Fartcoin crasht: Ist das die bessere Alternative?

Der Kryptomarkt ist in den letzten Tagen stark unter Druck geraten. Bitcoin ist seit dem Allzeithoch um fast 12 Prozent gefallen und auch viele kleinere Coins mussten in den letzten Tagen Kursverluste hinnehmen. Besonders hart hat das Fartcoin ($FARTCOIN) getroffen. Der beliebte Meme-Coin ist in den letzten 7 Tagen um mehr als 15 Prozent gefallen. Über 11 Prozent davon allein in den letzten 24 Stunden. Das Sommerloch hat also bei $FARTCOIN voll zugeschlagen, doch es gibt einen anderen Coin, bei dem Anleger den Crash von $FARTCOIN auffangen könnten.

($FARTCOIN ist in den letzten 24 Stunden um mehr als 11 Prozent gefallen – Quelle: coinmarketcap.com)
Hält diese Unterstützungszone bei $FARTCOIN?
$FARTCOIN hat zuletzt am 20. Januar dieses Jahres ein Allzeithoch bei 2,61 US-Dollar gebildet. Seitdem ging es aber mit dem Coin scharf und rasant bergab. Bis heute ist der Kurs um mehr als 69 Prozent auf 0,7861 US-Dollar gecrasht und im Gegensatz zu vielen anderen Coins zeigt $FARTCOIN derzeit keinerlei Erholungstendenzen. Nach einer zwischenzeitlichen Erholung bis Mitte Juli fällt der Kurs von $FARTCOIN mittlerweile wieder stark.
Dabei hat sich auch ein Abwärtstrend gebildet und sogar der trendfolgende Momentumindikator MACD zeigt ein Verkaufssignal an. Grundsätzlich spricht also nicht viel für eine Erholung von $FARTCOIN. Lediglich die aktuelle Supportzone könnte den Kurs vor einem weiteren Crash bewahren.

(Die aktuelle Supportzone könnte $FARTCOIN vor einem Crash bewahren – Quelle: Tradingview.com)
Die große Supportzone von 0,7960 bis 0,8448 US-Dollar wurde eigentlich schon unterschritten. Doch noch notiert der Kurs von $FARTCOIN knapp an dieser Supportzone, was auf einen Fehlausbruch mit anschließender Erholung hindeuten könnte. Sollte sich der Kurs an dieser Marke jedoch nicht erholen, könnte es für die Investoren von $FARTCOIN in den nächsten Wochen haarig werden.
In diesem Fall könnte nämlich ein Crash auf das März-Tief bei 0,1985 US-Dollar folgen. Das entspricht einem weiteren Abverkauf von satten 72 Prozent. Anleger sollten bei $FARTCOIN derzeit also eher vorsichtig sein und sich auch überlegen, an welchem Punkt sie die Notbremse ziehen wollen. Vor allem, da andere Coins, wie der neue $SNORT-Token, derzeit deutlich attraktiver sein könnten.
Jetzt mehr über $SNORT erfahren.
Einzigartiger Trading Bot und enormes Renditepotenzial: Das erwartet Anleger bei Snorter
Der Trading Bot für Solana-basierte Meme Coins von Snorter wurde als neue, innovative Konkurrenz zum beliebten Bonk Bot entworfen. Allerdings ist Snorter deutlich moderner. Denn Snorter hat die Fähigkeit, neue Coins blitzschnell zu durchleuchten und dabei Scam aufzudecken. Damit wird der Handel von Meme Coins für Anleger in Zukunft deutlich einfacher. Zudem können Anleger bei Snorter Kauf- und Verkaufsorders einfach über Telegram ausführen und erhöhen damit ihre Chancen, Gewinne im Trading zu erzielen, enorm. Gemeinsam mit Snorter wird auch der native $SNORT-Token veröffentlicht, der laut Krypto-Analysten derzeit unglaubliche Chancen mit sich bringen könnte.

(Die Nachfrage nach dem neuen $SNORT-Token scheint derzeit jeden Tag höher zu werden – Quelle: snortertoken.com)
Nur wenige Coins haben das Potenzial, 1.000 Prozent Rendite oder mehr zu erzielen. Einer dieser wenigen Coins könnte laut Analysten jedoch $SNORT sein. Der native Coin von Snorter dürfte ebenso wie der Handelsbot selbst nach dem Launch sehr beliebt und bekannt auf dem Kryptomarkt werden, was die ohnehin schon hohe Nachfrage nach Ende des ICOs nochmal stark pushen könnte. Schon jetzt haben mehrere Tausend Anleger in Snorter investiert und sich dabei $SNORT-Tokens im Wert von mehr als 3,4 Mio. US-Dollar im Presale gesichert. Während des Vorverkaufs ist der Einstieg noch zum günstigen Fixpreis möglich, der bis zum Handelsstart an den Börsen sogar noch erhöht wird, was für frühe Käufer einen ersten Buchgewinn bedeutet. Nach dem Börsenlisting könnte der Kurs schnell um ein Vielfaches steigen.
Jetzt $SNORT im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.