Cathie Wood: Dieser Altcoin kann jetzt Bitcoin und Ethereum überholen

Laut der Star-Investorin Cathie Wood sollten Anleger jetzt unbedingt einen Blick auf diese extrem spannende Kryptowährung werfen. Denn diese ist nicht nur innovativ, sondern hat darüber hinaus auch noch das Potenzial, Bitcoin und Ethereum zu überholen.
Dieser Altcoin kann Bitcoin und Ethereum überholen
Cathie Wood gilt als eine Investmentlegende an der Wall Street und hat sich mit ihren ARK-Fonds einen Namen als geniale Tech-Investorin aufgebaut. Auch bei Kryptowährungen ist die Expertin schon seit Längerem bullisch und setzt dabei übrigens nicht nur auf Bitcoin und Ethereum.
Tatsächlich hat Cathie Wood erst kürzlich Aussagen darüber getroffen, dass es eine Kryptowährung gibt, die das Potenzial hat, die beiden Dickschiffe eher früher als später zu überholen, was für Anleger womöglich enormes Potenzial freisetzen könnte.
Konkret geht es dabei um Hyperliquid. Hierzu sagte Cathie Wood in einem Update zu den Positionen ihrer ETFs: “Wir haben unser Engagement im Bereich der digitalen Vermögenswerte insgesamt verstärkt. Ich denke, Bitcoin war der Anführer des Rudels. Die anderen folgen. Ether hat nachgezogen, und jetzt Solana. Hyperliquid ist der Neue, das neue Kind im Block.”
Und tatsächlich ist sie für das New Kid on the Block auch extrem optimistisch. Sie sagte: “Wir sehen hier drei Revolutionen in einer: eine monetäre Revolution, eine Revolution der Finanzdienstleistungen und – in einem viel umfassenderen Sinn – eine Revolution der digitalen Eigentumsrechte, unveränderlicher Eigentumsrechte im Netz. So etwas hat es noch nie zuvor gegeben; möglich ist es nur dank der Blockchain-Technologie.”
Auch Arthur Hayes ist optimistisch
Aber nicht nur Cathie Wood, auch der Krypto-Experte Arthur Hayes rechnet mit massiven Steigerungen des Kurses bei Hyperliquid, das aus seiner Sicht massiv vom Run auf Stablecoins profitieren könnte.
Denn Hayes rechnet damit, dass es zu einer weiteren Entwertung von Fiat-Währungen kommt, die Sparer zwangsläufig zum Kauf von Stablecoins treibt, speziell in Schwellenländern. Laut dem Milliardär wäre der größte Profiteur dieser Entwicklung die Handelsplattform Hyperliquid, die schon jetzt den dezentralen Handel dominiert.
Da das Analystenhaus Maelstrom, bei dem Hayes eine wichtige Position ausfüllt, davon ausgeht, dass der Markt für Stablecoins bis 2028 eine Marktkapitalisierung von 10 Billionen US-Dollar erreicht, erwartet er, dass Hype aufgrund der Marktstellung und der Gebühreneinnahmen mit 41 Milliarden US-Dollar bewertet wird. Vom aktuellen Niveau entspräche das einem Aufwärtspotenzial um ca. das 126-fache.
Hyperliquid könnte also im aktuellen Umfeld ein spannender Altcoin sein, auf den Anleger einen genaueren Blick werfen sollten. Ob allerdings BTC und ETH durch das Projekt geflippt werden, steht noch in den Sternen.
Vorerst bleibt der Bitcoin weiter das bestimmende Thema an den Märkten. Anleger, die jetzt das massive Gewinnpotenzial der Weiterentwicklung der Blockchain nutzen möchten, sollten jetzt einen Blick auf das folgende Projekt werfen:
Dieser Token kann Bitcoin auf das nächste Level heben
Die Rede ist dabei von Bitcoin Hyper. Das aktuell noch sehr unbekannte Projekt arbeitet daran, die Bitcoin-Blockchain auf das nächste Level zu heben. Doch wie soll das möglich sein?
Konkret nutzt diese Layer-II-Anwendung die Solana Virtual Machine (SVM) für hohen Durchsatz als auch Skalierbarkeit und macht es möglich, dass Nutzer der Bitcoin-Blockchain alle Funktionen von Solana nutzen können. Damit werden für BTC-Anleger erstmals Anwendungen wie Staking, Lending, dApps, Memecoins & Co. zugänglich.
Gleichzeitig bietet der Bitcoin Hyper Token, der eine wichtige Rolle innerhalb dieses Ökosystems spielt, enormes Aufwärtspotenzial für Investoren, sollte die Anwendung stark nachgefragt werden. Zumindest einige Experten haben sich hier schon zum Teil sehr optimistisch geäußert.
Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale
Aber nicht nur die Chance auf Kurssteigerungen gibt es bei Bitcoin Hyper. Zudem ist es für Investoren möglich, durch das Staking von Coins attraktive Rewards zu verdienen. Aktuell winken satte 65 Prozent pro Jahr und es sind bereits mehr als 800 Millionen Token eingelagert worden.
Dementsprechend bietet Bitcoin Hyper attraktive Chancen und ein spannendes Investment-Angebot für Anleger. Aus diesem Grund hat das Projekt binnen kurzer Zeit bereits 17 Millionen US-Dollar im Presale einsammeln können. Damit steht die nächste Preiserhöhung kurz bevor, was für Anleger bedeutet: Jetzt zuschlagen, um die ersten Buchgewinne nicht zu verpassen.
Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.