Ethereum Kurs Prognose: Können diese Unternehmen ETH retten?

Der Kryptomarkt wurde von einer Abverkaufswelle erfasst, die eine Kettenreaktion ausgelöst hat. Eigentlich war die Stimmung nach der Zinssenkung der Fed extrem bullish. Allerdings sind die Kurse schon am Wochenende leicht rückläufig gewesen, was sich dann am Montagmorgen zu einem Flash Crash entwickelt hat. Auch Ethereum wurde davon nicht verschont und sogar noch härter getroffen als Bitcoin. Der $ETH-Kurs ist in den letzten 24 Stunden um über 7 % gefallen, womit auch die Gewinne der letzten Woche vollständig pulverisiert wurden. Es gibt jedoch Hoffnung. 

BitMine drückt aufs Gas 

An der Wall Street hat sich in den letzten Monaten ein Trend etabliert, der Ethereum retten und den Kurs wieder auf neue Höchststände treiben könnte. Immer mehr Unternehmen haben damit begonnen, strategische Ethereum-Reserven aufzubauen. Das bedeutet, dass diese Unternehmen $ETH kaufen, um im besten Fall von einer Wertsteigerung zu profitieren, vor allem aber auch Staking-Einnahmen zu generieren. Dafür werden die Coins auch gleich im großen Stil gekauft. 

BitMine hat in den letzten Monaten Milliarden investiert, um $ETH zu kaufen und angekündigt, erst zu stoppen, wenn das Unternehmen 5 % aller $ETH besitzt. Inzwischen kommt BitMine bereits auf 2,42 Millionen $ETH im Wert von über 10 Milliarden Dollar. Damit besitzt BitMine schon über 2 % des Gesamtangebots. 

Noch ist also nicht einmal die Hälfte des Ziels erreicht und das bedeutet, dass BitMine noch weitere Milliarden in Ethereum pumpen wird, was den Kurs ähnlich stützen kann, wie das bei Bitcoin durch Strategy der Fall ist. 

Nicht nur BitMine

BitMine ist nicht das einzige Unternehmen, das auf Ethereum setzt. Auch bei SharpLink Gaming geht man diesen Weg. Dabei ist der CEO von SharpLink niemand geringerer als Joseph Lubin, der Mitentwickler von Ethereum. Auch SharpLink hat bereits Milliarden in Ethereum investiert und will weitere Milliarden aufbringen, um $ETH zu kaufen. 

Auch ETHZilla und einige weitere Unternehmen springen auf den Zug auf. Die Chancen stehen gut, dass in den nächsten Monaten weitere Nachahmer dazu kommen. Damit steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass $ETH während der Korrektur nicht mehr ganz so tief fällt wie in der ersten Jahreshälfte und der Kurs schon bald wieder neue Höchststände erreicht. Noch höhere Renditen könnten Anleger allerdings mit dem neuen Bitcoin Hyper ($HYPER) erzielen. 

Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren. 

Investoren weichen auf Bitcoin Hyper aus 

Auch wenn Ethereum langfristig noch deutlich höher steigen kann, sind die kurzfristigen Turbulenzen nicht von der Hand zu weisen. In dieser Zeit suchen Investoren vermehrt nach Alternativen, wobei die Nachfrage nach Bitcoin Hyper regelrecht explodiert. Ethereum hat Bitcoin gegenüber den großen Vorteil, dass auch DeFi-Anwendungen genutzt werden und Anleger Zinsen durch Staking verdienen können. Durch Bitcoin Hyper soll das bald auch mit Bitcoin möglich werden. 

Hyper

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website) 

Bitcoin Hyper arbeitet an einer Layer-2-Lösung auf Solana-Basis, die es ermöglicht, die Vorteile von Solana auch mit Bitcoin zu nutzen. Das bedeutet vor allem auch Zugang zu Staking, Lending und vielen weiteren Möglichkeiten, die Investoren Zinsen einbringen. Das könnte den gesamten Kryptomarkt auf den Kopf stellen.

Bitcoin Hyper kommt mit dem nativen Token $HYPER, der aktuell noch im Vorverkauf erhältlich ist. Schon jetzt haben Anleger fast 18 Millionen Dollar investiert, weshalb Analysten davon ausgehen, dass es sich hier um den nächsten Milliarden Dollar Altcoins handeln könnte, was für frühe Investoren extrem hohe Renditen bedeuten würde.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *