-Netzwerk zu integrieren. Er sagte in diesem Kontext: “Wenn ihr wollt, dass das Netzwerk einen Wert von 20 Billionen oder 200 Billionen US-Dollar erreicht, müsst ihr Vermögensverwaltern wie BlackRock, Konzernen wie uns und Banken den Zugang zum Netzwerk ermöglichen.”

Einen konkreten Zeitraum, wann Bitcoin das von ihm angesprochene Niveau erreichen soll, nannte der Investor nicht. Tatsächlich geht Saylors Prognose für den Bictoin Preis davon aus, dass sich der Kurs in ca. 20 Jahren zwischen drei Millionen US-Dollar und 40 Millionen US-Dollar bewegen könnte, je nachdem, wie bullisch sich einige Randfaktoren entwickeln.

https://twitter.com/saylor/status/1998716007611818118

Anleger, die jetzt diese bullische Haltung teilen, sollten unbedingt einen Blick auf das wirklich einzigartige Bitcoin Hyper Projekt werfen, mit dem es möglich ist, von einer enormen Weiterentwicklung bei der Mutter aller Kryptowährungen zu profitieren.

Der große Bitcoin-Innovator?

Denn Bitcoin Hyper ist ein einzigartiges Projekt, das die beliebte Bitcoin-Blockchain auf das nächste Level heben soll. Konkret ist das dadurch möglich, dass diese Layer-II-Anwendung durch die Solana Virtual Machine (SVM) alle Funktionen der Altcoin-Blockchain durch eine Bridge für Bitcoin-Investoren zugänglich macht.

Dementsprechend haben Nutzer des BTC-Ökosystems also die Möglichkeit, Staking, Lending & Co. erstmals mit der Mutter aller Kryptowährungen zu nutzen. Außerdem werden die Transaktionsgebühren deutlich gesenkt und die Abläufe verkürzt.

Durch diesen wirklich einzigartigen Ansatz bietet wiederum der Bitcoin Hyper Token, der eine wichtige Rolle bei der Anwendung spielt, potenziell enorme Chancen für Anleger und könnte dementsprechend für ein Investment interessant sein.

Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale

https://twitter.com/BTC_Hyper2/status/1991702653144064232

Tatsächlich scheint das Interesse an Bitcoin Hyper inzwischen bereits schon sehr groß zu sein, denn das noch unbekannte Projekt hat in nur wenigen Monaten mehr als 29 Millionen US-Dollar an Geldern eingesammelt. Dementsprechend steht die nächste Preiserhöhung im Presale kurz bevor und Anleger, die hier investieren wollen, sollten schnell handeln.

Übrigens gibt es bei Bitcoin Hyper zusätzlich die Möglichkeit, durch das Staking von Coins Geld zu verdienen. Hier belaufen sich die Prämien aktuell auf satte 39 Prozent pro Jahr.

Hier geht es zum Bitcoin Hyper Presale

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *