Krypto-Experte zeigt auf, wie man auch mit wenig Kapital hohe Renditen erzielen kann

Wie an Sonntagen üblich, verläuft der Bitcoin-Kurs auch heute eher seitwärts. Das Handelsvolumen ist am Wochenende deutlich geringer und auch viele Altcoins zeigen kaum Bewegung. Dennoch hat der aktuelle Krypto Hype dafür gesorgt, dass sich auch viele Anfänger die Frage stellen, ob sich der Einstieg in den Markt jetzt noch lohnt. Ein Experte findet dafür klare Worte und zeigt auf, wie man auch mit kleinem Kapital zu großen Erfolgen kommen kann.
Noch nicht zu spät
Bei Aktien werden bei hohen Bewertungen immer wieder Aktiensplits durchgeführt, um den psychologischen Effekt zu reduzieren, dass ein Einstieg zu teuer sein könnte. Steht eine Aktie bei 1.000 Dollar, schreckt das viele Interessenten ab, während ein Kurs von 10 Dollar attraktiv und vor allem greifbar wirkt.
Bitcoin hat das Problem, dass es hier keinen Split gibt. Das ist zwar kein Nachteil für die Kryptowährung selbst, führt aber dazu, dass eben viele Anleger den Einstieg zu teuer finden, weil der Kurs eben schon bei 100.000 Dollar notiert. Viele können sich nicht mehr vorstellen, dass es da noch etwas bringt, wenn man beispielsweise nur 50 – 100 Euro im Monat investiert. Der Experte von Rundumbitcoin zeigt auf, warum das nicht so ist.
Er geht im Video zum einen auf die Basics ein, dass es natürlich keinen Unterschied macht, ob ein Asset, das 20 Euro kostet, um 100 % steigt oder eines, das 100.000 Dollar kostet. Egal in welches Asset man 50 Euro investiert, bei einer Kurssteigerung von 100 % hat man immer 50 Euro Gewinn gemacht, auch wenn man bei einem Bitcoin-Kurs von 100.000 Dollar für 50 Euro nur einen Bruchteil eines Bitcoins bekommt.
Außerdem wird erwähnt, dass Bitcoin die Anlageklasse ist, bei der ein Kursanstieg um mehr als das 10-fache in den nächsten Jahren am wahrscheinlichsten ist. Vor allem aber zeigt der Experte zahlreiche Altcoins und Krypto-Aktien auf, die ihren Wert in den letzten Wochen vervielfacht haben, sodass sich auch ein Portfolio von 500 Euro schnell auf tausende Euro handeln lassen hätte. Immerhin hat der Analyst selbst dabei eine extrem hohe Trefferquote, wie im Video deutlich wird.
Das macht deutlich, dass es noch lange nicht zu spät ist, um sich mit Kryptowährungen zu befassen. Der Kryptomarkt besteht nicht nur aus Bitcoin und beinahe täglich ergeben sich neue Gelegenheiten, um vom Hype zu profitieren. Woche für Woche explodieren Altcoins und vervielfachen ihren Wert. Nach $CRO und $PYTH, die in dieser Woche durch die Decke gegangen sind, könnte auch Bitcoin Hyper ($HYPER) nun vor der Kursexplosion stehen.
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Über 13 Millionen Dollar für $HYPER-Token
Während Bitcoin in den letzten Wochen in einer Korrektur feststeckt, explodiert die Nachfrage bei Bitcoin Hyper. Der neue Altcoin kommt mit einer eigenen Layer-2-Lösung auf Solana-Basis, die Bitcoin DeFi-fähig machen soll. Alle Vorteile, die Solana gegenüber Bitcoin hat, sollen dadurch auch für Bitcoin zugänglich werden. Schnellere, günstigere Transaktionen, Staking, Lending und vieles mehr. Das bedeutet vor allem Zinsen auf Bitcoin, was es bisher nicht gegeben hat.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Einige Analysten bezeichnen Bitcoin Hyper bereits als einen der wichtigsten Altcoins des Jahres, da der starke Anwendungsfall überzeugt. Daher explodiert auch die Nachfrage nach dem $HYPER-Token. $HYPER ist erst seit kurzem im Vorverkauf erhältlich und schon jetzt haben Anleger über 13 Millionen Dollar investiert, um von Anfang an dabei zu sein. Das macht schnell deutlich, dass der Kurs nach dem Börsenlisting schnell um ein Vielfaches steigen könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.