Krypto-Experte: Es ist Zeit, auszusteigen

Die neue Woche hat am Kryptomarkt mit einem Flash Crash begonnen. Innerhalb weniger Minuten wurden in den Morgenstunden gehebelte Long-Positionen im Wert von über einer Milliarde Dollar liquidiert. Im Laufe des Tages hat sich gezeigt, dass heute die größte Liquidierungswelle im gesamten Jahr 2025 stattgefunden hat. Während einige eiskalt von der Korrektur erwischt wurden, gibt es auch Analysten, die schon länger davon gesprochen haben, dass dieser Moment bald kommt. Einige sprechen davon, dass es an der Zeit ist, auszusteigen.
Analyst ist überzeugt
Es ist noch nicht lange her, dass sich die Prognosen der Analysten überschlagen haben. Dabei hat es keine Rolle gespielt, ob es um den amerikanischen Aktienmarkt oder um den Kryptomarkt geht. Von allen Seiten hat man gehört, dass die Kurse nun durch die Decke gehen und der Kryptomarkt in einen Superzyklus übergeht. Der Analyst Ted, der auf X über 200.000 Follower hat, hat bereits in der letzten Woche über seinen Ausstieg nachgedacht.
Wie er aufzeigt, ist es in der letzten Woche zum größten wöchentlichen Kapitalzufluss von Privatanlegern in diesem Jahr gekommen. Das war für ihn ein Zeichen, dass der Markt nun überhitzt ist. Was am Aktienmarkt zu beobachten ist, lässt sich auch leicht auf den Kryptomarkt ummünzen.
Im ersten Moment mag es widersprüchlich klingen, dass man dann aussteigen will, wenn die meisten Investoren einsteigen. Immerhin ist es das Kapital dieser Investoren, das den Markt antreibt. Allerdings zeigt sich immer wieder, dass Privatanleger in der Regel zu spät zur Party kommen.
Die Stimmung der Privatanleger gilt als relativ sicherer Kontraindikator. Natürlich gibt es auch viele Anleger, die an den Finanzmärkten Geld verdienen, die Mehrheit verliert aber. Daraus lässt sich der Schluss ziehen, dass die Mehrheit der Marktteilnehmer falsch liegt.
Auch wenn nun immer mehr Stimmen laut werden, die zur Vorsicht mahnen, gibt es natürlich auch einige Coins am Kryptomarkt, bei denen die Stimmung trotzdem bullish bleibt. Bitcoin lenkt zwar den breiten Markt, einzelne Coins gehen aber immer wieder durch die Decke. Einer davon könnte schon bald Bitcoin Hyper ($HYPER) sein, wenn es nach den Analysten geht.
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Bitcoin Hyper weiterhin stark
Während es für Bitcoin bergab geht und die Korrektur noch nicht überstanden sein dürfte, könnte die Stimmung bei Bitcoin Hyper kaum bullisher sein. Das liegt daran, dass hier eine neue Layer-2-Lösung entwickelt wird, die das Potenzial hat, den gesamten Kryptomarkt zu verändern. Experten sprechen bereits von einem potenziellen Gamechanger, da die Layer 2 auf Solana basiert und die Vorteile von Solana zu Bitcoin bringen soll.
Mit Bitcoin Hyper soll es möglich werden, Bitcoin auf die Hyper Chain zu transferieren und dort von schnellen, günstigen Transaktionen sowie von DeFi-Anwendungen zu profitieren. Auf Bitcoin würden sich dadurch also auch bald Zinsen durch Staking und andere Anwendungen verdienen lassen, wie man das von neueren Coins bereits kennt.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Bitcoin Hyper kommt mit dem $HYPER-Token, bei dem Anleger derzeit noch die Möglichkeit haben, von Anfang an dabei zu sein. $HYPER ist derzeit noch im Vorverkauf erhältlich und schon jetzt haben Anleger über 17,5 Millionen Dollar investiert, um von Anfang an dabei zu sein. Analysten vermuten daher, dass der Kurs nach dem Börsenlisting schnell durch die Decke geht, wobei viele einen Anstieg um weit mehr als das 20-fache für möglich halten.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.