Haben SNORT und HYPER das Potenzial, zu den besten Krypto Presales 2025 zu werden?

Presales stehen im Kontext des schon weit vorrangeschrittenen Bullenmarktes wieder im Fokus vieler Investoren, da Coins hier noch zu günstigen Einstiegspreisen erworben werden können, bevor sie an großen Börsen gelistet werden. Zwei Projekte, die aktuell viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sind SNORT und HYPER. Doch haben diese Coins auch das Potenzial, zu den besten Krypto-Presales 2025 zu werden?
Snorter setzt auf Meme-Coin-Hype und eigenen Trading-Bot
Immer mehr Anleger, die nach Alternativen zu etablierten Krypto-Projekten suchen, werden auf junge Presale-Coins aufmerksam, die noch ganz am Anfang ihrer Entwicklung stehen. Projekte wie Snorter mit seinem Meme-Coin SNORT haben schließlich erst eine vergleichsweise geringe Marktkapitalisierung im Vorverkauf aufgebaut und bieten dementsprechend ein um ein Vielfaches größeres Wachstumspotenzial als etablierte Kryptos.

Im Falle von SNORT hat der Presale bereits einiges an Momentum aufbauen können. Hier kamen schon 3,6 Millionen $ an Funding von interessierten Anlegern zusammen. Das steigende Momentum sorgt dafür, dass viele Analysten hier Potenzial für einen der besten Krypto-Presales 2025 sehen. Der Kurs von SNORT beträgt aktuell 0,1033 $ und investiert werden kann sowohl mit Bankkarte als auch mit etablierten Kryptowährungen. Die im Presale erworbenen Coins können zudem für eine jährliche Rendite von bis zu 125 % gestakt werden.
Abgesehen vom Meme-Coin-Hype setzen die Entwickler auch auf echte Utility. So entwickeln sie den Snorter Bot, um eine Alternative zu bereits etablierten Telegram-Trading-Bots wie dem Bonk-Bot oder Banana Gun zu schaffen. Da der Snorter Bot auf der Solana Virtual Machine aufbaut, sollen Trades in unter 1 Sekunde mit Gebühren von nur 0,85 % ausgeführt werden können. Das macht ihn günstiger als die Konkurrenz und verschafft ihm ein Alleinstellungsmerkmal an diesem Wachstumsmarkt, von dem auch SNORT als native Kryptowährung des Snorter-Ökosystems profitieren könnte.
Bitcoin Hyper soll die erste echte L2-Lösung für Bitcoin werden
Bei dem Presale der Kryptowährung HYPER ist das Momentum sogar noch um einiges größer als bei SNORT. Hier kam bereits ein zweistelliger Millionenbetrag von 13,6 Millionen $ an Funding von interessierten Investoren zusammen. Tagtäglich fließen inzwischen Hunderttausende Dollar in den Vorverkauf des HYPER-Coins, und Anleger nutzen ihre Chance heute noch zum Presale-Preis von 0,012845 $ zu investieren.
Gekauft werden können die HYPER-Coins dabei sowohl mit Bankkarte als auch mit etablierten Kryptowährungen. Die im Presale erworbenen Coins können im Anschluss zudem für eine jährliche Rendite von bis zu 80 % gestakt werden. Das Potenzial für einen der besten Presales 2025 liegt jedoch nicht nur am hohen Investitionsvolumen, sondern vor allem auch an der starken Utility, die Bitcoin Hyper in Zukunft bieten könnte.

Ziel ist es nämlich, das Bitcoin-Ökosystem mit Bitcoin Hyper um seine erste echte Layer-2-Lösung zu erweitern. Die BTC-Blockchain läuft nach heutigen Maßstäben extrem langsam und teuer, was eine eigene L2-Lösung sinnvoll machen würde. Mit Bitcoin Hyper könnten in Zukunft Transaktionen ausgelagert und beschleunigt werden. Das könnte Bitcoin wieder attraktiver für die Nutzung in Micro-Payments oder Anwendungen im DeFi-Sektor machen.
Natürlich gibt es bis zur erfolgreichen Einführung der L2-Blockchain noch einige große Hürden zu überwinden. Allerdings wäre der Mehrwert, den Bitcoin Hyper bieten kann, eben immens. Viele Anleger sind daher bereit, die mit einem Presale-Investment einhergehenden Risiken auf sich zu nehmen. Schließlich ist das Wachstumspotenzial aufgrund der potenziell so großen Utility nicht zu unterschätzen.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.