Insider verrät: Darum werden Investoren bald massiv Bitcoin kaufen

Zuletzt hat es dem Bitcoin an Impulsen für einen weiteren Anstieg gefehlt. Doch die Mutter aller Kryptowährungen könnte recht zeitnah einen großen Nachfrageansturm erfahren, meint zumindest ein Insider. Darum sollen Investoren jetzt bald massiv Bitcoin kaufen.

Darum werden Investoren bald massiv Bitcoin kaufen

Der Bitcoin hat zuletzt im Kurs korrigiert, konnte sich aber nun auf 115.000 US-Dollar erholen und wartet nun auf neue Impulse für einen weiteren Kursanstieg. Laut Makroanalyst Jordi Visser könnte es nicht mehr lange dauern, bis neuer Kaufdruck bei der Mutter aller Kryptowährungen entsteht, wie er in einem Interview gegenüber Anthony Pompliano erklärte.

Konkret sagte der Experte dabei: „Bis zum Jahresende werden die Mittelzuweisungen für Bitcoin für das nächste Jahr aus der traditionellen Finanzwelt steigen.” Das läge daran, dass sich die institutionellen Investoren schon vor dem Jahreswechsel für 2026 aufstellen und dementsprechend im Vorfeld mit den Käufen beginnen. „Die Bitcoin-Quote wird in allen Portfolios steigen”, führte Visser aus.

Eine konkrete Preisprognose wollte der Experte in diesem Kontext nicht abgeben, aber er sprach davon, dass ihm die Entwicklung mit Blick auf den Bitcoin Chart „gefallen würde“.

Auch andere Experten gehen davon aus, dass die Nachfrage nach Bitcoin weiter steigt, besonders durch die börsengehandelten Spot-ETFs. Branchenexperten wie der Stratege Tom Lee von Fundstrat oder der CIO der Vermögensverwaltung Matt Hougan halten es beide für wahrscheinlich, dass die Nachfrage in den kommenden Monaten nochmals extrem deutlich anziehen könnte, was wiederum für Kurssteigerungen bei Bitcoin & Co. sorgen soll.

Bitcoin-Nachfrage bereits jetzt enorm hoch

Übrigens ist die Nachfrage nach Bitcoin-ETFs an der Wall Street bereits jetzt enorm hoch. In der vergangenen Woche sind satte 2,34 Milliarden US-Dollar in börsengehandelte Spot-ETFs auf Kryptowährungen geflossen. Allein am Freitag, den 12. September, waren es über 600 Millionen US-Dollar.

Wie der Head of Research, Europe, von Bitwise, Dr. André Dragosch, in einem Post auf der Social-Media-Plattform X (ehemals Twitter) zeigte, übersteigt diese Nachfrage der vergangenen Woche das Angebot neu geschürfter Bitcoins um das ca. 9-fache. 

Er vermutet deshalb, dass es früher oder später zu Problemen beim Bitcoin-Angebot kommen könnte.

Die Aussichten für den Bitcoin sind also weiterhin gut, die Nachfrage ist hoch und das Interesse könnte in den kommenden Monaten noch weiter steigen – unter dem Strich also rosige Aussichten für Investoren.

Demnächst könnte sogar der Bitcoin in die Welt von DeFi & Co. eintauchen. Und das dank eines Projektes, das für Anleger massives Gewinnpotenzial bereithalten könnte.

Hebt dieser Coin den Bitcoin auf das nächste Level?

Konkret ist dabei die Rede vom Bitcoin Hyper Projekt. Hierbei handelt es sich um eine Art Layer-II-Applikation für die Mutter aller Kryptowährungen, mit der die BTC-Blockchain auf das neueste Level gehoben wird.

Denn bisher waren Funktionen wie Staking, Lending & Co. beim Bitcoin nicht möglich, was sich nun durch Bitcoin Hyper ändert. Die Kryptowährung ermöglicht mithilfe der Solana Virtual Machine, dass alle Anwendungen der Solana-Blockchain auch bei der Mutter aller Kryptowährungen möglich werden.

Zentraler Bestandteil des Projektes ist dabei der Bitcoin Hyper Token, der im Rahmen einer wachsenden Anwenderzahl enormes Kurspotenzial bieten könnte. 

Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale

Dementsprechend prognostizieren Experten und KI-Modelle bereits jetzt massive Kurssteigerungen für Bitcoin Hyper, sobald der Coin im freien Handel verfügbar ist.

Doch bereits im Presale erfreut sich das Projekt einer enormen Beliebtheit. Binnen kurzer Zeit konnten hier fast 17 Millionen US-Dollar an Geldern eingesammelt werden und täglich werden es mehr. Daher steht die nächste Preiserhöhung im Vorverkauf bereits kurz bevor.

Anleger, die also jetzt nicht unnötig zu viel für ihre Investments bezahlen möchten, sollten sich daher jetzt beeilen.

Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *