Krypto-Milliardär setzt jetzt massiv auf diese 2 Projekte
Krypto-Unternehmer und Milliardär Arthur Hayes hat sich kürzlich sehr optimistisch für zwei eher unbekannte Krypto-Projekte geäußert. Darum soll hier massives Potenzial schlummern.
Hayes sieht 300 Prozent Potenzial
Arthur Hayes hat in einem kürzlich veröffentlichten Post wieder einmal seine bullische Seite gezeigt und bei Ethena eine enorme Kurssteigerung von rund 300 Prozent in den Raum gestellt.
Hintergrund: Südkoreas größte Kryptobörse Upbit hat den Stablecoin USDe in den Handel aufgenommen und Hayes rechnet damit, dass dies nun den Kurs auf 1,00 US-Dollar katapultieren kann.
Dabei hat USDe übrigens einige Besonderheiten gegenüber klassischen Stablecoins. Statt einfach US-Dollar oder Staatsanleihen zu halten, basiert USDe mehrheitlich auf einem Krypto-Portfolio und Shorts in Perpetual-Futures. Auf diese Weise soll eine Kopplung an den US-Dollar hergestellt werden.
Übrigens hat Hayes selbst ein massives Interesse daran, den Kurs von ENA zu pushen. So ist er selbst Gründungsberater des Projektes und hier auch sehr massiv investiert.
Privacy Coins bei Hayes ebenfalls im Fokus
Aber nicht nur für ENA ist Hayes optimistisch, sondern auch für Privacy Coins. Er schrieb in seinem Blog vor dem Hintergrund der Ereignisse in Venezuela: „Solange die Aktienmärkte steigen und der Ölpreis niedrig bleibt, wird Trump weiter Geld drucken.“ Weiter führte er aus: „Wenn Öl und Renditen stark steigen, wird es Zeit, Risiko runterzufahren. Aber solange das nicht passiert: kaufen.”
Hintergrund möglicher Kurssteigerungen soll neben der Ausweitung der Liquidität auch die zunehmende Nachfrage nach Privatsphäre angesichts immer übergriffigerer Staaten sein. Hayes gab selbst an, massive Positionen in der Kryptowährung zu halten.
Arthur Hayes ist also für gleich zwei Projekte optimistisch und ist selbst auch massiv investiert. Doch das sind nicht die einzigen beiden Kryptos, die jetzt Potenzial bieten.
Eine Chance, in eine günstige Kryptowährung, zu investieren, bietet aktuell HYPER. Hier handelt es sich um einen Coin in der frühestmöglichen Entwicklungsphase. Die Entwickler des dahinterstehenden Projektes Bitcoin Hyper setzen auf einen Vorverkauf, um sich ein initiales Funding für die Umsetzung ihrer Vision aufzubauen und der Community gleichzeitig eine frühe Einstiegsmöglichkeit zu verschaffen.
Bitcoin Hyper gewinnt Momentum
Der Hyper-Presale hat dabei schon deutlich Momentum gewonnen. Die Investitionssumme liegt bei HYPER inzwischen bereits bei über 30 Millionen $. Im Presale erworbene Coins können übrigens für eine jährliche Rendite von 38 % gestaked werden.
Das immense Interesse an diesem jungen Presale-Coin kann maßgeblich auf die Vision der Entwickler von Bitcoin Hyper zurückgeführt werden. Die verfolgen mit ihrem Projekt kein geringeres Ziel, als die erste echte Layer-2-Lösung für BTC zu entwickeln. Bis heute hat Bitcoin ja keine eigene Layer-2-Blockchain, obwohl das Netzwerk inzwischen verhältnismäßig langsam und ineffizient läuft. Transaktionen sind teuer und dauern nach heutigen Maßstäben ewig, was BTC inzwischen kaum noch attraktiv für Micropayments oder Anwendungen im DeFi-Sektor macht.
Hier geht es zum Bitcoin Hyper Presale
Eine L2-Lösung wie Bitcoin Hyper könnte hier Abhilfe schaffen, da mit ihr Transaktionen ausgelagert und beschleunigt werden könnten. Die Bitcoin-Hyper-Blockchain baut zudem, genau wie der Snorter-Bot, auf der Solana Virtual Machine auf. Auch hier könnte das Projekt also von der Effizienz und Geschwindigkeit der Solana-Blockchain profitieren.
Falls sich Bitcoin Hyper als BTC-L2-Lösung durchsetzt, hätte das Projekt natürlich immenses Wachstumspotenzial, da es echte Utility für die größte Kryptowährung überhaupt schaffen würde.
Hier geht es zum Bitcoin Hyper Presale
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.