Hochbegabter prognostiziert XRP-Allzeithoch noch 2025
Der Bitcoin-Kurs könnte das Jahr 2025 sogar niedriger schließen als es eröffnet wurde. Trotz der zahlreichen Meldungen, dass Trump die USA zum Krypto-Zentrum der Welt machen will, steht Bitcoin heute in Dollar gemessen 3 % tiefer als am Jahresanfang, in Euro gemessen sogar 14 % tiefer. Das wirkt sich auch auf viele Altcoins aus und vor allem bei XRP von Ripple sitzen diejenigen, die am Allzeithoch eingestiegen sind, inzwischen auf hohen Verlusten. Das soll sich aber schon in diesem Jahr ändern, zumindest wenn es nach dem Mann mit dem höchsten IQ geht, der jemals gemessen wurde.
Kim Younghoon mit Rekord-IQ von 276 Punkten
Der durchschnittliche IQ liegt bei rund 100 Punkten, Werte über 130 gelten bereits als Hochbegabung. Den IQ von Einstein schätzt man auf einen Wert von 160 bis 180, auch wenn er nie einen Test gemacht hat. All das verblasst aber im Vergleich zu Kim Younghoon. Mit einem wissenschaftlich bestätigten IQ von 276 Punkten hält er den Rekord für den höchsten jemals gemessenen Wert.

Younghoon ist in der Kryptoszene kein Unbekannter und sorgte bereits mehrfach mit bullishen Bitcoin-Prognosen für Aufmerksamkeit. Vor kurzem erklärte er erst, dass er Bitcoin kaufen würde. Nun sorgt er erneut für Diskussionen, denn der Hochbegabte hat öffentlich gemacht, dass er XRP kauft. Seiner Einschätzung nach wird XRP noch in diesem Jahr ein neues Allzeithoch markieren, eine Aussage, die ihm sofort Kritik einbrachte.
XRP müsste fast 80 Prozent in kurzer Zeit steigen
Obwohl er über außergewöhnliche analytische Fähigkeiten verfügt, zeigte sich bereits bei seinen jüngsten Bitcoin-Prognosen, dass auch er Fehleinschätzungen trifft. Seine Aussage, Bitcoin würde sich bereits letzte Woche erholen, lag daneben. Ob seine Vision eines XRP-Durchbruchs in den letzten Wochen des Jahres Realität wird, ist fraglich, zumal der Coin dafür fast 80 % in kürzester Zeit steigen müsste.

Auch positive Meldungen, wie die Nachricht, dass Ripple eine Banklizenz erhalten hat, konnten den Kurs zuletzt nicht bewegen. Bei den großen Coins mit Marktkapitalisierungen im dreistelligen Milliardenbereich sind extreme kurzfristige Renditen kaum realistisch, zumindest im aktuellen Marktumfeld. Ganz anders sieht das bei neuen Projekten aus, die noch am Anfang stehen, etwa Bitcoin Hyper ($HYPER). Hier erwarten Analysten noch deutlich höhere Kursanstiege.
Bitcoin Hyper Vorverkauf steuert auf 30 Millionen Dollar zu
Während XRP eine enorme Marktkapitalisierung mit sich bringt und dadurch naturgemäß langsamer reagiert, befindet sich Bitcoin Hyper noch in einer frühen Phase. Genau das ist laut Analysten der entscheidende Vorteil. Schon deutlich geringere Kapitalzuflüsse können hier massive Kursbewegungen auslösen. Bitcoin Hyper arbeitet an einer neuen Layer-2-Lösung, die Bitcoin technisch aufwertet und erstmals vollständig DeFi-fähig macht.
Die Hyper Chain basiert auf der Solana Virtual Machine und verbindet die Sicherheit des Bitcoin-Netzwerks mit der Geschwindigkeit und Effizienz von Solana. Nutzer können ihre BTC künftig als Wrapped Bitcoin auf die Hyper Chain übertragen und dort für Staking, Lending oder Liquidity Mining einsetzen, was im Bitcoin-Ökosystem bisher nicht möglich war. Im Zentrum dieser neuen Layer 2 steht der $HYPER-Token, der für Transaktionsgebühren, Governance und Liquiditätspools benötigt wird. Da sich die Hyper Chain noch vor dem offiziellen Start befindet und der $HYPER-Token noch nicht an den Börsen handelbar ist, können Anleger noch vor dem Launch zum günstigen Fixpreis einsteigen. Viele Marktbeobachter rechnen damit, dass der Token nach dem Launch und dem anschließenden Börsenlisting schnell stark steigen könnte, wobei einige einen Anstieg um mehr als das 20-fache für möglich halten.
Direkt zur Bitcoin Hyper Website
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.