Krypto-Experte zeigt auf, warum der Crash noch nicht vorbei ist

Am Kryptomarkt kehrt langsam wieder Normalität ein. Zumindest erweckt das heute den Eindruck. Allerdings herrscht am Sonntag ohnehin wenig Handelsvolumen, sodass die heutigen Entwicklungen auch noch nicht aussagekräftig sind. Nach dem größten Krypto-Crash der Geschichte sehen viele Anleger bereits die ideale Einstiegsgelegenheit. Tatsächlich sind viele Altcoins auch heute nochmal deutlich günstiger als noch am Freitag. Allerdings erinnert ein Experte daran, dass noch nicht alles überstanden sein muss.
Kommt der Black Monday?
Der Crash, der sich am Freitag am Kryptomarkt abgespielt hat, geht als der mit Abstand größte in die Geschichte ein. Positionen im Wert von 20 Milliarden Dollar wurden liquidiert und einige Altcoins sind um 80 – 99 % eingebrochen, was schnell deutlich macht, dass am Kryptomarkt vieles nicht mit rechten Dingen zugeht.
Natürlich bieten die niedrigeren Einstiegskurse eine schöne Gelegenheit, Altcoins oder auch Bitcoin günstig zu kaufen. Allerdings ist es nicht ausgeschlossen, dass es auch am Montag und am Dienstag nochmal zu weiter fallenden Kursen kommt. Der Krypto-Experte von Rundumbitcoin hat bisher mit einer extrem hohen Trefferquote überzeugt und warnt in seinem aktuellen Video vor diesem Szenario.
Er zeigt auf, dass es durchaus möglich ist, dass es am Montag nochmal zu einem weiteren Abverkauf kommt und auch am Dienstag, da die US-Börsen aufgrund eines Feiertags erst am Dienstag wieder öffnen.
Darum könnte es weiter bergab gehen
Morgen könnte sich schon an den asiatischen und europäischen Börsen zu Panik kommen, da das endgültige Ausmaß der Zölle erst nach Börsenschluss am Freitag verkündet wurde. Der Aktienmarkt hatte also noch gar keine Möglichkeit, auf die Meldung zu reagieren. Kommt es hier am Montag zu massiven Abverkäufen, ist davon auszugehen, dass es am Dienstag in den USA zu ähnlichen Szenen kommt.
Ein solcher Abverkauf würde auch den Kryptomarkt nochmal belasten und die Kurse von Bitcoin und Ethereum weiter drücken, was sich auch auf kleinere Altcoins wieder stark negativ auswirken würde. Außerdem zeigt der Experte auf, dass viele Anleger durch den Flash Crash wieder ordentlich im Plus sind, wenn sie die niedrigen Preise für Käufe nutzen konnten. Das kann in den nächsten Tagen nochmal zu Gewinnmitnahmen führen, wenn das Risiko eines weiteren Crashs zu groß wird. Viele Anleger weichen daher auf stabilere Alternativen aus, wobei aktuell vor allem Bitcoin Hyper ($HYPER) durch die Decke geht.
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Anleger weichen auf Bitcoin Hyper aus
Während es für den breiten Markt bergab ging, sind die Bullen bei Bitcoin Hyper nicht zu bremsen. Der neue Coin ist derzeit noch im Vorverkauf erhältlich, sodass Investoren hier nicht von den Kursschwankungen betroffen waren, da der $HYPER-Token bis zum Börsenlisting noch zum günstigen Fixpreis direkt von den Entwicklern gekauft werden kann. Und schon in dieser frühen Phase explodiert die Nachfrage.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Bitcoin Hyper liefert eine Layer-2-Lösung, die auf Solana basiert und Bitcoin-Halter anspricht. Hier sollen die Vorteile von Solana auch für Bitcoin zugänglich gemacht wird, was vor allem Zugang zu DeFi-Anwendungen bedeutet, sodass sich auch auf Bitcoin bald Zinsen verdienen lassen, aber auch der Handel an dezentralen Börsen stattfinden kann und viele weitere Möglichkeiten genutzt werden können, die für Bitcoin bisher nicht zugänglich waren.
Das Konzept schlägt hohe Wellen am Markt, was sich an der hohen Nachfrage am $HYPER-Token zeigt. Anleger haben über 23 Millionen Dollar investiert, um von Anfang an dabei zu sein, da Analysten hier bereits von einem potenziellen Milliarden Dollar Altcoin sprechen. Für frühe Investoren würde das Renditen von tausenden Prozent bedeuten.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.