Die besten Presales im September 2025 – HYPER und SNORT ziehen Millionen an

Während etablierte Coins wie Bitcoin und Ethereum aktuell eher konsolidieren, ziehen junge Projekte wie HYPER und SNORT immer mehr Aufmerksamkeit auf sich. Beide Presales ziehen Millionen von Dollars an. Investoren sind offenbar wieder auf der Suche nach hohem Renditepotenzial bei Projekten, die sich noch ganz am Anfang ihrer Entwicklung befinden. Doch was steckt hinter Bitcoin Hyper und Snorter?
In den SNORT-Presale flossen binnen weniger Wochen bereits über 3,8 Millionen $
Ein Presale-Coin der gerade immer größeres Interesse von risikobereiten Investoren erfährt, ist die junge Kryptowährung SNORT. Das ist der junge Meme-Token des dahinter stehenden Projekts Snorter, dessen Vorverkauf erst wenige Wochen läuft, bisher aber schon über 3,8 Millionen $ an Funding generieren konnte. Vor allem in den letzten Tagen nimmt der Vorverkauf mehr und mehr Momentum auf, und immer mehr Anleger nutzen die Chance, SNORT zum rabattierten Festpreis von 0,1039 $ zu kaufen.
Investiert werden kann über die offizielle Website und das dort befindliche Presale-Widget mit Bankkarte oder etablierten Kryptowährungen. Zudem können im Vorverkauf erworbene Coins direkt im Anschluss für eine jährliche Rendite von bis zu 122 % gestakt werden.

Die Entwickler setzen hier auf klassische Meme-Coin-Dynamik. Es gibt ein witziges Maskottchen, die Website und die Social-Media-Kanäle haben ein lustiges Design, und in Netzwerken wie X wird mit vielen Posts und starkem Community-Engagement immer mehr Hype erzeugt.
Allerdings weichen die Entwickler insofern von einem klassischen Meme-Coin-Projekt ab, als dass sie auch echte Utilitys schaffen wollen. Um sich einen USP am Markt zu verschaffen, entwickeln sie nämlich einen eigenen Telegram-Trading-Bot. Der erfolgreiche Meme-Coin BONK hat es ja schon mit seinem BonkBot vorgemacht, und der SnorterBot soll nun sogar noch effizienter funktionieren als letzterer.

Auf der Solana Virtual Machine aufbauend wollen die Entwickler hier einen Trading-Bot schaffen, mit dem schnelleres und günstigeres Trading möglich ist als bei der Konkurrenz. Trades sollen direkt in der Telegram-App im Chat für Gebühren von 0,85 % pro Trade in unter 1 Sekunde ausgeführt werden. Das würde den SnorterBot vor allem für kurzfristig orientierte Trader, die Coins möglicherweise direkt nach dem Börsenlisting snipen wollen, und für Scalper attraktiv machen.
Telegram-Trading ist in letzter Zeit ein klarer Wachstumstrend und wird immer attraktiver für Anleger, da es so günstig und vor allem leicht zugänglich ist. Hier ist schließlich nicht einmal mehr die Registrierung bei einer klassischen Krypto-Börse nötig. Sollte der SnorterBot ein Erfolg werden, könnte davon wahrscheinlich auch SNORT als native Kryptowährung des dahinter stehenden Ökosystems profitieren.
HYPER konnte in den letzten Wochen sogar noch mehr Momentum aufbauen
Der Presale des jungen Krypto-Projektes HYPER hat in den letzten Wochen sogar noch mehr Momentum generieren können als der Vorverkauf von SNORT. Die Investitionen sind hier schon um ein Vielfaches höher, und die Dynamik entspricht ganz dem Coin-Ticker HYPER. In diesen jungen Coin flossen bisher nämlich bereits über 14,8 Millionen $ an Presale-Funding.
Viele Anleger scheinen regelrecht FOMO zu haben, den Einstieg in diesen Vorverkauf zu verpassen. Grund dafür dürfte die spannende Utility sein, die die Entwickler von Bitcoin Hyper mit ihrem Coin schaffen möchten. Ziel ist es schließlich, nichts weniger als Bitcoins erste funktionierende L2-Blockchain auf den Markt zu bringen.

BTC ist die Leitwährung des Kryptomarktes, und die Bitcoin-Blockchain läuft so lange wie keine andere. Dadurch ist sie heute jedoch kaum noch mit jüngeren Blockchains wie beispielsweise Solana konkurrenzfähig. Transaktionen laufen langsam und sind teuer, was BTC wenig sinnvoll für die Nutzung in Micropayments macht.
Eine L2-Lösung wie Bitcoin Hyper könnte das ändern, indem Transaktionen ausgelagert und beschleunigt werden. Das könnte BTC ganz neue Use Cases verschaffen und einen dementsprechend großen Mehrwert für das gesamte Bitcoin-Ökosystem darstellen.

Bis die Bitcoin-Hyper-Blockchain läuft, müssen natürlich noch viele Hürden überwunden werden. Doch offenbar sind immer mehr Anleger gewillt, schon jetzt einzusteigen. Der Presale-Preis von HYPER liegt schließlich nur bei 0,012885 $, und das Investieren ist sowohl mit Bankkarte als auch mit etablierten Kryptowährungen möglich. Im Presale erworbene Coins können zudem auch für eine jährliche Rendite von bis zu 75 % gestaked werden.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.