Krypto News: Mehr als 3 Prozent aller ETH-Token! Wie viel Ethereum hält BitMine wirklich?

Ethereum

Die anhaltende Korrektur am Krypto-Markt drückt auch weiterhin den Ethereum Kurs in den sprichwörtlichen Keller. Erst gestern Abend fiel der ETH-Preis auf 2.700 US-Dollar, bevor er sich in den heutigen Morgenstunden ein wenig erholen konnte und erneut die Marke von 2.800 US-Dollar überschritt. Anleger zeigen sich weiterhin vorsichtig und zurückhaltend – mit einer wichtigen Ausnahme.

Denn BitMine baut unter dem Vorsitzenden Tom Lee die eigenen Ethereum-Bestände weiterhin aus. So erwarb das Unternehmen laut eigenen Angaben erneut über 100.000 ETH-Token (heutiger Preis etwa 280 Millionen USD).

Bringt das Fusaka-Upgrade neuen Schwung in den Ethereum-Handel?

In einer offiziellen Mitteilung erklärt BitMine, dass das Unternehmen schon in der vergangenen Woche erneut in Ethereum investiert hat: Insgesamt 96.798 ETH wurden erworben und der Gesamtbestand auf 3,7 Millionen ETH erhöht. Derzeit ist allein diese Anlage von BitMine über 10,3 Milliarden US-Dollar wert, wodurch das Unternehmen die mit Abstand größte Ethereum Treasury der Welt darstellt.

Hinzu kommen 192 Bitcoin sowie über 880 Millionen US-Dollar an ungebundenen Barmitteln und weitere kleinere Krypto-Positionen. Größere Krypto-Investitionen besitzt aktuell nur noch Strategy Inc., die mit 649.870 BTC-Token einen Gesamtwert von über 59 Milliarden US-Dollar in die Krypto-Welt investiert haben.

Die jüngsten ETH-Käufe kommen nicht von ungefähr, denn einerseits kommen die fallenden Preise dem Unternehmen gerade recht, denn dank langfristiger Planung hofft Tom Lee auf steigende Kurse in den kommenden Jahren. Somit können aktuell ETH-Token preiswert aufgekauft werden, da ein „attraktiver Preis“ gegeben sei.

Gleichzeitig verweist Lee auf das kommende Fusaka-Upgrade, das schon morgen, am 03. Dezember, auf die Ethereum-Blockchain aufgespielt werden wird. Das Upgrade selbst soll Sicherheit, Bedienbarkeit sowie Skalierbarkeit nachhaltig verbessern. Das allein könnte bereits für einen bullischen Impuls sorgen, der den ETH-Preis in den kommenden Tagen und Wochen wieder über die 3.000-Dollar-Marke steigen lässt.

Die aktuell bärische Phase des Krypto-Markts lockt viele erfahrene Trader an, die jetzt günstig in die Kryptowährungen investieren – in der Hoffnung, dass in den kommenden Monaten ein starkes Comeback auftreten wird. Das zeigt sich nicht nur bei den großen und etablierten Coins, sondern auch bei jüngeren Projekten und selbst Presale-Angeboten.

Neue Kryptowährungen aus dem Ethereum-Ökosystem scheinen derzeit besonders beliebt zu sein. Das zeigt unter anderem ein Blick auf PepeNode, denn das junge Projekt konnte trotz Bärenphase in den vergangenen Wochen signifikante Zuflüsse verzeichnen. Doch was genau steckt überhaupt hinter dem innovativen Konzept des Presale-Projekts?

Gamified Virtual Mining für Ethereum-Nutzer: PepeNode bringt altes Konzept zurück

Mit dem Umstieg auf Ethereum 2.0 wurde nicht nur das Proof-of-Work-Konzept abgelegt, sondern auch das Krypto-Mining über Ethereum durch Staking-Möglichkeiten ersetzt. Jetzt möchte PepeNode das Mining wieder zurückbringen – allerdings in einer virtuellen Form. So wird hier der „weltweit erste Mine-to-Earn Meme-Coin“ geschaffen, bei dem Nutzer bequem über eine Art Web3-Game Nodes kaufen und upgraden können. Das Mining selbst bietet allerdings tatsächliche Belohnungen in Form von Meme-Token.

Spannend ist der integrierte deflationäre Mechanismus: 70 Prozent aller PEPENODE-Token, die für den Kauf und das Upgraden der Nodes eingesetzt werden, werden automatisch verbrannt. So soll eine gewisse Preisstabilität garantiert werden.

Besuche den Vorverkauf von PepeNode!

PepeNode

Schon im laufenden Vorverkauf kann das Mining-Angebot genutzt werden, um erste Rewards zu verdienen. Diese werden allerdings bis zum Token Generation Event (TGE) in einigen Wochen off-chain gespeichert und erst danach auf die Ethereum-Blockchain übertragen.

Das Konzept scheint aufzugehen, denn schon jetzt wurden über 2,24 Millionen US-Dollar gesammelt – und das trotz der bärischen Stimmung am Markt. Frühzeitige Anleger dürften auch von den hohen Staking-Belohnungen überzeugt sein, denn wer noch heute PEPENODE-Token zu einem Preis von 0,0011731 US-Dollar kauft, kann diese direkt im Presale-Staking anlegen. Hier wird eine jährliche prozentuale Rendite (APY) in Höhe von 578 Prozent geboten.

Jetzt PEPENODE-Token kaufen!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *