Führender Krypto-Experte sieht in Ethereum die Chance des Jahrzehnts
Der Kryptomarkt kommt einfach nicht mehr in Fahrt. Bitcoin ist erneut auf 65.000 Dollar gefallen und bei Ethereum wurden die Bullen erneut an der 2.000 Dollar Marke abgewiesen. Was für die einen ein klares Warnsignal und der Anfang vom Ende ist, ist für die anderen eine Gelegenheit, wie man sie nicht oft bekommt. Vor allem bei Ethereum sieht ein führender Analyst nun eine Chance, wie man sie nur einmal pro Jahrzehnt bekommt.
Massiv unterbewertet
Fallen die Kurse, werden auch die Prognosen der meisten Analysten immer bearisher. Bitcoin soll auf 40.000 Dollar oder noch tiefer fallen und bei Ethereum werden sogar wieder dreistellige Kurse genannt. Der Krypto-Experte von Rundumbitcoin gehört inzwischen zu den großen Namen der Branche im deutschsprachigen Raum und sieht das ganz anders.
Zwar räumt er ein, dass $ETH auch noch tiefer fallen könnte, allerdings weist er darauf hin, dass man den Boden ohnehin nie genau treffen kann und dass sich Anleger eher fragen sollten, wie weit Ethereum steigen kann. Vor allem, wenn man den Anlagehorizont auf zwei, drei oder fünf Jahre erweitert.
Er macht darauf aufmerksam, dass sich sowohl die geopolitischen Spannungen langsam zu lösen scheinen, aber auch die Fundamentaldaten rund um Ethereum nicht besser sein könnten. Das Angebot wird knapper, die Staking-Rate erreicht einen Höchststand und auch vom KI-Hype kann Ethereum in naher Zukunft massiv profitieren, wie der Experte mit aktuellen On-Chain-Daten aufzeigt.
Alles in allem ist für ihn klar, dass man Ethereum aktuell eher mit einem Unternehmen vergleichen kann, das in jedem Quartal höhere Umsätze und Gewinne meldet und dessen Aktienkurs trotzdem fällt.
Seiner Meinung nach ist die Diskrepanz zwischen Wert und Bewertung vor allem auf die Irrationalität der Marktteilnehmer zurückzuführen, was man auch am Fear and Greed Index erkennt, der aktuell tiefer steht als während der Corona Pandemie. Er ist überzeugt, dass man in wenigen Jahren auf die heutige Gelegenheit zurückblicken und sich ärgern wird, wenn man die Chance nicht genutzt hat. Während Ethereum und der breite Markt aktuell noch unter Druck stehen und Anleger auf eine Erholung hoffen, könnte die Stimmung bei Bitcoin Hyper ($HYPER) kaum besser sein.
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Bitcoin Hyper trotzt dem Bärenmarkt
Nicht nur Bitcoin und Ethereum haben massive Kursrückgänge hinter sich, auch die meisten anderen Altcoins sind stark eingebrochen. Währenddessen explodiert die Nachfrage bei Bitcoin Hyper. Hier wird eine Layer-2-Lösung entwickelt, die Bitcoin mit den Vorteilen der Solana Virtual Machine ausstatten soll.
Das bedeutet schnelle, günstige Bitcoin-Transaktionen, wodurch es auch möglich wird, Bitcoin vollständig in den DeFi-Markt zu integrieren und durch Lending, Staking oder weitere Anwendungen Zinsen zu verdienen. Das könnte nicht nur die Nachfrage nach Bitcoin nochmal extrem ankurbeln, sondern vor allem auch nach dem dazugehörigen $HYPER-Token.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Der $HYPER-Token wird auf der Hyper Chain für Transaktionsgebühren, Liquidität und Staking benötigt, sodass die Nachfrage automatisch steigt, wenn die Nutzung der Blockchain steigt. Aktuell haben Anleger hier noch die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein, da der $HYPER-Token noch im Vorverkauf erhältlich ist.
Schon vor dem Launch der Blockchain und vor dem ersten Börsenlisting haben Anleger über 31 Millionen Dollar in den neuen Altcoin investiert, weshalb Analysten davon ausgehen, dass der Kurs nach dem Börsenstart schnell um ein Vielfaches steigen wird.
Jetzt $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.