Krypto-Experte: So viel XRP braucht es für die finanzielle Freiheit – BTC Hyper stark nachgefragt
Ein bekannter Krypto-Experte erklärt, wie viel XRP Anleger eigentlich brauchen, um eines Tages die finanzielle Freiheit zu erreichen. Die Antwort ist dabei sehr überraschend.
So viel XRP braucht es für die finanzielle Freiheit
Aktuell sind viele Anleger nicht besonders optimistisch, was XRP angeht. Die Kryptowährung steht genauso wie der Rest der Branche massiv unter Druck und Anleger stellen sich die Frage, ob sie die Hoffnung auf eine deutliche Aufwärtsbewegung über Jahre begraben sollten.
Dennoch ist Edoardo Farina, Gründer der Alpha Lions Academy und prominente Figur in der XRP-Community, optimistisch, was den weiteren Kursverlauf angeht. Seiner Meinung nach wird die Kryptowährung aktuell massiv unterschätzt und könnte bei Anlegern, die jetzt kaufen, lebensverändernd wirken.
Konkret sagte Farina, dass diejenigen, die es schaffen, 30.000 XRP zu akkumulieren, nicht mehr weit von der finanziellen Freiheit in der näheren Zukunft entfernt sein werden.
Auch andere Analysten äußerten sich zuletzt optimistisch. So schrieb der bekannte charttechnische Analyst Ali Martinez auf der Social-Media-Plattform X (ehemals Twitter): „XRP zeigt ein starkes Kaufsignal“. Dies begründete der Experte mit dem TD Sequential Indikator, der den Erschöpfungsgrad einer Bewegung misst. Seiner Meinung nach bahnt sich angesichts dieser Kennzahl der charttechnischen Analyse eine Trendwende bei XRP an, die den Kurs bald deutlich höher führen könnte.
Gute Aussichten also für XRP, doch wer jetzt Gewinne mit Kryptowährungen machen soll, der muss vor allem einen Blick auf ein neues, noch teilweise unbekanntes Projekt werfen.
Nachfrage nach Bitcoin Hyper steigt massiv
Denn schlaue Investoren beginnen inzwischen, einen Blick auf Bitcoin Hyper zu werfen – einen Altcoin, der das Potenzial hat, auch im aktuellen Marktumfeld deutlich zu steigen.
Bitcoin Hyper (HYPER), die schnellste Bitcoin Layer-2 Kette, hat kürzlich die $29 Millionen Finanzierungsmarke überschritten. Der Haupttreiber dieser Entwicklung ist die kontinuierliche Akkumulation durch Wale. Ihre Nachfrage nach HYPER-Tokens hat sich in der letzten Woche verstärkt.
Die aktuelle Presale-Runde endet in weniger als 24 Stunden. Eine weitere Preiserhöhung könnte in Kürze folgen.
Das macht Bitcoin Hyper so besonders
Doch was macht das Projekt so besonders? Die größte Herausforderung im Blockchain-Design liegt im Ausgleich zwischen Sicherheit, Dezentralisierung und Geschwindigkeit. Bitcoin Hyper läuft auf der Solana Virtual Machine (SVM), die mehrere Transaktionen gleichzeitig verarbeitet. Dies ermöglicht tausende Transaktionen pro Sekunde. Die Ausführungsebene ist schnell, bleibt aber in der Bitcoin-Basiskette verankert. Diese Kombination verbindet die Vorteile beider Welten.
Bei Bitcoin Hyper bleibt das gesperrte Bitcoin zudem nicht untätig. Eine Wrapped-Version von BTC zirkuliert durch die neuen Bitcoin Hyper Anwendungen. Dies schafft eine nutzungsbasierte Nachfrage für Bitcoin.
Hier geht es zum Bitcoin Hyper Presale
Aber wie könnte der Bitcoin Hyper Token profitieren? Investoren sammeln HYPER, oft als “Bitcoin 2.0” bezeichnet, da der Token direkt mit dem Netzwerkwachstum verbunden ist. HYPER wird für Gasgebühren, Staking und Governance verwendet.
Und wie kommt man an Bitcoin Hyper Token? Investoren können HYPER direkt über die offizielle Bitcoin Hyper Website mit SOL, ETH, USDT, USDC, BNB oder Kreditkarte kaufen. Neue Inhaber können sofort über Bitcoin Hypers natives Protokoll staken, das aktuell 39% APY bietet. Mehr als 1 Milliarde HYPER sind bereits gestaked.
Hier geht es zum Bitcoin Hyper Presale
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.