Bitmine mit weiteren aggressiven Käufen: Muss Ethereum jetzt steigen?

Die Ethereum-Holding Bitmine kauft weiter sehr aggressiv Anteile am größten aller Altcoins. Darum agiert der Konzern so und das sind die Auswirkungen auf den Kurs des Altcoins.

Bitmine mit weiteren aggressiven Käufen

Die aggressiven Ethereum-Käufe von Bitmine reißen weiterhin nicht ab. Wie nun bekannt wurde, hat das Unternehmen am Mittwoch für rund 200 Millionen US-Dollar Anteile an dem Altcoin gekauft. Damit steigt der Gesamtwert der Holdings des Konzerns auf 9,2 Milliarden US-Dollar oder 2,1 Millionen ETH.

Bereits zu Anfang der Woche war ein Kauf in Höhe von 202.500 Ether bekannt geworden. Die nächste Transaktion binnen kurzer Zeit untermauert die aggressive Kaufstrategie des Unternehmens bei dem Altcoin.

Damit besitzt Bitmine bereits 1,7 Prozent aller verfügbaren Ethereum-Token, eine extrem rasante Entwicklung, die vergleichbar mit der von Strategy beim Bitcoin ist. Wie auch die Holding von Michael Saylor ist Bitmine übrigens recht konkurrenzlos, was die Höhe der Bestände angeht. Auf Platz zwei der größten Halter von Ethereum befindet sich aktuell Sharplink Gaming, mit derzeit rund 837.000 ETH (3,7 Milliarden US-Dollar). Damit ist der Besitz von Bitmine fast dreimal so hoch.

Tom Lee weiter optimistisch für Etherem

Übrigens ist einer der Köpfe hinter Bitmine der bekannte Wall Street Stratege Tom Lee von Fundstrat. Dieser hat auch eine enorm optimistische Meinung zu Ethereum.

Bei einem CNBC-Squawk-Box-Auftritt sagte der Experte, dass ETH einen ähnlichen Weg wie BTC einschlagen und das nächste große Ding in der Finanzbranche werden könnte.

Denn die Stablecoins, um die aktuell so ein Hype ausbricht und die massive Zuflüsse in den kommenden Jahren erhalten sollen, basieren mehrheitlich auf Ethereum und machen schon jetzt 30 Prozent der Netzwerkgebühren aus. Lee prognostiziert, dass sich die aktuellen Einnahmen durch das wachsende Interesse an Stablecoins verzehnfachen könnte, was sich wiederum positiv auf den ETH-Kurs durchschlagen sollte. Zusätzlich sagte der Marktbeobachter, dass Stablecoin-Projekte durch ihre Aufsetzung auf Ethereum in Zukunft auch mehr ETH als Sicherheit benutzen könnten, dies dürfte sich dann wiederum positiv auf die Nachfragesituation auswirken.

Angesichts dieser Aussichten verwundert es also wenig, dass Bitmine derart aggressiv Ethereum kauft. Dennoch bleibt für viele Anleger aktuell der Bitcoin weiter das bestimmende Thema an den Märkten. Anleger, die jetzt das massive Gewinnpotenzial der Weiterentwicklung der Blockchain nutzen möchten, sollten jetzt einen Blick auf das folgende Projekt werfen:

Dieser Token kann Bitcoin auf das nächste Level heben

Die Rede ist dabei von Bitcoin Hyper. Das aktuell noch sehr unbekannte Projekt arbeitet daran, die Bitcoin-Blockchain auf das nächste Level zu heben. Doch wie soll das möglich sein?

Konkret nutzt diese Layer-II-Anwendung die Solana Virtual Machine (SVM) für hohen Durchsatz als auch Skalierbarkeit und macht es möglich, dass Nutzer der Bitcoin-Blockchain alle Funktionen von Solana nutzen können. Damit werden für BTC-Anleger erstmals Anwendungen wie Staking, Lending, dApps, Memecoins & Co. zugänglich.

Gleichzeitig bietet der Bitcoin Hyper Token, der eine wichtige Rolle innerhalb dieses Ökosystems spielt, enormes Aufwärtspotenzial für Investoren, sollte die Anwendung stark nachgefragt werden. Zumindest einige Experten haben sich hier schon zum Teil sehr optimistisch geäußert.

Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale

Aber nicht nur die Chance auf Kurssteigerungen gibt es bei Bitcoin Hyper. Zudem ist es für Investoren möglich, durch das Staking von Coins attraktive Rewards zu verdienen. Aktuell winken satte 74 Prozent pro Jahr und es sind bereits mehr als 709 Millionen Token eingelagert worden.

Dementsprechend bietet Bitcoin Hyper attraktive Chancen und ein spannendes Investment-Angebot für Anleger. Aus diesem Grund hat das Projekt binnen kurzer Zeit bereits 15 Millionen US-Dollar im Presale einsammeln können. Damit steht die nächste Preiserhöhung kurz bevor, was für Anleger bedeutet: Jetzt zuschlagen, um die ersten Buchgewinne nicht zu verpassen.

Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *